PrinceKayXII Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Schau euch das mal an es kommt noch Prestige IV raus und da geht es von level 1 bis 100 ^^Mal schau wann diese Erweiterung kommt Den Stern wissen wir jetzt was das ist^^ wenn man Alle Extreme Schwer Koop Abenteuer erledigt haben bekommt man diese Stern Das mit dem Stern war doch schon vorher klar oder nicht ? Ich freue mich auf neues Prestige.Bin mal gespannt wann es rauskommt, am besten noch mit neue outfits ^.^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Keine Sorge. Diese Theorie ist dennoch die für mich Plausiblste. Vielleicht haben wir was übersehen/überhört?! Ich werde bei meinem Crushing-Run nochmal genau drauf achten. Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring. Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring.Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen. Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^ Was hat es mit Nate, Elena und den Ringen auf Sich??Die beiden haben tätsächlich nach "Among Thieves" geheiratet. Die hinweise sind dann auch rech deutlich: Als feststellt, dass sie den Ring immer noch trägt, zeigt Elena unverblümte Antwort, er sei in diesen Teil der Welt von Vorteil, dass es ein Ehering ist. Sie benutz ihn, um aufdringliche Verehrer abzuschrecken. Zitieren
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^ Na also, da haben wirs doch! Hast du das Lösungsbuch vegetto? Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^ Naja gut, trotzdem finde ich das so nicht zufriedenstellend. Machen die Autoren einfach mal ne Heirat drauß, obwohl es keine Hinweise darauf gibt ... (Keine Kritik an dir oder so, nur am Lösungsbuch bzw dieser "Lösung" des "Geheimnisses"). Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Na also, da haben wirs doch! Hast du das Lösungsbuch vegetto? Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben. Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^ Hier Leute ich habe mal ne Uncharted 3 Drake's Deception Soundtack Playliste erstellt mit alle elf Soundtracks die es in Offizellen Lösungsbuch gratis dabei sind auf Youtube hochgeladen viele spass bei reinhören^^hier ist die Playlists Zitieren
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^ nice job! brrrrrr, bei Track 1 bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut. Zitieren
horstnet Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sehr sehr geil, die Tracks sind einfach der Hammer Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 @Vegetto: Ich hör mir die Lieder grad an, einfach nur geil! Zitieren
KAStyler Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich liebe das Intro von Uncharted. Es hört sich so geil an verdammt nochmal :3 Zitieren
evo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wers noch nicht hat unbedingt bei der amazon cyber monday aktion mitmachen https://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162027727_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1XV2WM1Q0YFAR7XTZ6QT&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265329847&pf_rd_i=B005544H00 hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand...bis auf 15:15 Uhr vorscrollen und dann dort in einkaufswagen legen habs mir eben auch dort bestellt ihr müsst aber schnell sein bevor es ausverkauft ist Zitieren
jo95jojojo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 was neu beim update ? Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wers noch nicht hat unbedingt bei der amazon cyber monday aktion mitmachen Ich glaub ich bestellmir da heut noch Batman udn NFS ma schauen wieviel die haben wollen was neu beim update ? Gibts nen Thread für Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich liebe das Intro von Uncharted. Es hört sich so geil an verdammt nochmal :3 da haste Recht! Wobei ich die Soundtracks vom 2er noch besser fand Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 da haste Recht! Wobei ich die Soundtracks vom 2er noch besser fand Jo würd ich so unterschreiben Zitieren
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hier gibts das spiel für 39,97 € inclusive versand Wirklich guter Preis für deutsche Verhältnisse, hab vor ein paar Wochen noch 48€ bei Müller bezahlt. In England gibt es allerdings schon für 31€ inkl. Aber gut klar, dort ist eh alles billiger. ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben. Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^ Danke für den Upload der Soundtracks Zitieren
evo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich glaub ich bestellmir da heut noch Batman udn NFS ma schauen wieviel die haben wollen also NFS würd ich mir nicht holen hatt nur ausreichend gekriegt im test mit 58 punkten... https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26812/73632/Need_for_Speed_The_Run.html Batman is denke ich nicht schlecht hatt 88 punkte gekriegt aber mir passt die steelbock edition nicht... hab lieber ne normale hülle @Edit Luckygirl77: Bitte wieder themenwechsel. Hier geht es um Uncharted 3 ! Zitieren
kanifreak Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Heute zum ersten Mal durchgezockt Naja muss noch ne Menge Trophies sammeln für Platin aber is ja noch Zeit und auf sehr schwer will ichs ja auch noch durchspielen Zitieren
evo Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wie würdet ihr die schwierigkeit beurteilen im vergleich zu Uncharted 1 oder Uncharted 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.