Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hy Leute, hab wieder mal ein Problem.

Im Museum, wo ich in der Arena den Riesen erledigt habe, sind zwei Trophäen hinter zwei Gittertoren. Im Videoleitfaden wird ein Tor von einem unter Strom gesetzten Batclaw zerstört, so das man die erste und später mit einem Sprung durch ein Fenster die zweite Trophäe holen kann. Ich hab den Strom am Zaun aber schon deaktiviert. Wie schalte ich also die zwei Kästen ab?

Danke Euch

Du kannst den Strom wieder aktivieren. Durchs linke Tor rutschen, von dort gelangst du nach oben. Oben, wo du auf die Arena runterschaust, ist eine Schalttafel mit der du mit Hilfe des Kryptographierscanners den Strom ein- und ausschalten kannst.

Recep kann sich nicht mehr erinnern weil er an der selben Stelle hing und ich ihm die selbe Frage hier schonmal beantwortet habe:biggrin5:.

Geschrieben
Du kannst den Strom wieder aktivieren. Durchs linke Tor rutschen, von dort gelangst du nach oben. Oben, wo du auf die Arena runterschaust, ist eine Schalttafel mit der du mit Hilfe des Kryptographierscanners den Strom ein- und ausschalten kannst.

Recep kann sich nicht mehr erinnern weil er an der selben Stelle hing und ich ihm die selbe Frage hier schonmal beantwortet habe:biggrin5:.

Ja, genau. xDDDD

Geschrieben

Danke Euch sehr. Wollte bei City nämlich alle Trophäen holen für Platin. Dank Eurer Hilfe wird es also nur wegen Medaillen an diesem Plan scheitern. Irgendwie schaff ich die 3 Medaillen pro Level nicht. Die Combo halt ich lange oben. Aber nur mit X und Viereck. Also drüber, drauf, usw. Hab bei Asylum das besser mit dem kombinieren drauf gehabt. Habt Ihr da noch Tips, um die 3 Medaillen zu holen. Manchmal gibt es auch die mit den E-Stöcken und der Titan war glaube auch mal da. Wie schafft man sowas?

Geschrieben
Danke Euch sehr. Wollte bei City nämlich alle Trophäen holen für Platin. Dank Eurer Hilfe wird es also nur wegen Medaillen an diesem Plan scheitern. Irgendwie schaff ich die 3 Medaillen pro Level nicht. Die Combo halt ich lange oben. Aber nur mit X und Viereck. Also drüber, drauf, usw. Hab bei Asylum das besser mit dem kombinieren drauf gehabt. Habt Ihr da noch Tips, um die 3 Medaillen zu holen. Manchmal gibt es auch die mit den E-Stöcken und der Titan war glaube auch mal da. Wie schafft man sowas?

Also in Arkham City fand ich die Sache sogar einfacher als in Arkham Asylum. Spring am besten immer mit :X::x: über die Gegner und schlag dann mit

:Q: weiter zu. Über die Titane kann man so übrigens auch kommen und wenn dann nur noch wenige Gegner da sind mit Betäuben :K: und Niederschlag

:Q: :q: :Q: arbeiten. Dann fallen auch die großen Jungs :D

Geschrieben

Ich fand auch absolut anfangs schwer. Aber danach nicht mehr. Ich fand absolut sehr leicht.

Ich erkläre dir. Also, z. B. diese E-Stöcken oder Schild. Am besten machst du vorher vorbereiten mehr als 8x Kombo ... dann erledigst du zuerst diese E-Stöcken oder Schild mit Dreieck + Viereck drücken, wenn der Batman ihn abnimmt und kaputt macht, dann ein bisschen weiterschlagen und noch mal kaputt machen. Dennoch kannst du ganz lockere mehr als 70x Kombo machen. Immer schön springen und einmal pro schlagen.

Der Titan fängst du auch am anfangs erledigen danach Gegner. Denk daran: Immer schön springen u.s.w. xD

Wenn wenig Gegner gibt dann machst du am besten mit zuerst kreis.png dann schnell schlagen mit viereck.png mehrmals drücken. Dafür bekommt ein bisschen mehr Punkte.

Geschrieben

Wieder einmal bedanke ich mich für Eure Tips.

Also kann ich wohl meine 26. Platin doch wieder in greifbarer Nähe fühlen. Das Massenkloppen passt eigentlich gar nicht zu Batman. Eigentlich geht er ja taktisch vor und holt sich einen nach den anderen. Deswegen liegt mir das wohl nicht so :)

Ich habe das auch immer mal mit nur x, x und Viereck probiert, aber wahrscheinlich hätte ich sowas wie mal mit Kreis wischen kombinieren sollen, da es da wahrscheinlich mehr Punkte gibt.

Andersrum das ich alles benutzt habe in einer Combo war auch nicht so gut, mir riss immer die Combokette ab.

