Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam Killer Croc erst nach dem Kampf mit Raz al Guhl, vorher ist der Schalter nicht aktiv. Ob er aber auch noch später im Spiel dort zu finden ist, kann ich nicht sagen.

Ne, also ich habe alles durch, normales spiel und NG+, alles 100%.

mir fehlt nur noch ein entwurf und ich denke mal genau das fehlt mir.. aber wenn ich den schaltet mit batarang treffe passiert nichts.. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls das schonmal gefragt wurde: wenn ich auf Platin spielen will, muss ich dann die DLC für Catwoman einlösen? (Im LF ist das nicht ganz ersichtlich) Ich würde später gerne das Game wieder verkaufen und da macht es sich besser, wenn der DLC nicht eingelöst worden ist. Danke schonmal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls das schonmal gefragt wurde: wenn ich auf Platin spielen will, muss ich dann die DLC für Catwoman einlösen? (Im LF ist das nicht ganz ersichtlich) Ich würde später gerne das Game wieder verkaufen und da macht es sich besser, wenn der DLC nicht eingelöst worden ist. Danke schonmal für die Antwort :)

Bin ich mir jetzt nicht 100pro sicher. Kannste aber ganz leicht prüfen indem du in deiner Trophylist schaust, ob entsprechende Trophies mit einem + versehen sind, wie bei den Robin-, oder Nightwing-Cups. Wenn dem so ist, dann brauchst du die für Platin nicht. Wobei ich jetzt auch so tippe, dass die irrelevant für Platin sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die ist auch nach spielende machbar. kletter auf wonder tower bis ganz nach oben und spring runter und gleite danach eine minute in der luft ohne den boden zu berühren. du kannst deine höhe dabei auch erhalten indem du R2 drückst und dann den linken stick nach unten ziehst damit batman wieder an höhe gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ist auch nach spielende machbar. kletter auf wonder tower bis ganz nach oben und spring runter und gleite danach eine minute in der luft ohne den boden zu berühren. du kannst deine höhe dabei auch erhalten indem du R2 drückst und dann den linken stick nach unten ziehst damit batman wieder an höhe gewinnt.

Ohne geht´s auch glaub ich nicht, denn wenn man nur gleitet, kommt man nicht auf 60secs, bevor man automatisch wieder nach oben gesetzt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...