Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll ich habe das jetzt für 1,49€ bezahlt :banghead:

Das ist ja extrem ärgerlich.Nen Kumpel wollte es sich auch holen, hatte aber zum glueck nen Absturz von der Ps3.

Kann man Fortune Hunter eigentlich sharen ? Habe iwo gelesen und auch gehört, dass es ab dem 18ten Nov nicht mehr gehen soll, bzw nur noch 1 mal geshart werden kann.

Kann mich da evtl jmd aufklären ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal zahlt sich Geduld dann eben doch aus.. =/ Entweder du nimmst das jetzt so hin oder du musst dich wohl an Sony wenden. Allerdings wirst du durch die Telefonkosten zu 99,9 % über die 1,49 € kommen.. ;)
Vielleicht bekommt er es noch automatisch erstattet (Beispiel: GT5, erst 11,99€, dann 8,99€/ habe die Differenz erstattet bekommen). Ansonsten lohnt sich der Anruf aus deinem genannten Grund nicht...:J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt er es noch automatisch erstattet (Beispiel: GT5, erst 11,99€, dann 8,99€/ habe die Differenz erstattet bekommen).
So was wird gemacht? Okay, dann gibt's ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung für dich, Vegetto300. Habe davor von so einer Rückerstattung allerdings noch nie was gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, so hart war das gar nicht gemeint...:smile::cool2:

Ich bin schon unten...;)

Ja, du kannst mit deinem Save auf jeder PS3 spielen, musst dazu aber dein Savegame kopieren, um "ganz normal" zu spielen. WICHTIG!: Immer derselbe Account, aus Trophäensammelsicht...

Ok, dann hat sich dein post wohl ernster gelesen, als es gemeint war:biggrin5:.

Danke jedenfalls für die Bestätigung der Infos:smile:. Aber was meinst du mit "aus Trophäensammelsicht"? Die PSN-ID? Um sicherzustellen, dass mans nicht mit dem Benutzerkonto verwechselt, das den selben Namen auch mit unterschiedlicher PSN-ID haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja extrem ärgerlich.Nen Kumpel wollte es sich auch holen, hatte aber zum glueck nen Absturz von der Ps3.

Kann man Fortune Hunter eigentlich sharen ? Habe iwo gelesen und auch gehört, dass es ab dem 18ten Nov nicht mehr gehen soll, bzw nur noch 1 mal geshart werden kann.

Kann mich da evtl jmd aufklären ? :D

also 1. es gilt nur wenn du es nach dem 18. gekauft hast

müsste man aber wie jeden psn artikel sharen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok' date=' dann hat sich dein post wohl ernster gelesen, als es gemeint war:biggrin5:.

Danke jedenfalls für die Bestätigung der Infos:smile:. Aber was meinst du mit "aus Trophäensammelsicht"? Die PSN-ID? Um sicherzustellen, dass mans nicht mit dem Benutzerkonto verwechselt, das den selben Namen auch mit unterschiedlicher PSN-ID haben kann?[/quote']Kein Problem ;)

Es sollte immer die PSN-ID zum Save passen, um die Trophäen auch zu bekommen. Wie du das Profil auf der PS3 nennst, ist ja wurst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

Möchte mir den Beute-Trooper im Store für den MP kaufen. Allerdings ist er nicht im Store zu finden, obwohl er im Hauptmenü bei den Schurken angezeigt wird.

Was ist da los?

du musst in richtige Store rein gehen in Uncharted 3 Store ist er nicht dabei :cool2:

Naja ich frage einfach mal PlayStation Blog wenn die sagen ich soll den Suport anrufen das es eine möglichkeit gibt das Geld wieder zu bekommen da werde ich das machen ich habe doch nicht umsonst 25€ ausgeben und da noch mehr zu bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage.

Möchte mir den Beute-Trooper im Store für den MP kaufen. Allerdings ist er nicht im Store zu finden, obwohl er im Hauptmenü bei den Schurken angezeigt wird.

