Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben!Fand das Spiel deutlich schwerer als Arkham Asylum!Die Nebenmissionen erfordern viel Zeit u Gedult,die E.R Trainingseinheiten emfand ich persönlich als sehr schwierig!Die Jägermissionen waren mit dem Leitfaden gut machbar,die Prügelmissionen erforderten wie beim Vorgänger etwas übung u geschick,waren aber ebenfalls gut zu schaffen!Die Kampagnen hingegen waren wegen den Modifikatoren ne echte herausforderung!N obergeiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergeb hier ne 9!

kampfherausforderungen waren diesmal leichter, aber jäger und Kampagnen modus hatten es wirklich in sich, da hab ich zum teil sehr fluchen müssen. deswegen bin ich auch froh die Platin endlich geholt zu haben :) meiner Meinung nach eine Platin die man sich wirklich verdient hat! ps: bei arkham asylum hab ich mit ner 7 gewertet..

und was noch raus muss: ein wirklich genialer Nachfolger, keep going!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Arham Asylum mit ner 6 gevotet, deswegen gebe ich hier eine 7. Die Kampagnen-Herausforderungen waren komplett überflüssig und, da es immer dieselben Maps waren, auch total langweilig. Wer Arkham Asylum schon kennt, sollte mit den Hertausforderungen besser klarkommen, aber alles in allem muss man sich schon sehr mit dem Spiel beschäftigen um Platin zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich relativ niedrig bewerten, da ich nur mit der Kampagne Probleme hatte, der Rest war easy going, vielleicht hats auch damit zu tun, dass ich nach Arkham Asylum sehr geübt war. Selbst der Perfekte Freeflow war leicht. Zum Vergleich, Arkham Asylum war ne 7, das hier ist eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bewerte Arkham City mit einer 6.

Direkt davor habe ich Arkham Asylum platiniert (das war für mich ´ne 7) und ich fand im direkten Vergleich AA schwerer. Vor allem die Kampfherausforderungen waren bei AC ein ganzes Stück leichter, vielleicht weil ich schon von AA her in Übung war.

Etwas schwerer dagegen waren bei AC die Jäger- Herausforderungen und natürlich die Riddler-Trophäen.

Super Spiel!!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir. Ein paar Sachen waren schon anspruchsvoll, aber mit genügend Übung war nichts unmöglich. Genervt hat mich die Kampagnenjägerei. Die Kampfmissionen sind lächerlich einfach, aber die Jägerdinger nervten doch, zumal man ja schon alle mit ??? geschafft hatte... Ich hoffe die nehmen den Mist im Nachfolger raus!

Ansonsten geniales Spiel und eine machbare, aber nicht leichte Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...