Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was hab ich von der specialeinheit im museum (hintereingang) bekomm. hab das nicht richtig verfolgt. wenn ich richtig aufgepasst hab irgentwas mit explosivgel verschiessen. wenn ja, wie geht das mit dem eg zu verschiessen, bzw wie spreng ich die höher gelegenen stellen?

Du bekommst von denen eine Erweiterung, die es einem erlaubt Minen zu deaktivieren bzw. zu sprengen.

Explosivgel verschießen geht leider nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss ich da drücken um die mienen zu deaktivieren?

danke für die antwort(en)

du wählst den unterbrecher aus visierst das an was du deaktivieren willst und dann drückst du die taste r1 wird aber angezeigt bei der taste zum auslösen bin ich mir nicht ganz sicher wenn es nicht zu unterbrechen ist kommt ein rotes zeichen beim drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Video wo gezeigt wird wie man 1 Minute in der Luft bleiben soll vollführt der Spieler immer einen "Sturzflug" nach oben. Wie geht der denn? Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren bekomme es aber einfach nicht hin.

Da gibts sowas wie eine unsichtbare Wand. Du musst immer weiter vor bis Bats sich umdreht und dann wieder um 180° in die Richtung, wieder Drehung, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Catwoman-DLC kannst du jetzt schon kaufen. Die anderen kommen später im Quartal.
Ah, danke ;)

Habe folgendes dazu gefunden:

Als einer der zahlreichen PreOrder Boni dient der “Robin”-DLC, der den zusätzlichen Charakter Robin, zwei exklusive Challenge Maps, sowie zwei alternative Kostüme enthält. Dieser wird, wie nun bestätigt wurde, ab dem 22. November auch separat zu einem Preis von 6,99 US Dollar erhältlich sein…

Quelle: game2gether

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend.

ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2.

vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen.

die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)?

weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend.

ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2.

vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen.

die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)?

weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+.

Da du alle Riddler-Trophäen gesammelt hast, musst du es im Game + nicht nochmal machen, aber sonst alles nochmal (Story, Nebenmissionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...