T-BoneX2010 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Leute ? was mach Ich wenn Ich das game auf leicht durchhabe es aber nun auf normal nochmal spielen möchte ? Kann da nix auswählen weil ich es auf leicht durchhab und nicht normal
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Leute ? was mach Ich wenn Ich das game auf leicht durchhabe es aber nun auf normal nochmal spielen möchte ? Kann da nix auswählen weil ich es auf leicht durchhab und nicht normal Einfach neuen spielstand anfangen und auf normal spielen.
T-BoneX2010 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 wo macht man neuen spielstand ? ich depp find da nix Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 ach gefunden -.- Oh man Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 aber das ist ja jtz nicht neues spiel + oder ? wenn dort der spielstand den ich auf leicht fertig habe bei 42 % ist und der neue halt 0 ?
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ne, neues spiel+ kriegst du ja nur wenn du es auf normal durchspielst und net auf leicht.
st-o-ck Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: AC sind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition? Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist. aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich mache jetz grad die Challenges von Catwoman und Nightwing. Und jetzt weiss ich teilweise nicht wie die leichtesten Sachen gehen. Z.B. bei Catwoman auf einen Handlanger fallen lassen. Springen ist damit ja nicht gemeint oder? kann ich das auch von einer Decke aus machen. Und was muss ich drücken wenn ich ein geziehltes entwaffnen mit der Peitsche machen will? Und bei Nightwing, wie mach ich da einen Stromladungsschlag vom Speier aus. Bei mir blockiert das dann immer. Brauch echt Hilfe grad...
Diego2912 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich mache jetz grad die Challenges von Catwoman und Nightwing.Und jetzt weiss ich teilweise nicht wie die leichtesten Sachen gehen. Z.B. bei Catwoman auf einen Handlanger fallen lassen. Springen ist damit ja nicht gemeint oder? kann ich das auch von einer Decke aus machen. Und was muss ich drücken wenn ich ein geziehltes entwaffnen mit der Peitsche machen will? Und bei Nightwing, wie mach ich da einen Stromladungsschlag vom Speier aus. Bei mir blockiert das dann immer. Brauch echt Hilfe grad... Dann helf ich dir mal wieder Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, probiers aber trotzdem. Bei Catwoman muss man enteder mit auf einen Gegner springen (vorzugsweise nur kurz antippen oder lange gedrückt halten) oder einfach auf den Gegner draufspringen (mit ). Bei Nightwings Stromladungsschlag hab ich auch länger gebraucht, muss gedrückt halten und dann .
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Muss man das DLC Zeugs wo bei der GOTY dabei ist runterladen oder ist das auf der Disc drauf?
ds2010ps3 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Dann helf ich dir mal wieder Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, probiers aber trotzdem. Bei Catwoman muss man enteder mit auf einen Gegner springen (vorzugsweise nur kurz antippen oder lange gedrückt halten) oder einfach auf den Gegner draufspringen (mit ). Bei Nightwings Stromladungsschlag hab ich auch länger gebraucht, muss gedrückt halten und dann . Danke, also mit den Gandgets usw komm ich bei den beiden jetz schonmal klar. Nun hab ich aber wieder Probleme bei einer Map von Nightwing. Und zwar die Map Polizeigewalt. Da muss man ja 2 Gegner mit einem Lineluncherschwung umhauen. Und das will bei mir einfach nicht klappen. Gibt es da irgentwie ne gute Stelle dafür? Bei der letzten Kampange muss ich das ja nach möglichkeit auch noch auf Zeit machen Die anderen beiden Fragezeichen gehn ja supi klar. Bei Catwoman bin ich bei 4 Maps noch am probieren. Und Robin kommt dann nach den beiden. Da komm bestimmt nochmal Fragen :'> Aber du bist echt ne große Hilfe, danke nochmal. Kommst auch in die Danksagungen in meinem Projekt Die Stromladungsattake geht übrigens auf L1+R1 wie das Explosivgel bei Batman quasi
Diego2912 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Danke, also mit den Gandgets usw komm ich bei den beiden jetz schonmal klar.Nun hab ich aber wieder Probleme bei einer Map von Nightwing. Und zwar die Map Polizeigewalt. Da muss man ja 2 Gegner mit einem Lineluncherschwung umhauen. Und das will bei mir einfach nicht klappen. Gibt es da irgentwie ne gute Stelle dafür? Bei der letzten Kampange muss ich das ja nach möglichkeit auch noch auf Zeit machen Die anderen beiden Fragezeichen gehn ja supi klar. Bei Catwoman bin ich bei 4 Maps noch am probieren. Und Robin kommt dann nach den beiden. Da komm bestimmt nochmal Fragen :'> Aber du bist echt ne große Hilfe, danke nochmal. Kommst auch in die Danksagungen in meinem Projekt Die Stromladungsattake geht übrigens auf L1+R1 wie das Explosivgel bei Batman quasi Wenn ich in die Danksagungen komme, bin ich ja ein richtiger Star Helfe dir gerne, bin mir bei den Tastenbelegungen nur nicht immer so sicher, da es jetzt doch schon wieder ein, zwei Monate her ist mit der Batman-Platin Wenn es um den Seilwerfer geht ist die Stelle recht simpel. Du startest auf dieser kleinen Anhöhe im Polizeirevier. Dann gehst du nach rechts und gehst die Treppe am Ende runter. Dort müssten zwei Gegner anzutreffen sein. Kurz warten bis sie in einer Reihe stehen und dann per Seilwerfer die beiden umstoßen. Danach schnell auf den Speier und weg mit dir. Kann sein, dass es nicht direkt beim ersten Mal klappt, musst eventuell ein bisschen rumprobieren. Geht aber auf alle Fälle
