Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Will jetzt nach langer Zeit mal wieder Spielen.

Und meine frage ist jetzt,kann ich von Anfang an die Rätzel lösen.?

Ok in manchen Häusern ,die muss man wohl erst Freispielen.

Aber in der Stadt geht das doch.?

Jah, einige kannst du in Arkham City bekommen, manche aber nicht. Manche sind im Gitter versperrt, und man braucht gewisse Gadgets dafür, die man im laufe des spiels freischaltet.

Geschrieben

Sagt mal kann es sein, dass man für "Geschichtenerzähler" sich entscheiden muss, ob man die im normalen oder Story+ Modus macht?

Ich hatte nähmlich sowas in der Art und es hat echt genervt!

Ich denke CM kreuzt jedes Datum nur im aktuellen Modus an.

Klingt zwar logisch ist aber total blöd!

Und dann hätte ich noch ne Frage:

Wie kann ich meine Karte aktualisieren bin gar nicht mehr Level 8!

Geschrieben

habs im normalen Spiel gemacht

Guck mal in den Leitfaden...

am Kalender ist ja immer ein Datum markiert... an diesem Datum musst du zu dm uns mit den reden... das Datum muss in der playstation stehen... am besten gehst du zu den Einstellungen im System stellst das Datum ein und gehst zu den...

wenn du fertig gequatscht hast aus der Tür raus zum speichern... Spiel beenden und nächste Datum einstellen... Und wieder rein... u d das 12 mal die n jedem Monat der da markiert ist xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Blöde Frage: Wie kann man den "normal" speichern?

Bei mir macht er des nur nach erhaltener Riddler-Trophäe z.B.!!

Und eine andere Frage, wie kann ich nach abgeschlossener Story den Sprung vom Wonder-Tower machen?

Jedesmal wenn ich runterspring (von der plattform) geht er nach gewisser Zeit wieder mit der Claw nach oben!

HILFE!!!

Geschrieben

speichern tut das Spiel alleine... das siehst du unten rechts wenn ein Kreis im Kreis dreht xD

für der wondertower gibt's auch im Leitfaden ein Video wie man das machen sollte ;-)

Geschrieben

Also ich muss ja zugeben, dass mich das Spiel schon jetzt am Anfang flasht, aber die Navigation ist teils echt zum Haareraufen:facepalm: Damit meine ich z.B Signalortung oder Temperaturortung ect. Da brauche ich recht lange um das eigentliche Ziel zu finden:J:

Geschrieben

Wieso, da wird die Anzeige doch jedesmal rot, wenn du falsch unterwegs bist. Dann halt umdrehen und neu gucken ;-)

Fands aber anfangs auch etwas irritierend.

Geschrieben

Habe eine Frage zu den verschiedenen Downloadinhalten.

Harley Quinns Revenge bietet weiteren Singleplayer Storycontent, während Robin & Nightwing nur als Charaktere für die Herausforderungen fungieren.

Sehe ich das soweit richtig?

Finde das Spiel klasse, aber die Herausforderungen fand ich relativ langweilig auf die Dauer. Bevor ich Geld in den Sand setze warte ich lieber kurz auf Feedback.

Geschrieben
Habe eine Frage zu den verschiedenen Downloadinhalten.

Harley Quinns Revenge bietet weiteren Singleplayer Storycontent, während Robin & Nightwing nur als Charaktere für die Herausforderungen fungieren.

Sehe ich das soweit richtig?

Finde das Spiel klasse, aber die Herausforderungen fand ich relativ langweilig auf die Dauer. Bevor ich Geld in den Sand setze warte ich lieber kurz auf Feedback.

jo siehste richtig, Robin & Nightwing ist der selbe Herausforderungen & Kampagnen Käse. :dozey:

Meine Frage, wie schalte ich am schnellsten alle Karten für die Herausforderungen frei? Einfach soviele Riddler Rätsel wie möglich von Anfang an lösen?

Geschrieben
jo siehste richtig, Robin & Nightwing ist der selbe Herausforderungen & Kampagnen Käse. :dozey:

Meine Frage, wie schalte ich am schnellsten alle Karten für die Herausforderungen frei? Einfach soviele Riddler Rätsel wie möglich von Anfang an lösen?

Hi ike :)

so ist es, versuch am Anfang so viele Rätsel wie möglich zu lösen. Im weiteren Verlauf des Spiels bekommst du weitere Gadgets,

um an die übrigen ranzukommen.

Geschrieben
Hi ike :)

so ist es, versuch am Anfang so viele Rätsel wie möglich zu lösen. Im weiteren Verlauf des Spiels bekommst du weitere Gadgets,

um an die übrigen ranzukommen.

Diego altes Haus, lange nicht mehr gelesen. :)

Ok, du weisst nicht zufällig wieviele Rätsel man ungefähr braucht um alle Karten freizuschalten?

Hab ja damals schon alle Rätsel gelöst und keine Lust ALLE nochmal zu machen..

Geschrieben

Danke für die Antwort!

Ich werf aber direkt nochmal eine hinterher. Wie groß ist der Umfang vom Harley Quinn DLC? 10€ ist schon relativ happig. Das hab ich bisher nur mal bei Castlevania : LoS bezahlt und war am Ende vom Umfang stark enttäuscht.

Zu den Riddler Rätseln: Ich bin mir nicht sicher ob bestimmte Rätsel bestimmte Challenges freischalten, oder ob einfach eine gewisse Anzahl von Rätseln gelöst werden müssen. Vielleicht hat jemand da mehr Ahnung.

Geschrieben
kurz... Hast du nicht die GOTY?

hab damals bei steam direkt geholt und nach 2 Std durch xD

Hab das Spiel durch PS+

Dabei war neben dem Hauptspiel durch der Catwoman DLC.

2 Stunden ist mir dann echt zu wenig. Denke ich verzichte dann lieber oder warte bis die DLC´s vielleicht reduziert werden.

Geschrieben
Diego altes Haus, lange nicht mehr gelesen. :)

Ok, du weisst nicht zufällig wieviele Rätsel man ungefähr braucht um alle Karten freizuschalten?

Hab ja damals schon alle Rätsel gelöst und keine Lust ALLE nochmal zu machen..

Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Auch gut möglich, dass man bestimmte Rätsel lösen muss, um bestimmte Karten freizuschalten.

Habe das Spiel damals am Stück durchgespielt, ehe ich mich an die Herausforderungen gemacht habe. Daher hab ich da absolut

keinen Anhaltspunkt. Habe auf die Schnelle über google aber auch nix gefunden. Sorry :frown:

Geschrieben

Hi Leute brauch mal eure Hilfe.

Ich muss noch zwei Kampf-Herausforderungen machen.

1. Triff ein sprengbares Objekt mit dem Batarang,bevor es auf Batman geworfen wird. Wo finde ich Gegner die das machen?

2.Setze eine Spezialcombo-Peitschenschlag und eine Spezialcombo-Peitschen-Falle in einer Combo ein. Ist fuer Catwomen,wie geht das,genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...