Marcel_94 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gib nicht auf, Übung macht den Meister, bin grad bei Catwoman, finde das deutlich schwerer...
Rogalli Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Also mir haben die Kampagnen soviel "Spaß" gemacht, daß ich sie gleich zweimal gezockt habe. Bei meinem ersten Spielstand sind zum Ende hin einfach keine Übergriffe auf politische Gefangene mehr gekommen, bei 84% war Schluß. Also habe ich den Spielstand gelöscht und nochmal angefangen, obwohl ich schon alle Rätsel, Rang- und Kampagnenmedaillen hatte. Beim zweiten Versuch hat jetzt Gott sei Dank alles geklappt und mir fehlt nur noch Neues Spiel+ zur Platin! Also an alle, die mit den Kampagnen Probleme haben: nicht verzagen, mann kanns mit etwas Geduld sogar zweimal schaffen!
Marcel_94 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also mir haben die Kampagnen soviel "Spaß" gemacht, daß ich sie gleich zweimal gezockt habe. Bei meinem ersten Spielstand sind zum Ende hin einfach keine Übergriffe auf politische Gefangene mehr gekommen, bei 84% war Schluß. Also habe ich den Spielstand gelöscht und nochmal angefangen, obwohl ich schon alle Rätsel, Rang- und Kampagnenmedaillen hatte. Beim zweiten Versuch hat jetzt Gott sei Dank alles geklappt und mir fehlt nur noch Neues Spiel+ zur Platin!Also an alle, die mit den Kampagnen Probleme haben: nicht verzagen, mann kanns mit etwas Geduld sogar zweimal schaffen! Oder 4 mal, wenn man alle DLC´s machen will.
Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Oder 4 mal, wenn man alle DLC´s machen will. Genau viermal klappt auch.
Marcel_94 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Genau viermal klappt auch. Man darf halt nur nicht aufgeben, klar es ist kein Zuckerschlecken, aber im Leben bekommt man nichts geschenkt. Polly, welchen Charaktere fandest du denn am schwersten für die Challenges? Lg
Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Man darf halt nur nicht aufgeben, klar es ist kein Zuckerschlecken, aber im Leben bekommt man nichts geschenkt. Polly, welchen Charaktere fandest du denn am schwersten für die Challenges? Lg Nightwing fand ich am schwersten, weil er einfach overpowered war. Er war viel zu schnell, ich kam manchmal gar nicht mit dem Drücken der Buttons hinterher. Also jetzt nur auf die Kämpfe bezogen.
Marcel_94 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich meinte die Jäger Challenges, Kampf Challenges hab ich mit jedem schon, sowie die 2 Kampf Kampagnen.
Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich meinte die Jäger Challenges, Kampf Challenges hab ich mit jedem schon, sowie die 2 Kampf Kampagnen. Uhm bei den Jäger Challenges fand ich alle gleich schwer. Die letzte hatte es bei jedem in sich mMn.^^
Marcel_94 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Außer bei Batman, da war die fast geschenkt, dank dem trick bei der Endhaltestelle. Bild ich mir das nur ein, oder hat Catwoman weniger Energie als Bats u. co.?
Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Außer bei Batman, da war die fast geschenkt, dank dem trick bei der Endhaltestelle.Bild ich mir das nur ein, oder hat Catwoman weniger Energie als Bats u. co.? Kam mir auch manchmal so vor, aber weiß nicht, ob es Einbildung war.^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ich komm nicht mehr weiter ziemlich anfang des spiels^^ ich muss glaub ich mr.frost finden vor so einem anderen typen und den umlegen aber ich komm da i.wie nicht ins haus wo das grüne diamand/stern auf der karte bei select ist. einer ideen?
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich komm nicht mehr weiter ziemlich anfang des spiels^^ ich muss glaub ich mr.frost finden vor so einem anderen typen und den umlegen aber ich komm da i.wie nicht ins haus wo das grüne diamand/stern auf der karte bei select ist.einer ideen? Ich schätze mal du meinst Mr.Freeze. Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du dort ein ein Rolltor auf der Vorderseite suchen und dort die Distanz-Stromladung verwenden, damit sich das Tor etwas hebt. Anschliessend kannst du dann dort unter dem Rolltor durchrutschen bzw. drunter sliden. Ich hoffe mal das ist die richtigste Stelle.
