Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute brauch mal eure Hilfe.

Ich muss noch zwei Kampf-Herausforderungen machen.

1. Triff ein sprengbares Objekt mit dem Batarang,bevor es auf Batman geworfen wird. Wo finde ich Gegner die das machen?

2.Setze eine Spezialcombo-Peitschenschlag und eine Spezialcombo-Peitschen-Falle in einer Combo ein. Ist fuer Catwomen,wie geht das,genau?

1. Ich hab das zwischendurch bekommen, wahrscheinlich in einem der Gebäude (Museum z.B. in der Arena wo man das erste mal gegen einen Titan Gegner kämpft). Wenn ein Gegner irgendwas rotes aufnimmt, dann einfach L1 spammen und in seine Richtung zielen.

2. Ja, das ist für Catwoman. Beide Moves müssen erst freigeschaltet werden. Benutzen kann man sie mit Kreis+X und Viereck+X, sobald die Komboanzeige gelb leuchtet.

Geschrieben

Anscheinend nicht (jedenfalls für die Platin im Hauptgame).

Habe zuerst versucht so die 72 medaillen zu erreichen (inkl. dlc), es funktionierte aber nicht. -> in den Statistiken werden unter Riddler´s Revenge nur die Challenges aus dem Hauptspiel gezählt, die DLC haben einen extra Unterpunkt :)

Bezüglich der Challenges, ich hab mich da vor paar Tagen wieder rangetraut und hab jetzt schon richtig Übung darin, allerdings zweifel ich schon an Prison Riot auf Extrem :D

Geschrieben

Ich habe jetzt schon Angst um meinen Controller wenn ich anfange die Challenges zu spielen^^ In Arkham Asylum hat ja auch sehr lange gedauert, habe aber trotzdem Platin geholt:skep: Na ja, erstmal alle Rätseln lösen, das beste am Spiel^^

Geschrieben
Eins davon kriege ich auch immerhin aber sobald ich das nächste hinterher machen möchte geht es nicht.

Entweder hast du den anderen Move noch nicht freigeschaltet, oder du führst etwas falsch aus.

Du kannst die Moves immer nur dann einsetzen wenn der Combozähler gelb wird. Ist der Move genutzt worden, wird der Combozähler wieder dunkel. Du musst also erst wieder ein paar Treffer landen bis der Zähler gelb leuchtet.

Geschrieben
Entweder hast du den anderen Move noch nicht freigeschaltet, oder du führst etwas falsch aus.

Du kannst die Moves immer nur dann einsetzen wenn der Combozähler gelb wird. Ist der Move genutzt worden, wird der Combozähler wieder dunkel. Du musst also erst wieder ein paar Treffer landen bis der Zähler gelb leuchtet.

Ok danke habe es vor ein paar Stunden geschafft,mein Fehler war der,dass der Combozähler nicht bei jedem Move gelb war und dem entsprechend nicht ausgeführt werden konnte. :smile:

Geschrieben

gibt's irgendwo ein Guide für alle riddler trophys.?

weil bei manchen denk ich mir manchmal wie ich ums verrecken auch mit allen gadets dann kommen soll...

zum Haare raufen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Auch gut möglich, dass man bestimmte Rätsel lösen muss, um bestimmte Karten freizuschalten.

Habe das Spiel damals am Stück durchgespielt, ehe ich mich an die Herausforderungen gemacht habe. Daher hab ich da absolut

keinen Anhaltspunkt. Habe auf die Schnelle über google aber auch nix gefunden. Sorry :frown:

jo hatte über google auch nix konkretes gefunden.

Ich hab jetzt knapp über die Hälfte der Riddler Trophäen und damit alle Maps freigeschaltet.

Ging auch erstaunlich schnell, jetzt kann der "Spaß" beginnen.. :dozey:

Geschrieben
jo hatte über google auch nix konkretes gefunden.

Ich hab jetzt knapp über die Hälfte der Riddler Trophäen und damit alle Maps freigeschaltet.

Ging auch erstaunlich schnell, jetzt kann der "Spaß" beginnen.. :dozey:

Ich kann dich beruhigen, die Kampf-Herausforderungen sind im Vergleich zu Arkham Asylum doch recht easy. Knifflig sind hier eigentlich nur manche

Jäger-Herausforderungen, vor allem wenn du die 100% in Angriff nimmst (was bei deinem Profil ja aber keine Frage ist :xd::'>). :)

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen, die Kampf-Herausforderungen sind im Vergleich zu Arkham Asylum doch recht easy. Knifflig sind hier eigentlich nur manche

Jäger-Herausforderungen, vor allem wenn du die 100% in Angriff nimmst (was bei deinem Profil ja aber keine Frage ist :xd::'>). :)

Jo das weiß ich, hab ja alles bis auf Robin & Nightwing. :)

Und Nightwing zockt sich bislang etwas merkwürdig.

Klar, 100% ist immer das erklärte Ziel obwohl ich keinen 100% Account habe.

Geschrieben

Guck in deine trophy liste...

die ohne ein Plus oben links MUSST du machen...

die Trophys die ein Plus haben sind DLC Trophys und braucht nicht für Platin :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Moment, verstehe ich da etwas nicht richtig?

Muss man für 100% die Challenges auch mit Robin, Catwoman und co. machen ?

Bin bisher davon ausgegangen, dass ich dafür nur Batman brauche.

Du meinst wahrscheinlich die Ingame 100%. Dafür brauchst du nur Batman. :)

Geschrieben

Moinsen,

ich hab während der Story eine Riddler-Trophäe in dem Raum wo man Zsaz am Ende besiegt vergessen. Jetzt nach der Story kann ich diese (mit Strom-Batarang an den Stromkasten) nicht mehr nachholen.

Komm ich irgendwie an die nochmal ran, oder muss ich ne neue Story spielen?

Oder kann ich vielleicht auch nur diese Nebenmission nochmal spielen?

Ich weiß sind viele Fragen, aber kann man denn die fehlenden Riddler´s im neuen Spiel Plus machen und die füllen dann die vorherig fehlenden auf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...