Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Immer dankbar für solche Hinweise!!Hast du sie schon irgendwo gesehen oder nur davon gehört?
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Morgen gibs nen Gratis Kostüm im Storehttps://community.batmanarkhamcity.com/news/latest/item/218-a-thank-you-from-batman-arkham-city# Den kann man Ingame über ne Tastenkombination bei Auswahl des Savegame's holen laut dieser Nachricht: Die Rocksteady Studios bedanken sich bei den Fans für die andauernde Unterstützung des Action- Adventures Batman: Arkham City.Als Dankeschön sollen die Spieler einen Batman Inc. Batsuit- Skin bekommen, welches morgen in dem PSN veröffentlicht wird. Der neue, kostenlose Skin kann nach Eingabe eines "Cheats" im Spiel freigeschaltet werden und bei der Fortsetzung ausgewählt werden. Folgende Tastekombination muss von dem Spieler im Hauptmenü (nachdem man den Speicherstand ausgewählt hat) eingegeben werden: Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten Die korrekte Eingabe wird mit einem Ton bestätigt. Quelle: ps3-talk Hoffentlich ist das Angebot nicht zeitlich begrenzt!? Ich bin nämlich erst am 30.12. wieder online
StevoMcFly Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ähnelt dem Earth-1-Skin schon sehr. Leider kenne ich die Batman Inc.-Comicreihe nicht
Venom-82 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Für eine riddleraufgabe muss man ja 250m am stück gleite und darf ja aber die die erweiterung von der batclaw benutzen. Irgendwie klappt es net bei mir fliege die ganze zeit benutze ab und zu die klaue und bekomm kein signal das die aufgabe gelöst ist. Woran kann es liegen?
BleedMage Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Spiel gibts HEUTE bei Amazon für knapp 27 Euro im Rahmen des Adventskalenders. Ist es ein Kauf wert? Bin mir nicht ganz sicher, bin Fan der Batman-Filme, hab aber noch kein Spiel gespielt und bin sonst eher ein CoD oder AC Spieler. Kann es deswegen gar nicht einschätzen, wie es ist. Kauf wert? Definitiv ja!
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Für eine riddleraufgabe muss man ja 250m am stück gleite und darf ja aber die die erweiterung von der batclaw benutzen.Irgendwie klappt es net bei mir fliege die ganze zeit benutze ab und zu die klaue und bekomm kein signal das die aufgabe gelöst ist. Woran kann es liegen? das du nicht weit genug fliegst?
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ähnelt dem Earth-1-Skin schon sehr. Leider kenne ich die Batman Inc.-Comicreihe nicht @pollyplastics, thx für das Bild, das hatte ich vergessen! Die Batman Inc. ist die neueste Comic-Serie, das Kostüm auch das aktuelle von Bruce Wayne! Der Batman von Gotham City ist jetzt Dick Grayson und Robin ist Damian Wayne.
EMDSCHAI Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 250m können sich schon hinziehen. Bin auch ewig zwischen den 2 Türmen hin und her gegleitet, bis die Aufgabe gelöst war. Ist mit dem Turbo-Schub aber kein Problem, dauert nur etwas.
Maxomer Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Spoiler ist nicht mehr ganz richtig. DC hat sämtliche Reihen eingestampft! Somit gibt es nur noch die verschiedenen "The New 52" Reihen in denen alles angeblich nie passiert ist und ausschließlich Bruce Wayne als Batman und somit auch Dick als Robin agieren. Nightwing gibt es natürlich auch wieder, aber die Serie ist halt dann zeitlich versetzt.
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Spoiler ist nicht mehr ganz richtig.DC hat sämtliche Reihen eingestampft! Somit gibt es nur noch die verschiedenen "The New 52" Reihen in denen alles angeblich nie passiert ist und ausschließlich Bruce Wayne als Batman und somit auch Dick als Robin agieren. Nightwing gibt es natürlich auch wieder, aber die Serie ist halt dann zeitlich versetzt. ups, 52 vergessen... vergesst meinen Post!
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin. Habe heute Morgen versucht, den Code einzugeben und war laut des akustischen Signals auch erfolgreich, allerdings kann ich das Skin nicht auswählen. Hat sonst wer ähnliche Probleme?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin. Habe heute Morgen versucht, den Code einzugeben und war laut des akustischen Signals auch erfolgreich, allerdings kann ich das Skin nicht auswählen. Hat sonst wer ähnliche Probleme? Ganz dumme Frage: Hast du den Skin den auch schon runtergeladen? Der Code ist ja nur da, um ihn zu aktivieren.
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ganz dumme Frage: Hast du den Skin den auch schon runtergeladen? Der Code ist ja nur da, um ihn zu aktivieren.So dumm ist die Frage gar nicht! Ich persönlich dachte, dass man es nur mit der Tastenfolge freischaltet, also somit auch gleich bekommt!? Bisher ist heute lediglichder US PSN Store upgedatet, der EU Store kommt erst noch...Hm, entweder bin ich blind oder der Skin wird nicht extra mit aufgeführt (laut US PSN Update in ps3-talk). Dort finde ich lediglich kostenpflichtige DLC's für 14,99$!?
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ganz dumme Frage: Hast du den Skin den auch schon runtergeladen? Der Code ist ja nur da, um ihn zu aktivieren. Nein, bisher nicht. Sollte ich vielleicht nachholen;) So dumm ist die Frage gar nicht! Ich persönlich dachte, dass man es nur mit der Tastenfolge freischaltet, also somit auch gleich bekommt!? Bisher ist heute lediglichder US PSN Store upgedatet, der EU Store kommt erst noch... Danke, dass du für mich in die Bresche springst:biggrin5: Hoffe, der Download ist ab heute Abend verfügbar.
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 So, der Skin ist laut EU Store Update von heute mit drin... hier nochmal Alles zusammengefasst in einem Post: EU PSN Update 21.12.2011Add-On Game Content (PS3) Batman Arkham City – Batman Inc. Batsuit Skin (kostenlos) Folgende Tastekombination muss man im Hauptmenü (nachdem man den Speicherstand ausgewählt hat) eingeben: Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten - korrekte Eingabe wird mit einem Ton bestätigt Hintergrund: Die Rocksteady Studios bedanken sich bei den Fans mit diesem kostenlosen Skin für die andauernde Unterstützung des Action- Adventures Batman: Arkham City.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Was mich viel gerade ziemlich nervt, ist das nicht vorhandene Mappack. Den Suit hab ich grad gezogen, das Robin/Nightwing/Skin Bundle ist auch drinn. Aber natürlich das, was mich am meißten interessiert, gibts mal wieder nicht.
Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Verschwinden die grünen riddlertypen irgendwann mal wenn man alle rätsel auf der map aufgedeckt hat oder kommen die dann trotzdem weiter?
BenjSisko Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich glaube nicht, da sind immer mal wieder welche. Wenn Du aber alle Rätsel gelöst hast, verschwinden die!
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Verschwinden die grünen riddlertypen irgendwann mal wenn man alle rätsel auf der map aufgedeckt hat oder kommen die dann trotzdem weiter? Bei mir waren keine mehr unterwegs, nachdem ich alle aufgedeckt, aber noch nicht gelöst hatte.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir funktioniert der Cheat net. Da kommtbzwar ein Geräusch aber ich hab noch alle Skins die ich vorher auch hatte. Original, Year One, Sinistro und Batman Inc. Btw: PLATIN!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.