Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Habe mal eine Frage zu den physischen Herausforderungen, an welcher Stelle ist es den ratsam die 50 Meter im vertikalen Sturzflug zu machen?

Wollte es eigentlich am Wondertower machen, aber ganz nach oben geht nicht mehr und unterhalb reichts wohl nicht :skep:

Ne, vom Wonder Tower aus geht's leider nicht.

Am besten versuchst du das bei einem der Türme/Schornsteine im Industriegebiet, indem du dich daran mit dem Greifhakenschub noch etwas in die Höhe schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, vom Wonder Tower aus geht's leider nicht.

Am besten versuchst du das bei einem der Türme/Schornsteine im Industriegebiet, indem du dich daran mit dem Greifhakenschub noch etwas in die Höhe schießt.

Danke, genauso hab ichs auch hinbekommen. Habs da hinten bekommen, wo man auf den Riddler-Schalter nach Hau-den-Lukas-Manier draufknallen muss :)

P.S.: Toller Platin-Banner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, sind versteckte Trophies nicht immer schwarz?
Wohl wahr. :)

Allerdings ist hier nicht die Rede von geheimen Trophäen, auch wenn in ein und demselben Satz die Wörter "Secret" und "Trophy" auftauchen. Die Frage würde sonst etwas anders lauten.

Naja, schön zu sehen, dass sich tatsächlich jemand darüber Gedanken macht. :)

... und vielen Dank auch an GMLipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich beende eine normales Spiel, habe noch nicht alle Nebenmissionen erledigt und starte dann ein neues Spiel+, um dies mit allen Nebenmissionen zu beenden.

Wie komme ich dann wieder in das normale Spiel, um auch hier alle Nebenmissionen zu erledigen?

Das kann nicht passieren, im Hauptmenü gibt es einen Punkt, der nennt sich "Neues Spiel +". Der wird nach erfolgreichem Beenden freigeschaltet.

Der alte Spielstand wird also nicht überschrieben, sondern separat in einer Speicherdatei verwaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wenn ich noch 65-Riddler Rätsel dann kann ich mich auf die Herausforderungen konzentrieren.

Sind die Kampagnen-Herausforderungen von den Anforderungen leichter? Also jeweils die einzelnen "Punkte" die man erreichen muss. Ansonsten sehe ich glaube ich schwarz um in allen 3 Leveln immer 3 Sterne zu bekommen :( Muss man, mal angenommen man bekommt in einer Kampagne in einer Herausforderung nur 2 Sterne, dann alle 3 nochmal mit 3 sternen abschließen? Oder kann ich mich auch nur auf einzelne Herausforderungen erstmal konzentrieren und nach und nach immer 3 Sterne machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo wenn ich noch 65-Riddler Rätsel dann kann ich mich auf die Herausforderungen konzentrieren.

Sind die Kampagnen-Herausforderungen von den Anforderungen leichter? Also jeweils die einzelnen "Punkte" die man erreichen muss. Ansonsten sehe ich glaube ich schwarz um in allen 3 Leveln immer 3 Sterne zu bekommen :( Muss man, mal angenommen man bekommt in einer Kampagne in einer Herausforderung nur 2 Sterne, dann alle 3 nochmal mit 3 sternen abschließen? Oder kann ich mich auch nur auf einzelne Herausforderungen erstmal konzentrieren und nach und nach immer 3 Sterne machen?

Du musst schon jeweils alle 3 Medaillen in einem Rutsch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 3 innerhalb einer Herausforderung, ist klar. Aber ich meinte, weil so wie ich es verstanden habe bildet sich eine Kampagne aus 3 Herausforderungen. Meine Frage ist also ob ich in allen 3 Herausforderungen alle 3 Medaillen in einem Rutsch machen muss. Oder ob, wenn bei einer von den 3 Herausforderungen nur noch eine Medaille fehlt, ich die auch im nächsten Durchlauf der Kampagne holen kann (selbstverständlich mit den anderen Medaillen der Herausforderun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 3 innerhalb einer Herausforderung, ist klar. Aber ich meinte, weil so wie ich es verstanden habe bildet sich eine Kampagne aus 3 Herausforderungen. Meine Frage ist also ob ich in allen 3 Herausforderungen alle 3 Medaillen in einem Rutsch machen muss. Oder ob, wenn bei einer von den 3 Herausforderungen nur noch eine Medaille fehlt, ich die auch im nächsten Durchlauf der Kampagne holen kann (selbstverständlich mit den anderen Medaillen der Herausforderun).

Du musst alle 9 in einem Rutsch holen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut der Leitfaden verwirrt mich bischen! Ich kann mich sehr gut errinnern, dass dort mal stand, das man für Platin auf normal, schwer und neues Spiel+ spielen musste.

Und wenn man gleich auf schwer gespielt hätte, würde man die Trophy für normal auch mitbekommen...

Jetzt steht aber für Platin normal und neues Spiel+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertust du dich glaube ich mit Arkham Asylum.Dort war schwer relevant für die Platin. Bei Arkham City reicht normal aus.

Bei Arkham City musst du mindestens auf normal durchspielen um New Game + freizuschalten. Da sind dann beide Durchläufe relevant für die Platin(also einmal normal und New Game +). Was aufgrund der fehlenden Konter Symbole eigentlich gleichzusetzen ist mit dem Schwierigkeitsgrad schwer des Vorgängers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich mir jetzt zwei mal im Kino war und die ersten beiden Filme schon mitsprechen kann, wollte ich mich auch mal an die PS3-Titel von Batman wagen. Kann mir jemand verraten, in welcher Reihenfolge man die spielen sollte? Also was war zu erst da? Die Titel heißen ja leider nicht "Batman 1, 2, ...".

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich mir jetzt zwei mal im Kino war und die ersten beiden Filme schon mitsprechen kann, wollte ich mich auch mal an die PS3-Titel von Batman wagen. Kann mir jemand verraten, in welcher Reihenfolge man die spielen sollte? Also was war zu erst da? Die Titel heißen ja leider nicht "Batman 1, 2, ...".

Danke im vorraus

Erst Arkham Asylum, danach Arkham City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...