Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Woher hast du schon die trophylist?
Wurde hier auf den letzten vier Seiten schon 2mal nen Link zu gepostet....

Ob die stimmt wissen wir erst wenn andere Seiten sie auch veröffentlichen, sieht aber sehr realistisch aus....

Genauen Link weiß ich grad nicht, aber war bei Spieletipps bei Uncharted 3 , sollte da kaum zu verfehlen sein....

ich hab die trophieliste hier schomal gepostet wer es nich nich gesehn hat / die müsste eigentlich stimmen

https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mich würde mal interessieren was die Games Aktuell Uncharted 3 für eine Wertung gegeben hat.

Hat von euch schon jemand die Games Aktuell ?

Die wo sie im Abo haben müssten sie schon seit Samstag haben .....

Gruss

Cobra

hier google hielft

https://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/News/Uncharted-3-Erster-Test-des-PS3-Grafikwunders-in-der-neuen-Games-Aktuell-Jubilaeums-Ausgabe-849151/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub heute wahr mein Glückstag, das erst ich hatte heute Frei und wollte mir Heute Prince Of Perisa Trilogy kaufen bei GameStop in der Sachsen-Allee.

So gesagt getan und schon war ich auf den Weg zu GameStop pünklich wie immer 09:30 machte eine Sehr Freundliche und Angaschiert Mitarbeiter, die Tür auf und grüßt mich mit eine "Moin". So jetzt wollte ich mir mein Altes Prince of Perisa Trilogy (PS2 version) für die PS3 umtauschen hat leider nicht geklabt und habe 24,99€ bezahlt.

Da habe ich gefragt wie es den jetzt aussieht mit Uncharted 3 Explorer Edition und da hat er gesagt "Ja wir bekommen sie" und "du kannst sie auch jetzt vorbestellen" ich gestahlt wie eine kleine Schuljung und habe meine Vorbestellungkassenzettel raus geholt und umbestellt:drool5:

Endlich Mein Wünsch wurden erhört :emot-slick::emot-holy::emot-holy::emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...