Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

207 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.19

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mal sagen knapp ü50. Das Suchen nach Riddler-Rätseln sowie Trophäen, nimmt viel Zeit in Anspruch. New Game+ ist eher Formsache und auch die Challenges sind zwar hart, aber nicht unbedingt übermäßig zeitaufwendig. Geiles geiles Spiel.

Geschrieben

hab mit 51-80 h gestimmt. Die story ist nicht so lang ca. 6 stunden oder so, aber die Herausforderungen und Rätsel und co ziehen sich extems! Und was echt nervig ist, dass man auf dem Story + noch mal alle nebenmissionen ( szazs, Bane und co) noch mal machen muss!! boah das war schon ultra nervig.... :/

Geschrieben

schließ mich den anderen votes mit 51-80h an. 1x Story normal mit den ganzen Riddler Trophäen und Herausforderungen und Nebnmissionen, dann Story+ mit den Nebenmissionen und den Rang und Kampangen Herausforderungen kommt dann denk schon hin vom Zeitaufwand!

Geschrieben

Hab Platin bereits vor einem Jahr geholt und bewerte jetzt nach und nach alle Spiele, die ich ''platiniert'' habe.

Platin kann schon gute 40 Stunden dauern - je nachdem wie man sich anstellt...

Geschrieben

Also ich hab 14 Monate gebraucht ;-) leider ist bei einem spielfortschritt von ca. 90% bei meiner playsi ein YLoD gekommen und somit war mein Platin in weiter Ferne. Jetzt nach knapp einem Jahr hab ich wieder rangemacht und in ca. 40 h Platin geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...