Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein :skep: Kann das noch wer bestätigen?

Hatte ich bei Skate 3. Eine email an ea hat gereicht und ich bekam ohne mich erneut erklären zu müssen einen neuen Code per Mail. Das ganze auch sehr fix. Also wenn die das schon hinbekommen wirds bei dir auch klappen, falls der Code nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft.

Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer.

Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet.

Was ist da Los?

Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft.

Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer.

Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet.

Was ist da Los?

Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen.

Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen.

Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde mit einem Patch geändert. Beim plündern gibt es keine Power Eliminierungen mehr und bei Teamziel wurde auch was geändert.

Du kannst Dir bei Medaillen ansehen wo Du welche erspielen kannst.

Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-

Danke für die schnelle Antwort.

Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-

Danke für die schnelle Antwort.

Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann?

Deathmatch und 3er Team-Deathmatch.

Schau mal ob es aktuell eine Labor-Karte gibt wo man nur mit Power-Waffen spielt, dann geht es sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...