Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 2 Fragen.

1.) Hackt es bei euch a manchmal kurz?

2.) war einmal im Hauptmenü, wo steht * Bitte Start Taste drücken *

und plötzlich steht bei mir * Spieldaten seihen beschädigt *?

wirft mich aus dem Spiel, ich aber ging danach trotzdem wieder rein und diesmal gang

wieder alles ohne Probleme. An was lag dieser seltsame Fehler?? Hattet ihr das auch?

MfG

t54alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft.
Kann mir das jemand erklären? Das ist eine dieser pysischen Herausforderungen, besser gesagt meine letzte. Hatte bei allen bisherigen 0 Probleme, aber die check ich nichtmal im Ansatz bzw. versteh die Erklärung an sich schon nicht. :stunned:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang doch einfach mit einer neuen Story an. Den Unbekannten siehst du ein allererstes Mal schon nach wenigen Minuten.

Dass aber auch nur, wenn du ihn nicht übersiehst. Ich hab den das erste Mal nämlich erst gesehen, nachdem ich mit der Hauptmission durch war und mich dran gemacht habe, die Nebenmisssionen und Riddler Rätsel zu machen.

Ach?! :stunned: So einfach? Ist die einzige Aufgabe, welche ich als sehr ungenau erklärt empfinde. So sollte ich aber keine Probleme haben - danke dir! :thumbsup:

Wird ja trotz der ganzen Angaben im Menü, wie man dieses und jenes macht, auch nirgends erwähnt.

Ich hab immer versucht, einen zu betäuben und dann direkt in die Richtung eines anderen :K::X::x: (so wie der Angriff aus der Luft im Menü ja nunmal erklärt wird) zu drücken. Bis mir dann mein Bruder gesagt hat, dass das anders gemacht wird. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 2 Fragen.

1.) Hackt es bei euch a manchmal kurz?

2.) war einmal im Hauptmenü, wo steht * Bitte Start Taste drücken *

und plötzlich steht bei mir * Spieldaten seihen beschädigt *?

wirft mich aus dem Spiel, ich aber ging danach trotzdem wieder rein und diesmal gang

wieder alles ohne Probleme. An was lag dieser seltsame Fehler?? Hattet ihr das auch?

MfG

t54alex

Hatte ich auch einmal. Nach Neustart gings aber ohne Probleme! Lag wohl daran, dass ich zu oft Start gedrückt hatte, weil ichs nicht erwarten konnte, loszulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit der Story durch, aber jedesmal wenn ich weiterzocke spiele ich mit Catwoman obwohl ich Batman ausgewählt habe. Kann mir jemand bitte sagen was ich da machen muss? Es wird mir als Catwoman keine Hauptmission mehr angezeigt.

Ich bin allerdings dort wo ich die Beute holen soll und verschwinden soll gestorben. Allerdings wird mir der Wegpunkt nicht mehr angezeigt bzw. eben nicht die Hauptmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Story durch, aber jedesmal wenn ich weiterzocke spiele ich mit Catwoman obwohl ich Batman ausgewählt habe. Kann mir jemand bitte sagen was ich da machen muss? Es wird mir als Catwoman keine Hauptmission mehr angezeigt.

Ich bin allerdings dort wo ich die Beute holen soll und verschwinden soll gestorben. Allerdings wird mir der Wegpunkt nicht mehr angezeigt bzw. eben nicht die Hauptmission.

Geh zu einem Wechselpunkt, dort kannst du zu Batman wechsel. Wird auf der Karte als roser symbol angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einem Wechselpunkt, dort kannst du zu Batman wechsel. Wird auf der Karte als roser symbol angezeigt.

Danke muss ich gleich mal schauen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen auf der Karte.

Generell finde ich, dass das Spiel sehr schlecht erklärt wird.

EDIT: Ich werde noch verrückt. Ich finde keinen Wechselpunkt auf der Karte :( Soll man den auswählen können? Ich bin auch schon zu ihrem Appartment zurück wo man zum Schluss die Beute holen soll, aber das steht schon in Flammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke muss ich gleich mal schauen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen auf der Karte.

Generell finde ich, dass das Spiel sehr schlecht erklärt wird.

EDIT: Ich werde noch verrückt. Ich finde keinen Wechselpunkt auf der Karte :( Soll man den auswählen können? Ich bin auch schon zu ihrem Appartment zurück wo man zum Schluss die Beute holen soll, aber das steht schon in Flammen...

schon gegen Two Face im Museum gekämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein two face hab ich nicht... wird aber auch nicht angezeigt

EDIT: So war gerade im Museum. Aber in der Kampfarena und in der Folterkammer habe ich ihn nicht gefunden. Wo soll er denn sein? Weiter als bis zur Folterkammer komme ich irgendwie nicht mit Catwoman :( Ich befürchte fast dass das irgendein Bug ist :(

Wenn ich sterbe sehe ich auch noch den "ABspann" von Two Face" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein two face hab ich nicht... wird aber auch nicht angezeigt

EDIT: So war gerade im Museum. Aber in der Kampfarena und in der Folterkammer habe ich ihn nicht gefunden. Wo soll er denn sein? Weiter als bis zur Folterkammer komme ich irgendwie nicht mit Catwoman :( Ich befürchte fast dass das irgendein Bug ist :(

Wenn ich sterbe sehe ich auch noch den "ABspann" von Two Face" :(

Seltsam!

Ansonsten lösch mal die Spieldaten und instaliere neu ohne den Catwomen DLC runterzuladen. Dann müsstest du eigentlich sofort mit Batman spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...