van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Gut, dann kann ich mir wohl jetzt die restlichen Nebenmissionen sparen.. Schon etwas dumm gelöst das Ganze.
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Gut, dann kann ich mir wohl jetzt die restlichen Nebenmissionen sparen.. Schon etwas dumm gelöst das Ganze. ne weiß nich ob man die blos einmal machen muss, im LF steht ja 2 mal, is ja nich schlimm die auch 2 mal zu machen, sind ja coole missionen und schnell gemacht
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ne weiß nich ob man die blos einmal machen muss, im LF steht ja 2 mal, is ja nich schlimm die auch 2 mal zu machen, sind ja coole missionen und schnell gemacht Ach alles 2mal.. ok. Ja die meisten Missionen sind cool, aber das ER-Training ist zum kotzen! ^^
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ach alles 2mal.. ok.Ja die meisten Missionen sind cool, aber das ER-Training ist zum kotzen! ^^ dacht ich mir auch, beim ersten mal hab ich mehrere versuche meist gebraucht, aber beim neuen spiel plus ging alles nach höchstens 5 versuchen^^ da hatte ich den dreh raus, auch wenn ich manche training nich so abgeschlossen hatte wie man sollte (man kann greighaken schub benutzen usw )
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Man muss die Nebenmissionen in der originalen Kampagne und im Neuen Spiel Plus machen, um die 100% für die Goldtrophäe zu bekommen. Steht auch so in der RM.
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Man muss die Nebenmissionen in der originalen Kampagne und im Neuen Spiel Plus machen, um die 100% für die Goldtrophäe zu bekommen. Steht auch so in der RM. jo, hab ich wohl beim überfliegen übersehen. Vielleicht kannst du den Text nochmal fett machen.
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Leider geht das nicht, da die RM bereits geschlossen ist und die Schablone das so vorsieht, dass nur Trophäen und Schritte fett markiert sein dürfen. Aber unter Schritt 3 ganz unten steht es: Nachdem ihr die Nebenmissionen geschafft habt, macht ihr diese ebenso im Neuen Spiel Plus, da ihr sie für die Trophäe Perfekter Ritter - Tag 2 abschließen müsst.
The3r4Z0R Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Solangsam könnte Rocksteady mit Infos zum Harvey-DLC rausrücken. Oder gibts schon was neues desbezüglich?
Jesaja21 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Solangsam könnte Rocksteady mit Infos zum Harvey-DLC rausrücken. Oder gibts schon was neues desbezüglich? Habe bislang auch nichts neues gehört... Würde mich auch brennend interessieren!!! Vor allem WANN der DLC endlich kommt...
TheR777R Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 WAS ?! Die Nebenmissionen auf "Normal" nun auch alle `?? O Mann,diese Platin ist echt H A R D C O R E,geht voll auf Substanz,ist mir ein Rätsel (hihi),wie da manche in 40 Stunden oder weniger ne Platin haben.Ich brauch schon mehrere Tage für die Rätsel alleine,ohne Guide natürlich._______Achja,die Sprachmemos,die man nach und nach für viele Charaktere freischaltet, sind auch genial . Hugo Strange hat quasi vor dem geplantem Arkham City ganz "wichtige" Gespräche ^^
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 is doch schön wenn es viel zeit braucht^^ ja die gespräche find ich auch jedesmal intressant^^
Jesaja21 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 is doch schön wenn es viel zeit braucht^^ Ja finde ich auch! Wenn ein Spiel gut ist, bin ich gerne bereit viel Zeit zu investieren! Die einzige Spiele-Reihe, der ich ähnlich viel Zeit und Aufmerksamkeit widme, ist Assasssin's Creed... Das ist wie Batman auch einfach nur genial!!! WAS ?! Die Nebenmissionen auf "Normal" nun auch alle `?? O Mann,diese Platin ist echt H A R D C O R E,geht voll auf Substanz Ich persönlich muss sagen, dass grad die Nebenmissionen gar nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen und zum Teil eh so "nebenher" laufen... Ich sehe die auch ein wenig als "Story" an, die muss ich ja schließlich auch machen... Und wären die Nebenmissionen in die Story integriert, würde hier keiner was dazu sagen und einfach spielen...
BenjSisko Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Deshalb empfiehlt es sich auch, die Rätsel nach der Story zu machen, weil man dort dann auch über alle nötigen Gadgets verfügt!
xxkingionarexx Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ich komme jetzt nicht weiter bei neues spiel + wo man gegen joker kämpft da ist ein titan und mehrere gegner ....
Heimschläfer Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ich komme jetzt nicht weiter bei neues spiel + wo man gegen joker kämpft da ist ein titan und mehrere gegner .... Meinst Du die Stelle im Lachkabinett, wo auch die Züge rumfahren? Falls ja, sorry, da gibt es keinen universellen Tipp, der Dir das Leben spürbar einfacher machen wird. An der Stelle habe ich auch lange rumgedoktert... Wichtig ist, dass Du noch mehr als bei anderen Stellen nicht nur Batman sondern auch die Umgebung immer im Auge behälst, weil da immer etwas passiert. Ich hab zuerst die normalen Bodentruppen ausgeschaltet und mir dann den Titanen vorgeknöpft. Ach ja und wenn Du die Bahn im Auge behälst, kannst Du Dir das Leben auch etwas leichter machen. Gegner auf die Gleise locken und kurz bevor der Zug kommt runter von den Gleisen, dann erledigt der Zug auch den ein oder anderen Bösewicht.
TheR777R Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Habs soeben auf Spiel + beendet.Selten so oft neu Laden müssen,heftig.Auch die oben beschriebene Szene zig mal probiert,vielleicht ein kleiner Tip,die Gleise leuchten rot auf bevor der Zug kommt ^^ O mann,kann ich die Catwomen Episoden wegdrücken ?? Probier seit 2 Stunden ihre blöden Sachen zu holen,die hat 0 Chance mit ihren 3 Moves gegen 30 Gegner in nem kleinen Raum,......dreh gleich am Rad ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Pollyplastics Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Nein, die kannst du leider nicht überspringen.
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 sind doch nur 7 gegner oder so ;( hangel dich immer schön an der decke, leise ausschalten, immer schauen das niemand zuguckt^^ nagut ich bin ehrlich, hab auch 3 versuche gebraucht, aber einfach bissel rumprobiern, geh ienfach nich offensiv rein, is bei batman/catwoman immer ziehmlich gut wenn es geht^^ ach ja die gegner die man nich leise ausschalten kan, warte bis die an nem abgelegenerem ort sind, dann mit kreis und 4 eck zusammendreschen, die andren kommen ers angetanzt wenn er ko ist, bis dahin kannst du an die decke und dich vom acker machen
xxkingionarexx Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 jetzt bin ich auch ENDLICH wo man mit catwoman die beute zurückholen muss hab alle gegner biss auf two face ausgeschaltet aber sobald ich gegen ihm kämpfe... kommen plötlzlich neue gegner...
Pollyplastics Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 jetzt bin ich auch ENDLICH wo man mit catwoman die beute zurückholen muss hab alle gegner biss auf two face ausgeschaltet aber sobald ich gegen ihm kämpfe... kommen plötlzlich neue gegner... Es nützt nichts, seine Schergen zu besiegen, da sie immer wieder spawnen. Versuche den einen von der Brücke in er Mitte wegzulocken und stürze dich dann sofort auf Two Face und hau ihn kaputt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.