Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Die Story ist absoulut wieder gelungen. Multiplayer auch. Klasse Game mal wieder !!!
ThaRula Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bin jetz grad am Teil eins am zocken und platinieren. Wollte von euch wissen ob es sich lohnt den 3 teil sich auch rein zu ziehen ??? Bin allerdings voll angepi....t vom Extrem schwer modus im 1er wisst bestimmt was ich meine. Grus Danny
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bin jetz grad am Teil eins am zocken und platinieren.Wollte von euch wissen ob es sich lohnt den 3 teil sich auch rein zu ziehen ??? Bin allerdings voll angepi....t vom Extrem schwer modus im 1er wisst bestimmt was ich meine. Grus Danny Es lohnen sich alle 3. Extrem ist in 3 viel leichter. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Es lohnen sich alle 3.Extrem ist in 3 viel leichter. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da kann ich nur zustimme es ist auf gar keinen Fall ein Verlust sich irgendein Uncharted zu kaufen! Außerdem finde ich, dass sie Platin bei Uc3 generell leichter ist, als die von Uc2 (so wie ich das bis jetzt sehe)!
Milx87 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Außerdem finde ich, dass sie Platin bei Uc3 generell leichter ist, als die von Uc2 (so wie ich das bis jetzt sehe)! vor allem viel leichter als Uc1
FAKE1234RS Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Den dritten Teil kannst von der Schwierigkeit her nicht mit dem ersten vergleichen.
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Es lohnt sich den dritten zu kaufen. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem zweiten Teil, die anderen Teile waren recht einfach...
templerkiller97 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab jetzt meinen 100 Schatz gefunden und deaher Platin:D
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab jetzt meinen 100 Schatz gefunden und deaher Platin:D Was lange währt wird endlich gut? Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Vegetto300 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab jetzt meinen 100 Schatz gefunden und deaher Platin:Dauch von mir Glückwünsch hat ja alle gedauer
ThaRula Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 So es erste und das zweit Uncharted platin jetz kommts dritte dran freu mich schon
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 So es erste und das zweit Uncharted platin jetz kommts dritte dran freu mich schon Und das sicher nicht grundlos, viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Was lange währt wird endlich gut? Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk auch von mir Glückwünsch hat ja alle gedauer Danke, habt mir aber auch gut geholfen;)
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Danke, habt mir aber auch gut geholfen;) Man versucht halt was man kann Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage Ich habs eben im Multiplayer geschafft 18:0 zu spielen...Kann ich das Video i-wie auf Youtube oder Faebook hochladen?
Vegetto300 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage Ich habs eben im Multiplayer geschafft 18:0 zu spielen...Kann ich das Video i-wie auf Youtube oder Faebook hochladen? schau mal hier rein. Da habe ich alles beschrieben wie und was du machen musst. Ist ganz einfach
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 schau mal hier rein. Da habe ich alles beschrieben wie und was du machen musst. Ist ganz einfach ah danke mache ich dann morgen jetzt is zu spät ;P
templerkiller97 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich kann irgendwie keine Videos an die schicken, die die Best Play's und so machen.
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi, wisst ihr ob irgendwelche dlc`s mit trophies geplant sind?
shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi, wisst ihr ob irgendwelche dlc`s mit trophies geplant sind? Nein, wird wohl auch nicht passieren, wenns bislang auch so war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.