Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Moinsen,

ich hab während der Story eine Riddler-Trophäe in dem Raum wo man Zsaz am Ende besiegt vergessen. Jetzt nach der Story kann ich diese (mit Strom-Batarang an den Stromkasten) nicht mehr nachholen.

Komm ich irgendwie an die nochmal ran, oder muss ich ne neue Story spielen?

Oder kann ich vielleicht auch nur diese Nebenmission nochmal spielen?

Ich weiß sind viele Fragen, aber kann man denn die fehlenden Riddler´s im neuen Spiel Plus machen und die füllen dann die vorherig fehlenden auf?

Du kannst den Raum einfach wieder betreten. Keine Riddler Trophäen sind verpassbar.

Geschrieben
Du kannst den Raum einfach wieder betreten. Keine Riddler Trophäen sind verpassbar.

Ja, eben doch! Ich habe keine Möglichkeit den batarang mit Strom zu versorgen! Des is weg!

Geschrieben

Unter der Brücke sind ein paar offenliegende Stromleitungen, die den Batarang mit Strom versorgen. Wenn diese aus sind, kann man sie normalerweise wieder einschalten. Irgendwo in Zsaz Kabuff oder in der Nähe sollte der Schalter sein.

Geschrieben
Unter der Brücke sind ein paar offenliegende Stromleitungen, die den Batarang mit Strom versorgen. Wenn diese aus sind, kann man sie normalerweise wieder einschalten. Irgendwo in Zsaz Kabuff oder in der Nähe sollte der Schalter sein.

Ok, danke werd ich mich mal auf die Suche machen!

Danke!

Geschrieben

Sorry, hatte das Problem in dem Fall falsch verstanden.

Genau in der Mitte des Raumes lässt sich der Strom einschalten, wie VYX-9 schon angemerkt hat.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich mich mit Catwoman in König der Welt Extrem wieder ans Geländer hängen kann? Ich laufe immer den Balkon raus und will mich auf der anderen Seite des Geländers runterhängen, aber bei mir springt sie dann immer in den Abgrund und ich darf neu anfangen :/

Geschrieben

Na toll, bin ich grad bei der letzten Challenge angelangt (Top of the World (EXTREM)) und egal, was ich unternehmen will, ich verbock es immer. In der Campagne hab ich sie komischerweise o.O

Könnt ihr mir vllt. bitte Tipps geben, wie ich diese Challenge meistern soll? :)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich mich mit Catwoman in König der Welt Extrem wieder ans Geländer hängen kann? Ich laufe immer den Balkon raus und will mich auf der anderen Seite des Geländers runterhängen, aber bei mir springt sie dann immer in den Abgrund und ich darf neu anfangen :/

Habs jetzt geschafft...

Na toll, bin ich grad bei der letzten Challenge angelangt (Top of the World (EXTREM)) und egal, was ich unternehmen will, ich verbock es immer. In der Campagne hab ich sie komischerweise o.O

Könnt ihr mir vllt. bitte Tipps geben, wie ich diese Challenge meistern soll? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P3NS8595KmY&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - Predator Challenge 12 (Top of the World EXTREME) - 2:25.23 - YouTube[/url]

Geschrieben
Aufjedenfall viel besser zum "Nachahmen" als das Video von ArkhamVideos, danke ich werd es morgen versuchen, bin grad zu müde, hab ich gemerkt :D

Ich find die Videos von PowerPyx in den Challenges nicht besonders hilfreich, da er die Challenges auf Leicht macht und man da unendlich Rauchgranaten hat, welche man auf Normal und Schwer nur 1 mal hat.

Geschrieben

So elegant hab ich das auch nicht gelöst bekommen.

