Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst irgendwas ausgelassen haben, wie viel %te hast du bei Mr. Frezee abgeschlossen?

Meinst du die Sidequest "Herz aus Eis", wo man seine Frau finden muss?

Da hab ich bereits 100%. Aber man schließt ja die Mission beim Freeze im Police Department ab. Also muss es da nacher noch irgendwas spezielles geben, dass der dann zu seiner Frau geht.

Geschrieben

Ok habs jetzt. Das dauert anscheinend ne Zeit bis der dort rüber geht. Ich hab ein paar andere Sachen gemacht und nach der 5ten Riddler Geisel, war dann plötzlich diese Eisspur auf dem Wasser und er war dann dort.

Wo kann ich denn nach Abschluss der Story am besten die Physical Challeges machen?(die Kombo-bedingten, wo man normale Gegner braucht)

Geschrieben

Musst du mal schauen, am besten dort wo viele Anhänger rumlaufen. Die lungern fast überal herum, pass aber auf das du nicht die Anänger aufsuchst die Waffen mit sich tragen, die nerven nur.

Geschrieben

Ich kann die zweite Predator-Challenge nicht schaffen. Es scheitert am Kill durch explodierende Wand. Ich hab schon alles versucht, hab ihn mit nem Batarang direkt neben der Wand gestunnt, aber die sterben einfach nicht. Ich kann machen was ich will, der geht direkt an der Wand vorbei, ich zünde und er ist immer nur betäubt!?:skep:

Wie soll das gehen?

Geschrieben
Ich kann die zweite Predator-Challenge nicht schaffen. Es scheitert am Kill durch explodierende Wand. Ich hab schon alles versucht, hab ihn mit nem Batarang direkt neben der Wand gestunnt, aber die sterben einfach nicht. Ich kann machen was ich will, der geht direkt an der Wand vorbei, ich zünde und er ist immer nur betäubt!?:skep:

Also Kills sind bei Batman normalerweise eh nicht drin, er betäubt generell nur. Aber ich verstehe es jetzt so, dass auch das Medaillenzeichen (die Batflügel) nach der Explosion nicht kam.

Gab es denn auch vor der Explosion das entsprechende Warnsignal, dass sich nun jemand im Explosionsradius befindet?

Geschrieben

Ich habe jezt die Hauptmissionen fertig und will zum Wonder Tower um 1 min. zu gleiten. Doch ich komme mit dem Aufzug nicht mehr hoch. Der Aufzug lässt dich noch von außen häcken und geht auch auf, aber drinne kann man ihn dann nicht mehr hacken. Oben sieht man auch das die Decke da blockiert ist über dem Aufzug. Gibt es noch einen anderen Weg um hochzukommen?

Geschrieben
Ich habe jezt die Hauptmissionen fertig und will zum Wonder Tower um 1 min. zu gleiten. Doch ich komme mit dem Aufzug nicht mehr hoch. Der Aufzug lässt dich noch von außen häcken und geht auch auf, aber drinne kann man ihn dann nicht mehr hacken. Oben sieht man auch das die Decke da blockiert ist über dem Aufzug. Gibt es noch einen anderen Weg um hochzukommen?

Das klingt leider sehr nach einem Bug. Nach Abschluss der Wonder Tower Quest, müsstest du da eigentlich jederzeit wieder hochkommen.

Ist das Gerät zum hacken offline oder was genau ist das Problem?

Geschrieben

Kommt drauf an wie hoch Du genau willst. In den gleichen Raum wie in der Hauptmission kommst Du nicht mehr.

Ich habe allerdings diese Trophäe mit dem Gleiten auch erst nach Absolvieren der Hauptstory gemacht. Allerdings weiß ich leider auch nicht mehr, ob ich dann von außen oder von innen hoch geklettert bin. Wie gesagt bis an die Spitze kommst Du eh nicht mehr, aber Du müsstest eigentlich bis zu einem Punkt kommen von dem aus Du lange genug gleiten kannst.

Geschrieben

Von außen kann man nicht auf den Turm. Man kann auch nicht vom Turm in die Stadt gleiten... der einzige Weg führt über den Lift und der müsste nach der Story-Quest im Turm immer funktionieren.

Geschrieben

Versuch doch mal dich ca in die Mitte des Lifts zu stellen, dann den Sequenzer auszuwählen und dann ein wenig mit der Kamera spielen sodass das Aufzugpanel direkt vor dir zu sehen ist, da müsste dann eigtl ein Schlosssymbol zu sehen sein und dann kannst du´s hacken. Anderenfalls weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Geschrieben

Also ich hab jetzt auch die Platin und abschließend muss ich sagen, dass Spiel hat meine Erwartungen echt erfüllt. Batman AA gehört zu meinen Lieblingsgames und ich hatte bei Arkham City im Vorfeld etwas Angst, dass sie es verbocken und dass sie die guten Aspekte von AA vergessen.

Aber Batman AC ist ein Batman geworden, wie ich es mir gewünscht hatte.

• Joker war wieder dabei(leider nicht mehr so intensiv wie in AA)
  • Das Kampfsystem ist das alte geblieben und wurde sogar noch um einige Gadgets verbessert.
  • Die Stealth-Sequenzen sind wieder mega geil geworden.
  • Die Riddles waren großteils spannend zu sammeln
  • Die Map einfach nur geil
  • Leider ist die "verrückten Athmosphäre" nicht mehr so da wie in AA, aber trotzdem alles sehr stimmungsvoll
  • Und ja, die geliebten Challenges haben auch wieder sehr spaß gemacht, auch wenn die Schwierigkeit diesmal eher bei den Predator-Challenges lag.

Geschrieben

• Leider ist die "verrückten Athmosphäre" nicht mehr so da wie in AA, aber trotzdem alles sehr stimmungsvoll

Im gegenteil in Arkham Asylum hätte man mehr draus machen können. Arkham City ist/war perfekt.

Geschrieben
Im gegenteil in Arkham Asylum hätte man mehr draus machen können. Arkham City ist/war perfekt.

Für mich ist das Wichtigste, was ein Batman Spiel ausmacht der Joker.

Und der war in AA einfach immer da und hat einen dauernd "belästigt" und in AC kommt der nur mehr in 3 Storymissionen vor. Pinguin, Freeze... die sind alle kein würdiger Ersatz für Joker.

Geschrieben
Für mich ist das Wichtigste, was ein Batman Spiel ausmacht der Joker.

Und der war in AA einfach immer da und hat einen dauernd "belästigt" und in AC kommt der nur mehr in 3 Storymissionen vor. Pinguin, Freeze... die sind alle kein würdiger Ersatz für Joker.

Also ich fand es gut das Pinguin und Freeze vorgekommen sind, vorallem Pinguine, er ist einer der bekanntesten Bösewichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...