Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Jetzt schon platin?Ich habs grade mal vor 30 minuten durchgespielt Dann schau mal in meine Signatur
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Zum Haus? Du meinst die Überdachung, auf der Jeep steht? Oder an welcher Stelle machst du das? Glückwunsch zu Platin! Muss jetzt kurz noch fertig spielen und dann noch auf extrem schwierig...Das wird für mich wieder ein Brocken... Danke ja ich mein schon die Überdachung wo der Jeep darüber steht, ich hatte 3 mal probiert beim 1 mal warf erst einer die Granate nach 5 min
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So jetzt freu ich micht auf Extrem schwer. -.-
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So jetzt freu ich micht auf Extrem schwer. -.- Ach das packste, das war in U1 & U2 auch nicht schwer.
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So, gerade Platin geholt. War viel zu schnell erledigt.....
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So, gerade Platin geholt. War viel zu schnell erledigt..... Und trotzdem wars jede Sekunde wert
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So, gerade Platin geholt. War viel zu schnell erledigt..... Und trotzdem wars jede Sekunde wert Alle guten Spiele sind leider viel zu kurz.
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen? Nein, du kannst sie nicht frei anwählen. Bleibt dir also nichts anderes übrig als das während dem Durchspielen zu machen.
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Alles klar, danke für deine schnelle Antwort. Sind ja auch nur jeweils 30 Eliminierungen, das sollte ja schnell gehen.
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kannst ja immer so viele wie möglich dir holen und dann beim letzten Gegner sterben und dann das alles wiederholen bis die Trophy da ist.
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wo sieht man , wenn man einen checkpoint für das speichern erreicht hat?!
007james Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wo sieht man , wenn man einen checkpoint für das speichern erreicht hat?! Das sieht man nicht. Die Checkpoints sind aber relativ knapp bemessen. Geh mal auf Kontrollpunkt neu laden - dann siehst du wo der Speicherpunkt ist.
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Alle guten Spiele sind leider viel zu kurz. "Zeit ist relativ"
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. [Offline-Trophäe] Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit nachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt. Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.
007james Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nachlade-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. [Offline-Trophäe] Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit nachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt. Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht. Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen Ich hoffe jetzt weißt du es achja und die Gegner sind im Turm
City6541 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich hab die special edition. wo find ich die bonus sachen für den mp. ich hab sie mir aus dem deutschen store runtergeladen, spiele aber auf meinem us account. macht das was?
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen Ich hoffe jetzt weißt du es achja und die Gegner sind im Turm Ginge aber auch mit einem Sniper-Gewehr, also die Trophäe holen? :emot-raise:
J0NAH Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt? Danke schonmal im voraus
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?Danke schonmal im voraus Was meinst du mit Ansehen modus ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.