Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Arkham City ist mir alles viel zu unübersichtlich. In Arkham Asylum wusste man schön was zutun war und wo, was lag und hier verwirrt mich die Story viel zu sehr und man kommt gar nicht mit. Also ich weiß ja nicht....

ja das sehe ich auch so:biggrin5:

wo bekommt man die karte, wo alle riddler tophäen sowie rätsel gezeigt werden?

da laufen leute rum,gengster.und die sind grün,die musst du packen und verhören:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collectors Edition is schon hammergeil, aber trotzdem hätt ich gern ne Hülle für die Disc. Werd mir mal vielleicht das Cover in der richtigen Größe ausdrucken und in ne leere Hülle vom PSN-Guthaben stecken.

Geht mir auch so. Hab schon nach dem Cover in einer guten Auflösung gesucht aber nix gefunden (bei Teil 1 hatte das ja jemand hier hochgeladen für Leerhüllen). Fürs Regal wär es schon schöner wenn man das "richtig" hat. Für den Soundtrack kann man ja den Begleitzettel mit dem Code nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so. Hab schon nach dem Cover in einer guten Auflösung gesucht aber nix gefunden (bei Teil 1 hatte das ja jemand hier hochgeladen für Leerhüllen). Fürs Regal wär es schon schöner wenn man das "richtig" hat. Für den Soundtrack kann man ja den Begleitzettel mit dem Code nehmen.

Ja, in den Tagen wird schon ne ordentliche Auflösung im Netz auftauchen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...