Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür musst du (glaube ich) einen Gegner mit dem Cape betäuben (O), mit X auf ihn drauf springen und gut getimed Dreieck drücken und auf einen anderen Gegner zielen, dann springt Batman von dem betäubten auf einen anderen Gegner und gibt ihm den Rest.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ok danke werde es mal probieren. :)

Sage bescheid ob es geklappt hat!

Lg

Geschrieben
Ok danke werde es mal probieren. :)

Sage bescheid ob es geklappt hat!

Lg

Wäre super wenn du das machst, mir fehlt diese Aufgabe auch noch :2thumbsup:

Gruß Helmer

Geschrieben

habe die game of the year und wollte fragen wie man die kostüme anzieht/wechselt

Geschrieben
habe die game of the year und wollte fragen wie man die kostüme anzieht/wechselt

Nachdem du die Hauptstory fertig hast kannst du sie erst wechseln, ODER du machst das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mV-sIg5NVr4]Batman: Arkham City - Cheats - YouTube[/url] (bei 2:18)

Geschrieben
Nachdem du die Hauptstory fertig hast kannst du sie erst wechseln, ODER du machst das hier:
(bei 2:18)

lol das mit den riesen köpfen sieht ja mal geil aus :earmuffs:

Geschrieben
Wäre super wenn du das machst, mir fehlt diese Aufgabe auch noch :2thumbsup:

Gruß Helmer

So habe es heute geschafft per Video Guide.

Du musst den Gegner betäuben und dann 2x X drücken,damit Batman so an im hoch läuft aber bevor er zu schlägt musst du den Analog stick ganz schnell zu einem anderen Gegner drehen und ich glaube auch Viereck drücken damit Batman in der Luft einen anderen angreift.

Und das machst du einfach 3x.

Hier noch ein Video gleich das erste,was der Kerl macht ist das,was du brauchst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k5byJokC6wo]Batman: Arkham City - Riddler Guide - Physical Challenges-Line 2 - YouTube[/url]

Geschrieben

spiele grad Quins rache und den part 2 Tage zuvor und ich reg mich grad tierisch auf wie ich in das beschissene Stahlwerk reinkomme...

Wo isn der eingang

Gibts nicht eine Komplettlösun ? will keine Videos gucken weil ich nur da rein will und ich seit 2 dummen std nix finde wo ich wo hin muss, habs nur einmal am PC gespielt und damals schon solche probleme gehabt

Geschrieben

Hab die Games of the Year Edition und wollte mal fragen, wie lange man etwa braucht um diese auf 100% zu bringen, damit ich schon mal Zeit einplanen kann.

Man sollte neben dem Zeitaufwand für das Hauptspiel auch einen für die 100% anlegen, gerade bei Spiel, die mehrer DLCs haben

Geschrieben

die riddler herrausforderungen brauchen Zeit...

musst alle 440 Rätsel lösen...

nervig und aufwendig is noch der Medaille modus... kampfherrausforderung...

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben

Ich glaube ich werde aufgeben. Ich habe lags. Fast über eine Sekunde. Und es hängt definitiv nicht an button smashing. Im Spiel ging das noch, aber bei Kampfherrausforderungen ... :banghead:.

Ich habe mir sogar eine andere PS3 geholt, da ich dachte dass meine Fat Lady zickt, aber ist genauso. Wahrscheinlich liegt es an die digitale Version. Und immer hoffen dass gerade nicht lagt, habe ich kein Bock mehr.

Geschrieben
Ich glaube ich werde aufgeben. Ich habe lags. Fast über eine Sekunde. Und es hängt definitiv nicht an button smashing. Im Spiel ging das noch, aber bei Kampfherrausforderungen ... :banghead:.

Ich habe mir sogar eine andere PS3 geholt, da ich dachte dass meine Fat Lady zickt, aber ist genauso. Wahrscheinlich liegt es an die digitale Version. Und immer hoffen dass gerade nicht lagt, habe ich kein Bock mehr.

Ja meistens liegt sowas an der Digitalen Version. Hatte auch einer bei Grid 2

Geschrieben

ist es egal ob ich die riddler rätsel nach dem 1. durchgang oder nach dem new game + mache ?

irgendwelche vor/nachteile ?

danke schonmal für die antwort.

Geschrieben
ist es egal ob ich die riddler rätsel nach dem 1. durchgang oder nach dem new game + mache ?

irgendwelche vor/nachteile ?

danke schonmal für die antwort.

nö ist egal.

machst du sie alle schon im ersten durchgang brauchst du sie beim neuen spiel plus nicht mehr machen.

so wie herausforderungen die werden auch als bestanden abgehackt,wenn du sie im 1 schon geholt hast.

Geschrieben
nö ist egal.

machst du sie alle schon im ersten durchgang brauchst du sie beim neuen spiel plus nicht mehr machen.

so wie herausforderungen die werden auch als bestanden abgehackt,wenn du sie im 1 schon geholt hast. __________________

also auch geschaffte herausforderungen/gefundene riddler-trophäen werden übernommen ?

Geschrieben

Moin, ich habe ein Problem mit der Geschichtenerzähler-Trophy. Jedes Datum vom Kalender auf der Wand ist durchgestrichen.

Nur der verdammte 13. Mai nicht! Ich stelle meine Ps3 auf das Datum, gehe zu dem Typ, der erzählt mir nur: "Vatertag: Zeit für ein Gebet." und:

"Hattest du einen strengen Vater Batman? Komm an dem Tag zurück und erzähls mir".

Was mache ich falsch, bei jedem anderen Datum hat es geklappt nur beim 13. Mai nicht, ergo - Trophy kommt nicht! Ist das Datum falsch? Bug? Ich weiß nicht mehr weiter! :cry2:

Geschrieben
Moin, ich habe ein Problem mit der Geschichtenerzähler-Trophy. Jedes Datum vom Kalender auf der Wand ist durchgestrichen.

Nur der verdammte 13. Mai nicht! Ich stelle meine Ps3 auf das Datum, gehe zu dem Typ, der erzählt mir nur: "Vatertag: Zeit für ein Gebet." und:

"Hattest du einen strengen Vater Batman? Komm an dem Tag zurück und erzähls mir".

Was mache ich falsch, bei jedem anderen Datum hat es geklappt nur beim 13. Mai nicht, ergo - Trophy kommt nicht! Ist das Datum falsch? Bug? Ich weiß nicht mehr weiter! :cry2:

Das ist schon merkwürdig. Hast du auch auf 2012 gestellt oder 2013? Ansonsten probier mal den Feiertag davor (1. April) und versuch

danach nochmal den Muttertag. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :(

Geschrieben
Das ist schon merkwürdig. Hast du auch auf 2012 gestellt oder 2013? Ansonsten probier mal den Feiertag davor (1. April) und versuch

danach nochmal den Muttertag. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :(

Ich hatte es immer auf 2013. Ich denke kaum, dass es mit 2012 funktioniert, bei den anderen Tagen hat 2013 ja auch gepasst. Nur der 13. Mai nicht.

Scheint wohl buggy zu sein. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als es im neuen Durchgang zu versuchen. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...