Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

hab das game gestern 2 Stündchen gespielt und muss sagen: Es macht wirklich Laune. Hier mal ein paar Eindrücke:

-Grafisch ist es einen Tacken besser als Arkham Asylum

Arkham City ist fast komplett begehbar von Beginn an

-Kurze Installation, finde auch das sich die Ladezeiten in Grenzen halten

-Catwomen ist zur Zeit NICHT spielbar, auch nicht im Story Modus, da der DLC noch nicht im Store downloadbar ist, man spielt daher nur Batman

-Soundtrack ist klasse, ähnlich wie Dark Knight

-Synchro ist denke ich ganz gut gelungen, Batman wie gewohnt mit der deutschen Synchronstimme von Christian Bale

-Steuerung ist am Anfang ein wenig hakelig jedoch gewöhnt man sich mit der Zeit dran

-Es gibt viele Anspielungen auf den 1. Teil Arkham Asylum, man kann es aber auch ohne große Vorkenntisse problemlos spielen

-Rätsel sind wie ich finde etwas schwieriger zu lösen wie in Teil 1

Mehrere Sidequests und Herausforderungen in der Spielwelt

Genau wie im ersten Teil sind nicht alle Rätsel von Anfang an lösbar aber man kann die immoment noch nicht erreichbaren Riddler Trophäen markieren und sie später einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa is in der Tat etwas anspruchsvoller geworden das Spiel, hab gestern versucht die Trophy für alle Combat Moves in einer Combo zu bekommen, nachdem ich 11 verschiedene Moves in einer Combo hatte und es immer noch kein *Bling* gab, hab ich erstmal aufgegeben...

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, denn es wurde weiterentwickelt, nicht nur einfach kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, denn es wurde weiterentwickelt, nicht nur einfach kopiert.

Das hat mich auch überrascht. Die haben das Gameplay wirklich weiterentwickelt, so zählen jetzt Moves mit Gadgets (Batarang, Batclaw...) nicht mehr zu den Combat moves sondern werden extra gezählt und haben eine neue Tastenbelegung. Außerdem gibt es neue Combo moves (also die bei denen man 2 Tasten gleichzeitig drücken muss), neue Countermoves (bis zu drei Attacken gleichzeitig blocken, Counter für Klingenwaffen & Wurfgeschosse). Aber das alles in einer Combo zu machen is krass, weil man dafür verschiedene Gegnertypen braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch überrascht. Die haben das Gameplay wirklich weiterentwickelt, so zählen jetzt Moves mit Gadgets (Batarang, Batclaw...) nicht mehr zu den Combat moves sondern werden extra gezählt und haben eine neue Tastenbelegung. Außerdem gibt es neue Combo moves (also die bei denen man 2 Tasten gleichzeitig drücken muss), neue Countermoves (bis zu drei Attacken gleichzeitig blocken, Counter für Klingenwaffen & Wurfgeschosse). Aber das alles in einer Combo zu machen is krass, weil man dafür verschiedene Gegnertypen braucht...

Cool, einfach nur cool:eek6:. Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag und wird seinen Höhepunkt am 21.Oktober finden:drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gerade im Trophäen-Leitfaden Thread die deutsche Übersetzung der Trophäen gelesen habe, bin ich so heiß wie nie zuvor auf das Spiel geworden. :drool5:

Platin werde ich allerdings wohl nicht kriegen. Alleine weil ich noch nicht sehe, dass ich alle Medaillen im Herausforderungsmodus, eine 50er Combo oder alle Aktionen in einer Combo hinbekomme. Egal. Wenn's irgendwas um 80 % werden, bin ich schon glücklich.

Leider gehöre ich zu denen, die noch eine Woche warten müssen. :cryin: Hoffe, dass Amazon auch pünktlich zum 21. liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll, aber laut spielegrotte wurde mein Arkham City grade eben versandt. o.O

Dabei hatte ich Ace Combat mit in diese Bestellung gepackt, weil ich gedacht habe, dass dann beide erst kommen, wenn Arkham City am 21.10 erscheint.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob da Arkham City morgen, den 15.10 eintrudelt oder erst am Montag.

Wäre in dem Falle, das es so wäre, echt geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein bisschen unfair ist das aber doch,

mal abgesehen davon das ich hier den gamern die spiele natürlich gönne und das das als käufer nicht illegal ist

aber da sollten die läden doch fair bleiben und vor allem der vertrieb nicht vorher an die läden liefern, weil die damit noch viele kunden reinbekommen und es aus profit eh früher abgeben.

amazon braucht sowas nicht aber andere ...

und mir hätte das spiel dieses wochenende auch sehr gepasst,

ich schau nachher nochmal in der videothek vorbei :/

mein hübsches steel mit der catwoman mag ich auch nicht abbestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und mir hätte das spiel dieses wochenende auch sehr gepasst,

ich schau nachher nochmal in der videothek vorbei :/

mein hübsches steel mit der catwoman mag ich auch nicht abbestellen ;)

Meine trudelt auch nächsten Freitag ein und dann kann ich am Wochenende spielen. Und eine Woche mehr oder weniger ist im Endeffekt auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...