Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Suche auch noch jemand zum Bolt Sammeln und noch evtl. für paar Trophies wie Zeit zum Reflektieren oder die Baumkäfer Trophäe... da versagt oft die K.I.

ID: tommy__vercetti

Beim Baumkäfer ist die KI egal. Mach das, wie im Leitfaden erwähnt, am Besten mit Qwark und seinem Quantendeflektor. Da haste das im Nu erledigt.

Bei Zeit zum Reflektieren kann ich dir helfen.

Wie viele Bolts hast du schon? (und mit wem)

Heya,

war doch cool heut Mittag ;D

Sorry Desertfield, aber du wolltest/konntest ja nicht mitspielen.

BTW.: Findet ihr folgendes Video reicht für das Million-Video um zu zeigen wie man am schnellsten Geld bekommt? ^^

Hier ist das komplette Video (mit Restarts ;))

Dank an haincekirge, Dark_Hunter_GP17 und dreamer84!

€dit: Ich habe zwar jetzt Platin, aber jeder der Hilfe benötigt kann sich gerne noch bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Zeit zu Reflektieren werd ich auch Hilfe benötigen :D Find ich etwas schwer!

Bin jetzt erst bei 300 000 Bolts rum. Hab noch gar nicht groß gesammelt, sondern erst vor kurzem die Story beendet.

Waffen hab ich auch nur ein paar aufgerüstet, da ich erst die 1 000 000 sammel will und dann die ganzen Waffen aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Zeit zu Reflektieren werd ich auch Hilfe benötigen :D Find ich etwas schwer!

Bin jetzt erst bei 300 000 Bolts rum. Hab noch gar nicht groß gesammelt, sondern erst vor kurzem die Story beendet.

Waffen hab ich auch nur ein paar aufgerüstet, da ich erst die 1 000 000 sammel will und dann die ganzen Waffen aufrüsten.

Wenn wirs in eine Vierer-Truppe schaffen kriegst du Bolts bis zum Umfallen ^^

Dann kannst du die Waffen gleich mit aufrüsten ;D

Bei Zeit zum Reflektieren helf ich dir, sofern du ein Headset hast, sonst wirds sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirs in eine Vierer-Truppe schaffen kriegst du Bolts bis zum Umfallen ^^

Dann kannst du die Waffen gleich mit aufrüsten ;D

Bei Zeit zum Reflektieren helf ich dir, sofern du ein Headset hast, sonst wirds sehr schwer.

Headset hab ich i-wo rum liegen. Muss ich warscheinlich nur mal kurz laden ;)

Wie ist das bei der Baumkäfer Trophäe nochmal? Darf da nur ich keinen Schaden erleiden oder zählt da der KI Clank auch, weil da in der Beschreibung steht, dass niemand getroffen werden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute eigentlich so gut wie den ganzen Tag online bis ca 20.30 Uhr :)

Die Anfrage steht noch aus. Hatte ich gestern verschickt.

Falls hier sonst noch jemand mitliest und Zeit zum Bolt sammeln hat und selber auch noch welche benötigt, bitte melden :) Allein ist etwas zäh, und um die Uhrzeit treibt sich sonst keiner online herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video passt doch! Bis zu der Stelle spiel ich auch immer. Kann man gut sammeln, selbst wenn man allein oder nur zu 2. spielt!

Als Tip könnte man vielleicht noch anfügen, dass man die Million auf dem Konto haben muss und daher vielleicht erst die Bolts sammelt, und danach alle Waffen aufs Maximum rüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist halt mit den Waffen nicht egal, da kaum jemand online ist oder sich jetzt findet und ich das Spiel nur ausgeliehen hab und da jetzt nicht ewig warten kann. Jetzt fehlen nur noch 150 000 Bolts :)

Und je älter das Spiel ist, umso weniger werden online sein, denke ich. Fehler ist es auf jeden Fall keiner, das als Hinweis aufzunehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...