Nachdem ich auf dem Balkon die Leute geeist hatte und dem gepanzerten nen Stromstoß verpasst habe, bin ich in den Innenraum geflüchtet. Da gibt es überhalb der Schaltzentrale in der Mitte nen Rundgang. Da kann man sich gut zurückziehen und verstecken. Ich hab dann der Reihe nach von da oben die Gegner mit der Batclaw gepackt und übers Geländer gezogen bis nur noch einer übrig war.

Dem letzten hab ich dann die Waffe ausgeschaltet und ihn niedergeschlagen.

Man brauch dafür zwar etwas Geduld, weil die Gegner nicht immer passend am Geländer vorbeilaufen, aber es erschien mir die sicherste Methode^^

Geschrieben
Ich find die Videos von PowerPyx in den Challenges nicht besonders hilfreich, da er die Challenges auf Leicht macht und man da unendlich Rauchgranaten hat, welche man auf Normal und Schwer nur 1 mal hat.

Achso, stimmt ja. Hab ich auch grade gemerkt, irgendwie muss es doch zu schaffen sein, aber Power´s Anfang ist sehr gut gemacht.

Ich meinte damit lediglich, dieser Weg ist viel nachvollziehbarer als der ArkhamVideos (der ist n echter Profi) :D

@VYX-9:

Danke für den Tipp, hört sich echt gut an. Dafür muss ich aber erstmal reinkommen, wenn ich glück habe.

Einmal hab ich es reingeschafft, nämlich als ich direkt den ersten Balkon hochgeklettert bin und den ersten Guard mit gefreezed habe, wurde aber dämlicherweise kurz vorm ende erwischt.

Geschrieben

Die Challenges haben Schwierigkeitsgrade ?

Habe zwar alles durch aber das habe nicht gewusst.

Ich habe gedacht das die Story Schwierigkeitsgrade, keine Auswirkung auf die Challenges haben.

Geschrieben

@VYX-9:

Danke für den Tipp, hört sich echt gut an. Dafür muss ich aber erstmal reinkommen, wenn ich glück habe.

Einmal hab ich es reingeschafft, nämlich als ich direkt den ersten Balkon hochgeklettert bin und den ersten Guard mit gefreezed habe, wurde aber dämlicherweise kurz vorm ende erwischt.

Es gibt einen Lüftungsschacht, der relativ mittig vor dem Häuschen auf der oberen Ebene endet. Von da aus ist es relativ leicht nach oben zu gelangen. In den Gang kommst du, wenn du dich außen etwas weiter unten am Turm herumhangelst.

Geschrieben
Die Challenges haben Schwierigkeitsgrade ?

Habe zwar alles durch aber das habe nicht gewusst.

Ich habe gedacht das die Story Schwierigkeitsgrade, keine Auswirkung auf die Challenges haben.

Doch, doch. Die Challenges entsprechen dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne an.

Geschrieben
Doch, doch. Die Challenges entsprechen dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne an.

Das habe ich nicht gewusst, ich habe ja nur auf Normal und Spiel+ gespielt.

Geschrieben

@VYX: Danke, hat wirklich geklappt :)

Endlich diese blöde Challenge geschafft, 13 Minuten hab ich dafür gebraucht. Jetzt noch 4 Kampagnen und ich habe Platin, das wird hart. Bin jetzt motiviert wie noch nie, endlich in AC die Platin zu holen.

Geschrieben

Servus Leute,

Ich hatte zu Begin des Spiels die "Fangspiel"-Trophäe gehohlt und habe danach die Story durchgespielt, jetzt ist der Beobachter jedoch nicht mehr zu finden :-/ Kennt jemand das Phenomen und weiß mir zu helfen?

Edit: und weiß jemand mit welchem gadget ich Decken und Wände über dem boden Zerstören kann?

Geschrieben

Der Beobachter taucht ja nur an bestimmten Stellen auf. Wenn du den an der Kirche getroffen hast, ist er weg.

Ansonsten steht der zweite Treffpunkt im Leitfaden.

Decken und Wände kann man nur fliegend durch brechen...also musst du probieren, da drauf zu gleiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...