Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

genau, wobei du dir aussuchen kannst ob du die riddler aufgaben nun im ersten oder im new game+ verlauf machen willst.

@ddcso hasen köpfe? meinst du beim Hutmacher? du musst viele umlegen und jedesmal die chance nutzen wenn der hutmacher sichtbar ist und dann auf ihn prügeln.

Geschrieben

und? schon gezockt?

BTT: werden eigentlich die Riddler Schalterrätsel auch angezeigt auf der map? Und werden die nebenmissionen nach und nach mit storyweiterführung freigeschalten, finde keine leiche mehr für identitätsdiebstahl

Geschrieben
es ist da!,..es ist da!!! :D jeah ich weiß was die nechste zeit zu tun is :drool5:

da wirste ne menge spass haben :)

BTT: werden eigentlich die Riddler Schalterrätsel auch angezeigt auf der map? Und werden die nebenmissionen nach und nach mit storyweiterführung freigeschalten, finde keine leiche mehr für identitätsdiebstahl

die riddler schalterrätsel werden alle angezeigt, wenn du genug kompliezen verhört hast.

für identitätsdiebstahl gibt es drei leichen und mit der zeit wird dir auch gezeigt wo

Geschrieben

bei mir stand grad: dieser speicherstand ist defekt, starten sie ein neues spiel.

dann hab ich den angeblich defekten spielstand geladen und es scheint noch alles zu gehen?!

Geschrieben
Weiß jemand wie ich an die ausrüstung von mr freeze im stahlwerk komme irgendwie find ich das nicht

also mir hat das hier sehr geholfen: Komplettlösung

da einfach die Mission unten auswählen wo du machen willst, und dann steht da meistens was brauchbares zu :)

Geschrieben

hy,

wo find ich im stahlwerk bei der nebenmission "freeze technologie heiss und kalt", die gestohlene ausrüstung von mr freeze?

mfg

Geschrieben
hy,

wo find ich im stahlwerk bei der nebenmission "freeze technologie heiss und kalt", die gestohlene ausrüstung von mr freeze?

mfg

ehm, einfach mal 2 Beiträge weiter vorne lesen?

Weiß jemand wie ich an die ausrüstung von mr freeze im stahlwerk komme irgendwie find ich das nicht

also mir hat das hier sehr geholfen: Komplettlösung

da einfach die Mission unten auswählen wo du machen willst, und dann steht da meistens was brauchbares zu :)

danke,bin schon fast irre geworden
Geschrieben

macht es eig umstände erst die gesame hauptstory zu machen und dann alle nebenmissionen?

also sowas wie das man auf etwas warten muss um die nechste mission zu machen zB..?^^

Geschrieben
macht es eig umstände erst die gesame hauptstory zu machen und dann alle nebenmissionen?

also sowas wie das man auf etwas warten muss um die nechste mission zu machen zB..?^^

Du kannst die Nebenmissionen ruhig alle hinterher machen. Ich würde dir aber empfehlen, z.B. jedesmal an ein klingelndes Telefon zu gehen bzw. wenn du gerade in einem Gebiet mit einem offensichtlichen Fall bist, dann kannst du das auch einfach mal machen, ohne es vor dich herzuschieben.

Geschrieben
Ausser die Riddlerrätsel, ja, Hauptstory sowie Nebenmissionen müssen zu 100% bei beiden Durchläufen erledigt werden.

Für welche trophy genau muss man das denn 2 mal machen?

Geschrieben
Für welche trophy genau muss man das denn 2 mal machen?

Hallo

Für diese hier.

gold_header.png

50.PNGPerfekter Ritter - Tag 2

Beende jeder Herausforderung in Arkham City - Story, Nebenmissionen, Verbesserungen, Sammlerstücke, Neues Spiel Plus & Riddlers Rache als Batman.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 100% im Hauptspiel erreicht (ohne Catwoman DLC).

Seine Statistik kann man jederzeit im Hauptmenü abrufen.

Wichtig:

Es müssen alle Haupt- und Nebenmissionen sowohl im Original Modus als auch im Story+ Modus gespielt werden. Die Rätsel werden in den anderen Modus übernommen und müssen nur einmal gelöst werden.

Und natürlich für die Platin.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

die hauptstory is schon ziehmlich schnell vorbei irgendwie, aber die nebenmissionen sind echt hammer, dfie herausforderungen auch, und die story ja auch^^ achja hab ich erwähnt das ich das spiel mega hammer finde?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...