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich schätze mal du meinst Mr.Freeze. Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du dort ein ein Rolltor auf der Vorderseite suchen und dort die Distanz-Stromladung verwenden, damit sich das Tor etwas hebt. Anschliessend kannst du dann dort unter dem Rolltor durchrutschen bzw. drunter sliden. Ich hoffe mal das ist die richtigste Stelle. ok danke, ja ich werde es demnächst also in monaten^^ wieder mal probieren aber deine antwort werde ich mir im hinterkopf merken. und ja mr. freez frost alles das selbe
shreder84 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi. Hab ne frage zum harley quinn dlc. Welches Objekt in der Umgebung muss ich snapflashen?
DaxterPlayer Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi. Hab ne frage zum harley quinn dlc. Welches Objekt in der Umgebung muss ich snapflashen? Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/79372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-city.html#post3909378 Dort gibt es auch Leitfäden zu DLCs.
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ne frage. ich mache grad verlorene stadt extrem. man braucht ja viele rauchbomben. bei dem typen werden die rauchbomben zurückgesetzt , sodass er sie schnell wieder benutzen kann. aber ich hab sie nur 1 mal benutzt und jetzt is das ne weiße anzeige und die rauchbombe wird nicht mehr zurückgesetzt und ich kann sie nicht mehr benutzen, weiß jemand woran es liegt? weil ohne rauchbombe is es unmöglich keinen schaden zu nehmen.
van_ike Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ne frage. ich mache grad verlorene stadt extrem. man braucht ja viele rauchbomben. bei dem typen werden die rauchbomben zurückgesetzt , sodass er sie schnell wieder benutzen kann. aber ich hab sie nur 1 mal benutzt und jetzt is das ne weiße anzeige und die rauchbombe wird nicht mehr zurückgesetzt und ich kann sie nicht mehr benutzen, weiß jemand woran es liegt? weil ohne rauchbombe is es unmöglich keinen schaden zu nehmen. Das liegt daran, dass er auf einfach spielt und du vermutlich auf mittel oder schwer. Ich finds auch beschissen, dass das die Herausforderungen beeinflusst. Das war im 1. Teil nicht so. Aber ich kann dir sagen dass man selbst ohne Rauchbomben die Herausforderugen gut meistern kann.
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 omg...ja super weil ich spiele auf mittel bzw musste auf mittel spielen weil ich ja diese super plus freischalten wollte....echt total beschissen von den entwicklern gemacht....-.-. ich mein die jägerkampfkarten bzw in den kampagnen sind schwer genug. naja was solls. danke dir. aber noch ne frage: wie soll man das sonst schaffen , weil wenn du auf einen los gehts nachdem du ihn in eis da gespert hast , dann kommen ja die anderen und schießen auf dich. kp wie man das ohne rauchbomben machen soll. hast du da einen tipp für mich?
neovenator Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hi! Versuche mal folgendes: Vom Startpunkt aus springst du links auf den nächsten Wasserspeier und dann wieder links zu dem Loch in der Wand (Da wo sich in der Story später die Ärztin versteckt hält) Von diesem kleinen Raum aus kann man ausserhalb des Sichtfeldes der Gegner seine Batarangs abfeuern (Für die eine Medaille) und anschliessend einfach einen Gegner nach dem anderen mit der Batclaw übers Geländer ziehen, wenn sie in "greifbarer" nähe vorbeilaufen. Dann jedesmal kurz ein Stück zu Seite gehen, damit man nicht entdeckt wird, wenn es heißt: "Er kam von hierdrüben, ganz sicher". In dem kleinen Raum ist man vollkommen sicher und kann ganz gemütlich und gefahrlos einen Gegner nach dem anderen herunterreissen... Man braucht nur etwas Geduld. Dann braucht man nur noch 2 Gegner für die zweite Medaille mit dem Seilwerfer (Waffenunterbrecher benutzen!) und dann sollte die Herausfoderung problemlos ohne Schaden zu nehmen, zu schaffen sein!
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Vielen dank für deinen Tipp. Hört sich echt gut und einfach an. Ich werds mal ausprobieren und bescheid geben wenn ich es geschafft habe^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.