Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Zum Haus? Du meinst die Überdachung, auf der Jeep steht? Oder an welcher Stelle machst du das?

Glückwunsch zu Platin! ;) Muss jetzt kurz noch fertig spielen und dann noch auf extrem schwierig...Das wird für mich wieder ein Brocken...:(

Danke :D

ja ich mein schon die Überdachung wo der Jeep darüber steht, ich hatte 3 mal probiert beim 1 mal warf erst einer die Granate nach 5 min :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?

Geschrieben
Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, kann ich nach dem durchspielen wieder wie im zweiten Teil die Waffen frei anwählen oder empfiehlt es sich, schon während der Missionen die Waffentrophäen zu machen?

Nein, du kannst sie nicht frei anwählen. Bleibt dir also nichts anderes übrig als das während dem Durchspielen zu machen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wo sieht man , wenn man einen checkpoint für das speichern erreicht hat?!

Das sieht man nicht. Die Checkpoints sind aber relativ knapp bemessen. Geh mal auf Kontrollpunkt neu laden - dann siehst du wo der Speicherpunkt ist.

Geschrieben

Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Geschrieben
Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich hab die special edition. wo find ich die bonus sachen für den mp.

ich hab sie mir aus dem deutschen store runtergeladen, spiele aber auf meinem us account. macht das was?

Geschrieben
Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

Ginge aber auch mit einem Sniper-Gewehr, also die Trophäe holen? :emot-raise:

Geschrieben

Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Geschrieben
Hallo, eine frage, wenn man beim multiplayer den Ansehen modus aktiviert, werden dann auch meine Leistungen(Kills, Geld, Siege)in den bestenlisten und so auf null gesetzt?

Danke schonmal im voraus

Was meinst du mit Ansehen modus ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...