MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wie killt man den gepanzerten in kap 14 auf dem schiff? munition tit ihm gar nichts! wer hilft mir? alternativ zu dem Tipp über mir: konzentriere dein feuer auf eine Stelle des Gegners, dann platzt seine Rüstung dort weg und dann schießt du weiter auf diese Stelle, denn dann ist er anfällig
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Auf höherem Schwierigkeitsgrad muss man sich wohl etwas anpassen, da man nicht die Musse hat, sich lange mit ihm zu beschäftigen. Simpelste Methode ist es, erstmal zurück zu laufen, Deckung zu suchen und zwischen den Containern und Kisten herumlaufen, die kleinen Gegner mit Laufangriffen erledigen und sobald der Granatwerfer kommt, wie oben schon erwähnt ihn sich holen.
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 alternativ zu dem Tipp über mir: konzentriere dein feuer auf eine Stelle des Gegners, dann platzt seine Rüstung dort weg und dann schießt du weiter auf diese Stelle, denn dann ist er anfällig Für mich würde es zulange dauern Und aufm höheren Schwierigskeitsgrad nervig Ich konnte bisjetz noch nie einen gepanzerten Gegner ohne Sprengstoff besiegen.Ob es im Ko-op oder in der Kampagne war Immer Granaten beigehabt...xP
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Für mich würde es zulange dauern Und aufm höheren Schwierigskeitsgrad nervig Ich konnte bisjetz noch nie einen gepanzerten Gegner ohne Sprengstoff besiegen.Ob es im Ko-op oder in der Kampagne war Immer Granaten beigehabt...xP Auf extrem schwer hab ichs genauso gemacht wie ich oben geschrieben habe
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Auf extrem schwer hab ichs genauso gemacht wie ich oben geschrieben habe Achso ?! Dann kann ich wohl damit nicht umgehn , weil bei mir dann die Muni ausgehen würde.^^ Hätte gerade voll bock auf den Mp...hm...
Scarecrow Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wie killt man den gepanzerten in kap 14 auf dem schiff? munition tit ihm gar nichts! wer hilft mir? Das geht gut an der Stelle wo der Schatz auf dem Kontainer liegt. Da kann nämlich keine seiner Granaten hinkommen da du von links und rechts geschützt bist. Also ich meine den in der Mitte, da kannst du dann immer Portionsweise ihm ein paar Salben abgeben.
hennym323 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das ist das erste mal das es ne bronze trophie fürs abschliesen der store gibt ich werd eh auf schwer anfangen aber ne bronze trophie ist tortsdem ihrgentwie unpassend
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das ist das erste mal das es ne bronze trophie fürs abschliesen der store gibt ich werd eh auf schwer anfangen aber ne bronze trophie ist tortsdem ihrgentwie unpassend Naja, finde das schon okay. Gibt ja trotzdem noch 2x und 1x Gold für das beenden der Story. 3x Silber wäre, meiner Meinung nach, noch unpassender.
hdd Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Muss jetzt nochmal auf "Extrem schwer" durch und dann passt es. Jetzt hat mich die Trophäen-Lust doch noch gepackt.
invinoveritas Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade an "Rückschlag-Meister"!? Level 19 mit dem gepanzerten Jeep auf dem Dach habe ich erreicht, jedoch will es mir nicht gelingen eine Granate so weit zurück zu werfen! Entweder erscheint Dreieck nicht oder ich werfe sie nur direkt vor meine Füße. Man nimmt die ankommenden Granaten doch mit Dreieck auf und werfe sie erst, wenn ich Dreieck wieder loslasse. Dazu benutze ich den Daumen meiner rechten Hand. Wie bitte soll man die dann noch so steuern mit dem rechten Stick? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe es jetzt 20x gemacht und habe echt keine Lust mehr...
