Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schau euch das mal an es kommt noch Prestige IV raus und da geht es von level 1 bis 100 ^^

Mal schau wann diese Erweiterung kommt :drool5:

Den Stern wissen wir jetzt was das ist^^ wenn man Alle Extreme Schwer Koop Abenteuer erledigt haben bekommt man diese Stern :J:

Das mit dem Stern war doch schon vorher klar oder nicht ? xD

Ich freue mich auf neues Prestige.Bin mal gespannt wann es rauskommt, am besten noch mit neue outfits ^.^

Geschrieben
Keine Sorge. ;)

Diese Theorie ist dennoch die für mich Plausiblste.

Vielleicht haben wir was übersehen/überhört?!

Ich werde bei meinem Crushing-Run nochmal genau drauf achten. :D

Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring.

Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen.

Geschrieben
Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring.

Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen.

Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^

Was hat es mit Nate, Elena und den Ringen auf Sich??

Die beiden haben tätsächlich nach "Among Thieves" geheiratet. Die hinweise sind dann auch rech deutlich: Als feststellt, dass sie den Ring immer noch trägt, zeigt Elena unverblümte Antwort, er sei in diesen Teil der Welt von Vorteil, dass es ein Ehering ist. Sie benutz ihn, um aufdringliche Verehrer abzuschrecken.

Geschrieben
Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^

Naja gut, trotzdem finde ich das so nicht zufriedenstellend.

Machen die Autoren einfach mal ne Heirat drauß, obwohl es keine Hinweise darauf gibt ...

(Keine Kritik an dir oder so, nur am Lösungsbuch bzw dieser "Lösung" des "Geheimnisses").

Geschrieben
Na also, da haben wirs doch! :D

Hast du das Lösungsbuch vegetto?

Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben.

Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^

Hier Leute ich habe mal ne Uncharted 3 Drake's Deception Soundtack Playliste erstellt mit alle elf Soundtracks die es in Offizellen Lösungsbuch gratis dabei sind auf Youtube hochgeladen viele spass bei reinhören^^

hier ist die Playlists

Geschrieben

Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^

nice job!

brrrrrr, bei Track 1 bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut.

Geschrieben

wers noch nicht hat unbedingt bei der amazon cyber monday aktion mitmachen

https://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162027727_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1XV2WM1Q0YFAR7XTZ6QT&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265329847&pf_rd_i=B005544H00

hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand...bis auf

15:15 Uhr vorscrollen und dann dort in einkaufswagen legen

habs mir eben auch dort bestellt ihr müsst aber schnell sein bevor es ausverkauft ist

Geschrieben

hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand

Wirklich guter Preis für deutsche Verhältnisse, hab vor ein paar Wochen noch 48€ bei Müller bezahlt.

In England gibt es allerdings schon für 31€ inkl.

Aber gut klar, dort ist eh alles billiger. ^^

Geschrieben
Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben.

Danke für den Upload der Soundtracks ;)

Geschrieben
Ich glaub ich bestellmir da heut noch Batman udn NFS ma schauen wieviel die haben wollen :)

also NFS würd ich mir nicht holen hatt nur ausreichend gekriegt im test mit 58 punkten...

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26812/73632/Need_for_Speed_The_Run.html

Batman is denke ich nicht schlecht hatt 88 punkte gekriegt aber mir passt die steelbock edition nicht... hab lieber ne normale hülle :)

@Edit Luckygirl77: Bitte wieder themenwechsel. Hier geht es um Uncharted 3 !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...