ds2010ps3 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Wenn ich in die Danksagungen komme, bin ich ja ein richtiger Star Helfe dir gerne, bin mir bei den Tastenbelegungen nur nicht immer so sicher, da es jetzt doch schon wieder ein, zwei Monate her ist mit der Batman-Platin Wenn es um den Seilwerfer geht ist die Stelle recht simpel. Du startest auf dieser kleinen Anhöhe im Polizeirevier. Dann gehst du nach rechts und gehst die Treppe am Ende runter. Dort müssten zwei Gegner anzutreffen sein. Kurz warten bis sie in einer Reihe stehen und dann per Seilwerfer die beiden umstoßen. Danach schnell auf den Speier und weg mit dir. Kann sein, dass es nicht direkt beim ersten Mal klappt, musst eventuell ein bisschen rumprobieren. Geht aber auf alle Fälle Ja kann man so sagen.^^ Sorry das ich immer erst 2 Tage später antworte, aber ich teste immer erst was ich kann und was nicht.^^ Also mit Catwoman und Nightwing bin ich fast fertig. Nightwing die Predator master noch und Catwoman auch nur noch 2 Kampange die gehn. Aber bei Black Mask. Wie oder wo zieh ich denn da nen Gegner durchs Fenster. Robin mach ich dann jetz echt erst wenn ich mit den beiden fertig bin und dann fehlt ja noch neues Spiel Plus und so^^
Diego2912 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ja kann man so sagen.^^Sorry das ich immer erst 2 Tage später antworte, aber ich teste immer erst was ich kann und was nicht.^^ Also mit Catwoman und Nightwing bin ich fast fertig. Nightwing die Predator master noch und Catwoman auch nur noch 2 Kampange die gehn. Aber bei Black Mask. Wie oder wo zieh ich denn da nen Gegner durchs Fenster. Robin mach ich dann jetz echt erst wenn ich mit den beiden fertig bin und dann fehlt ja noch neues Spiel Plus und so^^ Kein Problem, man ist ja auch nicht immer online Zu der Black Mask-Map, du startest ja zwischen zwei Räumen, ein kleinerer Raum und ein größerer Raum. Versteck dich zuerst in dem kleinen Raum und warte bis du im größeren Raum hinter den Fenstern einen Gegner siehst. Dann nimmst dir deine Batclaw und schießt auf den Gegner. Musst wahrscheinlich ein paar Mal auf ihn schießen und dann ziehen bis er aus dem Fenster fliegt
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich hab mir jetzt die Game of the Year Edition gekauft und da waren ja alle Skins dabei..wie kann ich Batman jetzt umziehen?
ds2010ps3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Kein Problem, man ist ja auch nicht immer online Zu der Black Mask-Map, du startest ja zwischen zwei Räumen, ein kleinerer Raum und ein größerer Raum. Versteck dich zuerst in dem kleinen Raum und warte bis du im größeren Raum hinter den Fenstern einen Gegner siehst. Dann nimmst dir deine Batclaw und schießt auf den Gegner. Musst wahrscheinlich ein paar Mal auf ihn schießen und dann ziehen bis er aus dem Fenster fliegt Ich hab gesehn man kann ja eine Zusatz Jägermission und eine Kampange weglassen. Und das habe ich jetzt auch gemacht. Bei Catwoman fehlen immer noch 2 aber da hab ich bloß kein Bock drauf momentan. Bei Robin sind ja auch einige tricky sachen dabei. Da muss ich erstma rumprobieren. Melde mich dann wenn ich mich auf paar schwierigkeiten reduziert habe. Videos helfen leider auch nicht immer weil die das so schnell machen usw :'> Danke vorerst für deine guten Tipps Also ich hab mir jetzt die Game of the Year Edition gekauft und da waren ja alle Skins dabei..wie kann ich Batman jetzt umziehen? Bevor du eine Story oder Challange kannst du ihn umzoehen. Catwoman und Robin hat auch 3 und Nightwing 2 Kostüme (Nightwing nur in den Herausforderungen)
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Als ich die Story angefangen habe konnte ich nichts auswählen. Liegt es vlt. daran das ich einen neuen Speicherstand angefangen habe?
daddy_felix Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Als ich die Story angefangen habe konnte ich nichts auswählen. Liegt es vlt. daran das ich einen neuen Speicherstand angefangen habe? ja. Man kann den Skin für die Kampagne erst ändern, wenn man die Hauptstory einmal durchgespielt hat. In den Riddler-herausforderungen müsstest du von Anfang an den Skin wählen können.
BenjSisko Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein, man kann die Skins von Anfang an auswählen, Du musst dazu eine Tastenkombination im Hauptmenü eingeben. Leider weiss ich die nicht gerade, Google sollte dir aber helfen können!
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist hilfreich hab es gleich gefunden. Nach dem Laden des Speicherstands einfach Links, Links, Runter, Runter, Links, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Runter Drücken dann kann man beim fortsetzen den Skin wählen.
Diego2912 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab gesehn man kann ja eine Zusatz Jägermission und eine Kampange weglassen. Und das habe ich jetzt auch gemacht. Bei Catwoman fehlen immer noch 2 aber da hab ich bloß kein Bock drauf momentan.Bei Robin sind ja auch einige tricky sachen dabei. Da muss ich erstma rumprobieren. Melde mich dann wenn ich mich auf paar schwierigkeiten reduziert habe. Videos helfen leider auch nicht immer weil die das so schnell machen usw :'> Danke vorerst für deine guten Tipps Gern geschehen, habe auch alle Herausforderungen mit 3 Medaillen abgeschloßen. Bei Fragen also, immer her damit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.