hennym323 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Naja, finde das schon okay.Gibt ja trotzdem noch 2x und 1x Gold für das beenden der Story. 3x Silber wäre, meiner Meinung nach, noch unpassender. ja aber bei den vorgänger hat man ja schon für mittel ne gold trophie bekommen das fand ich auch nicht gut es sollte son mittel ding sein leicht und mittel sind sielber und schwer und sehr schwer gold
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Man hat die Anzahl der Gold-Trophäen abgesenkt, um bei gleicher Punktzahl dann mehr Bronze-Trophäen zu kreieren... und Bronze gibt es einfach zuviele, einige davon auch noch ziemlich überflüssige. zB für die Kopftreffer 2 Bronze und eine Silber,... ob das unbedingt nötig ist? Vor allem da sie eh quasi von alleine kommen... nunja, so macht es halt oft Bling.
IceCreaM Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade an "Rückschlag-Meister"!? Level 19 mit dem gepanzerten Jeep auf dem Dach habe ich erreicht, jedoch will es mir nicht gelingen eine Granate so weit zurück zu werfen! Entweder erscheint Dreieck nicht oder ich werfe sie nur direkt vor meine Füße. Man nimmt die ankommenden Granaten doch mit Dreieck auf und werfe sie erst, wenn ich Dreieck wieder loslasse. Dazu benutze ich den Daumen meiner rechten Hand. Wie bitte soll man die dann noch so steuern mit dem rechten Stick? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe es jetzt 20x gemacht und habe echt keine Lust mehr... Es gibt eine gute Stelle im 19. Kapitel. Dort wo Du eine T - Bolt erhälst und links, rechts und vorne Gegner kommen. Da hab ich die Trophäe geholt. Ich hoffe Du weißt welche Stelle ich meine . Btw, ein kleiner Tipp an alle, die "Überlebenskünstler" noch brauchen. Spiel Kapitel 12 auf "Sehr Einfach". Sobald ihr Kapitel 13 erreicht habt, fehlen nur noch ca. 5 - 10 Gegner. LG Ice
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade an "Rückschlag-Meister"!? Level 19 mit dem gepanzerten Jeep auf dem Dach habe ich erreicht, jedoch will es mir nicht gelingen eine Granate so weit zurück zu werfen! Entweder erscheint Dreieck nicht oder ich werfe sie nur direkt vor meine Füße. Man nimmt die ankommenden Granaten doch mit Dreieck auf und werfe sie erst, wenn ich Dreieck wieder loslasse. Dazu benutze ich den Daumen meiner rechten Hand. Wie bitte soll man die dann noch so steuern mit dem rechten Stick? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe es jetzt 20x gemacht und habe echt keine Lust mehr... ich habe Dreieck nie gehalten, nur einmal gedrückt, und dann direkt mit dem rechten Stick justiert, da du ja noch nen kurzes Zeitfenster hast von Granate aufnehmen bis schließlich Wurf.
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dreh die Kamera so, dass dein Zielort im Zentrum des Bildschirmes liegt. Ausserdem natürlich aufpassen, dass man nicht zu dicht an der Säule ist, das war mir passier
franky1909 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 habe exakt dasselbe problem bei Rückschlag-Meister hab allse trophys bis auf die das macht wirklich depri mit er zeit .. versuche das im level 19 aber kriege das nicht hin ich treff nur einen der beiden
BlackBulli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 kann mir einer mal einen tip geben wie ich das mit dem tauchen mache ? sobald ich kreis drücke, taucht er kurz ab, aber dann direkt wieder hoch.
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Man kann nicht gezielt tiefer tauchen, er taucht halt nur kurz ab^^
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 kann mir einer mal einen tip geben wie ich das mit dem tauchen mache ?sobald ich kreis drücke, taucht er kurz ab, aber dann direkt wieder hoch. Halte die Kreis Taste gedrückt
Slydog Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 habe exakt dasselbe problem bei Rückschlag-Meister hab allse trophys bis auf die das macht wirklich depri mit er zeit .. versuche das im level 19 aber kriege das nicht hin ich treff nur einen der beiden Ich habe die Trophäe kurz vor der im Leitfaden angegebenen Stelle gemacht. Da schafft man das ziemlich schnell.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.