Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Haus? Du meinst die Überdachung, auf der Jeep steht? Oder an welcher Stelle machst du das?

Glückwunsch zu Platin! ;) Muss jetzt kurz noch fertig spielen und dann noch auf extrem schwierig...Das wird für mich wieder ein Brocken...:(

ja ich mein schon die Überdachung wo der Jeep darüber steht, ich hatte 3 mal probiert beim 1 mal warf erst einer die Granate nach 5 min :facepalm:

Geschrieben

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?

Geschrieben
Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?

Nein, du kannst sie nicht frei anwählen. Bleibt dir also nichts anderes übrig als das während dem Durchspielen zu machen.

Geschrieben
wo sieht man , wenn man einen checkpoint für das speichern erreicht hat?!

Das sieht man nicht. Die Checkpoints sind aber relativ knapp bemessen. Geh mal auf Kontrollpunkt neu laden - dann siehst du wo der Speicherpunkt ist.

Geschrieben

Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Geschrieben
Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

Geschrieben
Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

Ginge aber auch mit einem Sniper-Gewehr, also die Trophäe holen? :emot-raise:

Geschrieben

Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Geschrieben
Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Was meinst du mit Ansehen modus ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...