Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ein Kumpel von mir hat seit die Ps3 Fat draußen ist, die Ps3 fat und funktioniert heute noch.

Ich weiß nicht wieso es bei ihm heute noch geht, aber er hatte noch nie Freezes etc.

Ich hatte auch schon 3 Freezes bei Uc3 Kino Modus etc.Ich habe zwar die Slim, aber kann da auchn YLOD kriegen ? Meine mal gelesen zu haben, dass sie auch die YLOD kriegen kann....

Also freezes müssen ja nicht immer wegen der Konsole kommen. Dein Kollege hat z.B. vermutlich noch nicht Fallout 3 oder - noch schlimmer - Fallout New Vegas gespielt. Wenn doch, hätte er eigentlich schon ein paar freezes haben müssen.

Meine alte PS3 war btw auch schon ca. drei Jahre alt und hat bis zum YLOD einwandfrei funktioniert.

Zur PS3 Slim habe ich bisher gelesen, dass da der YLOD-Fehler nicht mehr vorkommen soll. Würde mich aber irgendwo nicht wundern, wenns ihn immer noch geben würde. Vielleicht hat deshalb die K-Version keine LEDs mehr. Der Fehler ist noch da, aber wenn er kommt, kann er nicht mehr durch gelbes Licht angezeigt werden, so dass man nicht mehr genau sagen kann, warum die PS3 nicht mehr funktioniert. Wäre aber natürlich Verarsche hoch zehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Frage:

Habe bereits Platin, aber bin mir nicht sicher ob ich den Online-Code verwendet habe. Brauchte man für diese Trophy den Online-Code, habe sie am 5.11 gemacht, war das da vielleicht noch ohne Code?

...sonst hab ich gerade einen bei Ebay verarscht :D

ja man muss ihn einlösen sonst kann man "Nervenkitzelsucher" nicht holen

und verarsch die Leute bei Ebay nicht das könntest auch du sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage:

Habe bereits Platin, aber bin mir nicht sicher ob ich den Online-Code verwendet habe. Brauchte man für diese Trophy den Online-Code, habe sie am 5.11 gemacht, war das da vielleicht noch ohne Code?

...sonst hab ich gerade einen bei Ebay verarscht :D

ich hab schomal die Videothek bei sowas verarscht aber bei eBay hatte ich noch nich die Ehre ( natürlich ausversehen:J: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi all

Ich hätte da mal ne andere Frage wie schaffen es die Leute es immer wieder gerade wie bei Uncharted 3 was es nur für Konsole gibt genauer gesagt nur für Ps3 solch in der Quali doch sehr gute Videos zu erstellen?

Was müsste ich Hardwaremäßig haben um von Uncharted auch Videos erstellen zu können`?

hier steht alles, was du wisse musst;): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

Ich hätte da mal ne andere Frage wie schaffen es die Leute es immer wieder gerade wie bei Uncharted 3 was es nur für Konsole gibt genauer gesagt nur für Ps3 solch in der Quali doch sehr gute Videos zu erstellen?

Was müsste ich Hardwaremäßig haben um von Uncharted auch Videos erstellen zu können`?

du brauchst so ein Gerät (weiß grad nich wie das heißt), mit dem kannste dann Videos aufnehmen. So werden auch zB die ganzen Fragmovies bei CoD oder BF aufgenommen ;)

Wichtige Frage:

Habe bereits Platin, aber bin mir nicht sicher ob ich den Online-Code verwendet habe. Brauchte man für diese Trophy den Online-Code, habe sie am 5.11 gemacht, war das da vielleicht noch ohne Code?

...sonst hab ich gerade einen bei Ebay verarscht :D

Man kann die trophy auch über LAN holen soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hat mir eine kino-datei gesendet-

wie kann ich die öffnen ?

ich kann nämlich nicht auf die angehängte datei klicken.

Hast du die Datei noch da geh ins Kinoraum und da musste eine neue Butten erscheine wo steht Neue Datei die klickst du an und lädest sie hoch und schon kannst du diese Videodatei anschauen:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich jetzt gerade dabei meinen "Crushing" Lauf zu beenden (Kapt.19) und wollte mal ne kleine persönliche Meinung abliefern. Die Grafik und Inszenierung ist ähnlich gut gelungen wie im 2., teilweise noch beeindruckender. Was mich aber wirklich stört, ist das Gameplay. Es ist leider zu unausgereift und zu plump. Die Schießmechanik funktioniert eigentlich wie sie sollte, aber das Coversystem und die Prügelmechanik lassen zu wünschen übrig. Ich dachte das würden sie im Gegensatz zum 2. Teil ändern. Haben sie leider nicht. Auch die Sounds der Waffen hätten sie endlich mal etwas satter machen können. Es ist natürlich ein klasse spiel, aber wenn man es relativ fix, 2 mal nacheinander durchspielt, fallen schon einige Fehler auf. Schade eigentlich, weil sie den Spielspaß beeinflussen und gerade bei Crushing für Frust- Momenten sorgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Soundaussetzer und Grafikfeler habe ich gar nicht erwähnt, aber davon gab es hin wieder auch welche.

zum beispiel an dise einen stelle wo das schiff umkippt

war ich hinter der säule in deckung und bin dann durch diese durchgeflogen :biggrin5:

-----------------

Wer meint das er die alten Uncharted Teile gut kennt...

...welche Veränderung der Geschütze gab es von U1 auf U2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Patch ist unterwegs.

Uncharted 3: Großer Patch auf dem Weg, soll Probleme beim Zielen beheben?

Offenbar wird “Uncharted 3″ demnächst mit einem umfangreichen Patch bedacht, der unter anderem das Verhalten der Waffen beim Zielen und Schießen verändern soll. Naughty Dogs Eric Monacelli verriet, dass sich der Patch momentan in der Testphase befindet.

Monaceli teilte mit: “Er ist bei Sony zum Testen. Es ist ein großer Patch. Wir werden es updaten sobald alles ordnungsgemäß überprüft ist.”

Nach der Veröffentlichung von “Uncharted 3: Drake’s Deception” bemängelten einige Fans, dass sich das Zielverhalten der Waffen im Vergleich zum Vorgänger ungenauer anfühlt und meinten es handelte sich dabei um einen Fehler. Auch wenn Naughty Dog erklärte, dass es sich keineswegs um einen Fehler handele, gehe man mit dem kommenden Patch scheinbar trotzdem auf die Forderungen der Fans ein. Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt.

Hoffentlich bringt das was, die Steurung nervt mich nämlich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...