Ich sammel mit Catwoman erstmal noch die restlichen 40 Trophäen und dann werd ich mich mal ans kloppen wieder ranarbeiten. Hab bei Asylum ja auch alles geschafft bis auf das mit den 3 Elektrobodenfeldern. Aber es ist halt so lange her.

Geschrieben

Ok, mach das. Kein Problem, ich helfe dir gern.

Obwohl du die Catwoman-DLC fertig bist und danach Medaillen erledigen willst. Dafür möchte ich dir noch einmal sagen: Die Herausforderung, denn du dauern wiederholen müsstest und auch viel üben solltest, bis du verstanden hättest. Damals hatte ich auch nicht verstanden. Ich hätte fast aufgeben wollen aber ich tue es nicht. Ich hatte viel gekämpft dann habe ich wohl alles verstanden.

Üben, üben, üben, verstehen, verstehen u.s.w. dann klappt das.

Schau einfach im Youtube nach. Da gibt viele Hilfe davon.

Und viel Spaß beim Catwoman-Trophäen. xD

Geschrieben

Hey grad sind ja die Batman Games im Angebot, wollte mal nachfragen ob für 100% noch den Challenge Pack holen muss oder reichen Harleys Revenge und das Arkham Bundle(Robin und Nightwind)? Catwoman gabs ja zum Spiel als es mal bei PS+ war ^^

Geschrieben

Krass. Es gibt ja extrem billig Preis. o.O Dafür kaufe ich auf jeden Fall! Danke, dass du hier geschrieben hast. Top!

Ich habe auch eine Frage: Ist das wirklich DLC für Harley Quinn's Revenge? Und was ist eigentlich Bundle-Pack? Ist das DLC für 100% oder wie?

Bitte um schnelle Antwort. Es läuft nur bis 5.06.2014.

Geschrieben
Hey grad sind ja die Batman Games im Angebot, wollte mal nachfragen ob für 100% noch den Challenge Pack holen muss oder reichen Harleys Revenge und das Arkham Bundle(Robin und Nightwind)? Catwoman gabs ja zum Spiel als es mal bei PS+ war ^^

Naja, wenn man in den LF schaut, gibt es als Trophäen eben Catwoman, Robin, Nightwing und Harley, also ja :)

Geschrieben
Naja, wenn man in den LF schaut, gibt es als Trophäen eben Catwoman, Robin, Nightwing und Harley, also ja :)

ja ich war halt wegen Zusatzherausforderungen nich sicher, aber thx jetzt fang ich demnächst erstmal mitarkham asylym an ^^

Geschrieben
JO ist echt nice, arkham origins hab ich aber ausgelassen bis ich die andren 2 durch hab kommts bestimmt ins PS+oder in einem neuen Sale.

Finde ich auch.

Die neue Batman würde ich eigentlich auch holen, aber lieber erst mal in 1 oder 2 Jahre später. Jetzt im Moment keine Lust mehr auf neue Batmen zu zocken. xD

Geschrieben
Finde ich auch.

Die neue Batman würde ich eigentlich auch holen, aber lieber erst mal in 1 oder 2 Jahre später. Jetzt im Moment keine Lust mehr auf neue Batmen zu zocken. xD

Geht mir genau so. Nach Arkham Asylum hatte ich richtig Bock drauf und hab gleich Arkham City nachgeschoben. Das war aber so zeitintensiv, dass es mir jetzt auch erstmal langt. Spiel jetzt erstmal Golf. Ist eine schöne Abwechslung. Arkham Origins wird wohl bei mir auch erstmal noch einige Monate im Regal stehen bleiben.

Geschrieben
Geht mir genau so. Nach Arkham Asylum hatte ich richtig Bock drauf und hab gleich Arkham City nachgeschoben. Das war aber so zeitintensiv, dass es mir jetzt auch erstmal langt. Spiel jetzt erstmal Golf. Ist eine schöne Abwechslung. Arkham Origins wird wohl bei mir auch erstmal noch einige Monate im Regal stehen bleiben.

Ja, eben! :)

Geschrieben
Origins ist doch für 15 Euro im store zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, das weiß ich auch, dass billig ist. Aber ich habe keine Lust mehr auf nächste neue Batman. Ich warte lieber in 1-2 Jahre später, obwohl irgendwann wieder ab 5 Euro, oder so... Wie immer. xD

Geschrieben

Muss man eigentlich für Platin auf "Schwer" spielen oder reicht es aus auf Normal und dann Neues Spiel + ?

Wobei ich mich dann frage ob Neues Spiel + nun schwerer ist oder genauso schwer wie beispielsweise auf Normal ?

Hab das Spiel schon extrem lange nicht mehr angerührt, aber momentan habe ich echt große Lust das zu zocken und da frag ich doch lieber noch mal kurz nach bevor ich mich an die Platin mache :D

Geschrieben

Ne du musst nicht auf schwer das Spiel durchspielen für Platin.

Ja Neues Spiel + ist schwerer, aber nur in dem Sinne, dass du nicht gewarnt wirst mit den Blitzen über dem Kopf, die anzeigen das ein Gegner dich angreift

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...