Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, bin absoluter Neuling was Batman angeht...Ich komme einfach nicht weiter...Ich muss Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin retten, doch wenn ich im Museum bin schließt sich das Tor...kann mir einer Helfen?

Ich glaube ich muss so Stromgeneratoren zerstören aber die finde ich auch nicht

Geschrieben

Hab mir die Steelbook Edition gekauft für 55 € mit den ganzen dlcs bin nur noch nicht zum durchspielen gekommen weil immer was neues da zwischen gekommen is in from von spielen wi BF3 und UC3

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt zu 78% durch, bin grad am Riddler Trophäen sammeln, sonst fehlen mir nur noch die Riddler Geiseln und die Riddler Herausforderungen. Das einzige was mir im moment sorgen macht ist die Nebenmission Gewaltakte, die fehlt mir auch noch, hab die zu ca. 60% fertig, aber ich find einfach keine Verbrechen mehr. :/

Geschrieben
Hab das Spiel jetzt zu 78% durch, bin grad am Riddler Trophäen sammeln, sonst fehlen mir nur noch die Riddler Geiseln und die Riddler Herausforderungen. Das einzige was mir im moment sorgen macht ist die Nebenmission Gewaltakte, die fehlt mir auch noch, hab die zu ca. 60% fertig, aber ich find einfach keine Verbrechen mehr. :/

Keine Sorge, wenn du noch die Riddler Trophys machst einfach dabei auf den Funk achten. Wenn jemand bedroht wird siehst du das auf der Karte, die kriegt man schon zusammen

Geschrieben
Hey, bin absoluter Neuling was Batman angeht...Ich komme einfach nicht weiter...Ich muss Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin retten, doch wenn ich im Museum bin schließt sich das Tor...kann mir einer Helfen?

Ich glaube ich muss so Stromgeneratoren zerstören aber die finde ich auch nicht

Hallo

Du musst wieder rausgehen und dann erscheinen sie nach und nach auf der Karte.2 sind oberirdisch.1 ist unterirdisch.Da musst du in die U Bahn runter.Dann wieder zurück ins Museum.Rechts durch die Scheibe(Explosivgel).Und das Gerät in dem Raum hacken.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
N'Abend!

Mal ne kurze Frage (hab im Netz irgendwie nichts gefunden):

Mir fehlt unter "WayneTech - Batsuit" noch irgendwas. Ist das ganz rechte Feld in der 3. Reihe unter "Gleittritt" und unter "Jäger" fehlt mir auch noch das Feld ganz unten rechts.

Bin aber mit der Story durch. Kann evtl. kurz jemand bescheid geben was da noch offen ist?

Nochmal zu meinem Problem, kann da keiner helfen?

Geschrieben
Nochmal zu meinem Problem, kann da keiner helfen?

Ich hab jetzt mal geguckt und da fehlt dir folgendes:

Der Greifhaken-Schub :)

Denn bekommst du wenn du Nebenmission: Batcomputer ER-Navigationstraining abschliesst :)

Einfach auf der Karte unten rechts beim Stahlwerk in der Nähe auf som Kran müsste die erste Misson von diesem Training sein, dann einfach die folgenden auch abschliessen :)

Geschrieben

@bassphoenix:

Thx! Mit dem Training hatte ich noch gar nicht angefangen. Kann es sein das ich den letzten Punkt unter "Jäger" auch dort bekomme?

Geschrieben
Hallo

Du musst wieder rausgehen und dann erscheinen sie nach und nach auf der Karte.2 sind oberirdisch.1 ist unterirdisch.Da musst du in die U Bahn runter.Dann wieder zurück ins Museum.Rechts durch die Scheibe(Explosivgel).Und das Gerät in dem Raum hacken.

Gruß RoadRunner

Bin immer noch nicht weiter gekommen :(

Muss ich diese Überwachungskameras zerstören?

Geschrieben

So, hab jetzt alle Riddler Trophäen/Geheimnisse/Herausforderungen usw., hab auch alle Geiseln von ihm gerettet, das einzige was mir noch fehlt sind immer noch diese Gewaltakte und es kommen einfach keine mehr -.- Was meint ihr ist besser einfach an einer Stelle, mit Gassen und vielen von den Schurken warten, oder lieber durchgehend über das Gebiet fliegen und durch laufen?

Geschrieben
So, hab jetzt alle Riddler Trophäen/Geheimnisse/Herausforderungen usw., hab auch alle Geiseln von ihm gerettet, das einzige was mir noch fehlt sind immer noch diese Gewaltakte und es kommen einfach keine mehr -.- Was meint ihr ist besser einfach an einer Stelle, mit Gassen und vielen von den Schurken warten, oder lieber durchgehend über das Gebiet fliegen und durch laufen?

Am besten du lässt den Detektiv Modus während du durch die Stadt fliegst an, somit kannst du nämlich die Gespräche von den Gewaltakten besser finden, so hab ich die z.b alle gefunden :)

Geschrieben

muss ich die ganzen nebenaufgaben im neues spiel plus erledigen oder kann ich die auch im normalen spiel zu ende machen? denn ich habe schon einige riddler herausforderungen und nebenmissionen im normalen spiel gemacht.

Geschrieben

Musst sämtliche Nebenmission sowohl im normalen Durchgang, als auch im New Game+ erledigen.

Riddler Rätsel brauchst du nur einmal machen, die zählen übergreifend.

edit: bzw. Riddler Herausforderungen (sind ja net alles Rätsel)

Geschrieben
Musst sämtliche Nebenmission sowohl im normalen Durchgang, als auch im New Game+ erledigen.

alles klar danke

Geschrieben

warum muss man die nebenmissionen auch noch im game+ machen???

wird in der trophy beschreibung nicht erwahnt und die riddlerherausforderungen ist auch eine nebenmission^^

Geschrieben

Nur die Riddlergeiseln sind ne Nebenmission, die muss man auch machen.

Weils so in der Statistik steht, einfach die Statistik aufrufen bei Arkham City, dann siehst du das alles bei beiden Durchgängen nötig ist für 100%

Geschrieben

Jetzt fehlt mir noch eine Medaille von den 72. Dann noch 100 von den 108.

Und ich bin grad zu blöd um Solomon Grundy in der Story bei Neues Spiel Plus zu besiegen. Schon Peinlich. :biggrin5:

Außerdem nervt die Perfekter Freeflow 2.0 Trophy. Ich schaff es einfach nicht. Ich sollte mir wohl einfach Zeit lassen, ich hab eigentlich nen guten Beginn den ich mir eingeprägt hab, aber irgendwann krieg ich entweder einen Schlag ab, oder es trifft mich irgendwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...