Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Bis jetzt ruckelt bei mir auch nix, es ist 1x abgestürzt. Ich habe ne Frage zu den add ons:

wo sind die alle?

die skins von batman kann man ja wählen vor der Fortsetzung, die dlcs im Hauptmenü, aber was ist mit dem Rest?

skins zum batmobil oder das mit ....52, etc. ?

Das Verteidigungspack bedeutet, ich habe zu Beginn schon das ferngesteuerte Batarang? o.ä.?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der catwomam dlc ist im haupspiel intregiert, den robin dlc kann man vom hauptmenü aus staren. der rest für die riddlerherausforderungen. skins fürs batmobile gibt es nicht, da man das batmabile erst ab arkham knight hat. da gabs dann skins für das ding. das mit dem verteidigungspack verstehe ich net. sowas gabs doch für arkham city nicht. kann sein das du da was mit arkham knight verwechselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, als ich die 2. Disk eingelegt habe, wurden 11 add ons runtergeladen. Es würde keinen Sinn machen, wenn die für das Knight Spiel gedacht sind.....

unter design habe ich auch geschaut, dachte dass das für das PS4 Menü vielleicht ausgelegt ist, aber auch da finde ich nichts. mir geht es nicht um die dlcs,

die werden ja angezeigt im Spielmenü. Ich kann wenn ich zu Hause bin, ein Bild machen und hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Disk einlegt, aber nicht gleich startet, gibt es verschiedene "Untermenüs", da stand ganz unten, 11 addons, ich bin da drauf, und konnte mir alle runterladen....! Wäre erst mal nicht auf die Idee gekommen, dass das nicht zu City gehört. Praktisch hat man auch die Goty Version von knight, wenn man die Standard Version hat. Ich habe sie nicht mehr. Dieses Spiel steht auch schon zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt krass. das muss ich doch mal gleich ausprobieren. so habs mir angeschaut. da werden die dlc's aufgelistet die man für arkham knight gekauft hat. kann es sein das du dir den season für arkham knight gekauft hast, aber dir die dlc's nicht runtergeladen hast?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand sagen warum ich manche Computer nicht mit dem kryptographischen Sequenzer hacken kann? Bin jetzt bei neues Spiel+ und habe so gut wie alles beendet (auch alles im vorherigen Durchlauf erledigt) und trotzdem zeigt er mir bei vielen Terminals zum hacken immer einen roten durchgestrichen Kreis an und nichts geht... ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus! 

 

LG Optik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt meinen ersten spieldurchlauf nochmal geladen und da ging es! Ich glaube manche riddler Trophäen kann man nur in dem spieldurchlauf holen wo man schon paar Geiseln des riddlers gerettet hat! Also man kann nicht im ersten Durchlauf 4 Geiseln retten und dann im neues Spiel + mit der 5ten anfangen! Anders kann ich mir das sonst nicht erklären! Freiliegende riddler Trophäen kann man in beiden sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im neuen Spiel + steht aber, dass ich mit der nebenaufgabe des riddlers nicht mal angefangen habe!

 

20170525_113931.jpg

 

Und Mister freeze seine nebenaufgabe geht auch nicht mehr, da ich vom vorherigen Durchgang ja schon seine Ausrüstung mitgenommen habe! 

 

Ist das jetzt ein Bug? 

Bearbeitet von Optik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...