duc-748S Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab mal eine Frage ist bei der DL-Version bei PS+ auch der Online-Pass dabei oder muss man ihn extra kaufen? Der ist dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab mal eine Frage ist bei der DL-Version bei PS+ auch der Online-Pass dabei oder muss man ihn extra kaufen? Ist natürlich dabei. ------- Edit sagt ich sollte nicht eine halbe Stunde mit dem Abschicken einer Antwort warten....
Liz Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Ich habe eine Frage in die Trophäe "Zeit zum Reflektieren" möglich mit Clank als Bot? Irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin mit Clank. Habe nämlich keinen 2then Controller.
Playsinator Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Mit Clank ist es halt etwas schwerer. Wenn du sicher gehen willst, guck in den Verabredungs-Thread.
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Ich habe eine Frage in die Trophäe "Zeit zum Reflektieren" möglich mit Clank als Bot? Irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin mit Clank. Habe nämlich keinen 2then Controller. ich habe es alleine geschafft - aber nur mit einem zweiten Controller. Alleine unmöglich, weil du nicht abschätzen kannst was die KI als nächstes tut... Für dich wäre es dann tatsächlich einfacher dich zu verabreden...
Liz Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja das ist schon war da Clank sehr unberechenbar ist. Hab es zwar öfters probiert aber wer Geduld hat kann es ja probieren, ich kann es nicht und hab auch keine Lust dazu Joa hab ich eh schon muss nur jetzt warten, die frage war einfach nur ob es möglich wäre.
Playsinator Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wie gesagt: Es ist schwerer, fast unmöglich, aber wenn dein Skill Clank dazu veranlasst das Richtige zu tun, dann kannst du es auch so versuchen
Liz Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Joa Respekt an die was es mitn Bot geschafft haben Aber ich hatte nen menschlichen Partner und beim ersten versuch geklappt. Yeeih <3
mar-bas-e Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hätte da mal ne Frage zu den Trophies die die speziellen Fähigkeiten betreffen. Den Doppelgänger habe ich erfolgreich eingesetzt. Jetzt muss ich die anderen 3 Helden ja noch mit deren Fähigkeiten ausstatten (Quanten-Deflektor, Zoni-Blaster, Tarnhülle) Wo bekommt der Held die? Möchte das Spiel nicht nochmal komplett spielen...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Die sind von Anfang an verfügbar und kosten jeweils 5000 Bolts
mar-bas-e Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Die sind von Anfang an verfügbar und kosten jeweils 5000 Bolts Leider nicht wirklich. Erst im Level 2.3 kann man den kaufen. Habe jetzt aber alle gesammelt - müssen jetzt nur noch eingesetzt werden.
UschiFernandez Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab die Trophäe "Stubenhocker" auch mit nem angeschlossenen Dj Hero Turntable bekommen. Weiss ja nicht ob das noch in den Leitfaden soll. Ich hab keinen 2ten Player und habs damit probiert. funzt. :'>
Sabuwa Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe jetzte x-mal versucht "Zeit zum Reflektieren" zu bekommen, aber irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht. Was beudetet das denn, dass ich nicht die Monitore brühren soll? Ich habe alles wie im Video aus dem Leitfaden gemacht.
mar-bas-e Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Du darfst nicht die Spiegel benutzen um um die Ecke zu reflektieren, sondern musst es mit dem schild eines partners machen... Benutz dafür am besten einen zweiten Controller oder einen Offline/Online Partner, weil das mit der KI sehr sehr sehr schwer ist..
Jah-Souljah Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe auch das Problem mit der Trophy, glaube aber inzwischen mein Problem zu kennen. In dem letzten Raum sind zwei so große Monitore an denen sich auch der Strahl spiegeln kann. Diese draf man nicht mit dem Strahl berühren, wie ich glaube. Allerdings ist mir ein Rätsel wie man das alleine schaffen soll (oder kann). Selbst mit zweitem Controller, alleine erscheint mir das schier unmöglich. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen. Falls noch jemand Tipps hat bin ich auf jeden Fall dankbar dafür
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Schaut euch doch einfach das Video an. Da wird keiner der Monitore getroffen
Jah-Souljah Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Da spielst du aber auch nicht allein oder?
BashbobX Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also allein ist die Trophäe relativ unmöglich meiner Meinung nach ..
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Man müsste die Personen/Controller nur richtig positionieren, dann geht das auch. Ansonsten verabredet euch einfach im Thread
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe die Trophy alleine mit einem zweiten Controller geschafft. Hat zwar ein paar Versuche gebraucht, ging aber letztlich doch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.