Was ist da los?

habe den skin gekauft und muss sagen,auf den ersten blick sieht der nicht so wirklich toll aus.. finde den viel zu "dick" deshalb habe ich den erstmal wieder geändert.. der prakaso(oder wie der eine pirAT aus dem 2ten mp hiess) haben sie nett verändert.. sieht echt cool aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den skin gekauft und muss sagen,auf den ersten blick sieht der nicht so wirklich toll aus.. finde den viel zu "dick" deshalb habe ich den erstmal wieder geändert.. der prakaso(oder wie der eine pirAT aus dem 2ten mp hiess) haben sie nett verändert.. sieht echt cool aus

Ich habe ihn gar nicht erkannt. xD

Ich finde allgemein, dass sie einiges neu "auflegen" richtig gut.Ich gönne Nd vieles, denn Ich bin mit ND groß geworden und werde mit ND hoffentlich alt xP

(Bestes wäre, wenn ND Crash Bandicoot wieder machen würde, aber dasn anderes Thema)

Ich wurde heute mehrmals beim respawn sofort gekillt.Jmd hat mich gekillt, hat dann 3-5 Sekunden gewartet und dann auf meiner Leiche ne Nade hingeschmissen und als ich respawnt bin, habe ich den Dmg von der Leiche bekommen, die da noch ne Sekunde rumlag -.-

Ich hoffe, die Glitcher/Buguser halten sich in Grenzen, denn in Uc2 war ja Plündern sogut wie gar nicht mehr spielbar, wobei in Uc3 Plündern sich auch nicht mehr so wirklich lohnt.

Ich bin sehr auf die neuen/alten Maps gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle, kann mir jemand helfen?

Brauche nur noch 2 Trophys und die Eine wäre die 2. Online Trophäe, die mit dem kooperativ. Leider kapier ich einfach nicht wie ich die bekomme. Was muss ich genau spielen um sie zu erhalten?

Danke für Hilfe

nicole

Versucht habe ich: im startmenue kooperativ und dort ein spiel zu dritt gespielt, das nie enden wollte, da hab ich es verlassen, die trophäe kam nicht.

Dann habe ich mit einer zweiten Person an meiner konsole dasselbe spiel gespielt aber auch da kam die Trophäe nicht:frown:

Also bitte helft mir, was mache ich falsch??

Bin nicht der beste gamer, denn die extrem schwehr runde macht mir zu schaffen an einigen stellen und deshalb wäre es voll nervig, wenn ich es fertig spiele und die onlinetrophy dann nicht erhalte:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle, kann mir jemand helfen?

Brauche nur noch 2 Trophys und die Eine wäre die 2. Online Trophäe, die mit dem kooperativ. Leider kapier ich einfach nicht wie ich die bekomme. Was muss ich genau spielen um sie zu erhalten?

Danke für Hilfe

nicole

Versucht habe ich: im startmenue kooperativ und dort ein spiel zu dritt gespielt, das nie enden wollte, da hab ich es verlassen, die trophäe kam nicht.

Dann habe ich mit einer zweiten Person an meiner konsole dasselbe spiel gespielt aber auch da kam die Trophäe nicht:frown:

Also bitte helft mir, was mache ich falsch??

Bin nicht der beste gamer, denn die extrem schwehr runde macht mir zu schaffen an einigen stellen und deshalb wäre es voll nervig, wenn ich es fertig spiele und die onlinetrophy dann nicht erhalte:eek6:

Du musst einfach ein Kooperativ-Spiel beenden, also entweder Koop-Jäger, Koop-Abenteuer oder Koop-Arena. Ob du das Spiel dann erfolgreich beendest, ist egal, hauptsache du spielst bis es zu Ende ist. Also entweder ihr schafft es halt oder ihr habt keine Leben mehr übrig.

Es ist übrigens normal, dass die Spiele relativ lange dauern ;) Vor allem Koop-Arena..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sie schreibt im Startmenü koop ausgewählt.. das zählt doch nicht. Ich meine du musst im startmenü auf mehrspieler.. und dann dort koop-arena/jäger/abenteuer.. oder im LAN. aber nicht offline koop.. das zählt nicht meines wissens...

Jop.Ich habe sie auch per Lan bekommen.Vorer hatte ich offline Koop und da kam nichts.Man kann ja auch eigentlich einfach Arena auswählen und sterben oder etwa nicht ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...