Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Das Spiel kriegt von mir eine 4!

Aber auch nur deswegen, da die Flugherausforderungen und im speziellen die Photoflugherausforderungen doch ein wengi knifflig und mit etwas Glück zu meistern waren!

Sonst ein nettes, tolles Spiel für zwischendurch ohne wirkliche Problemen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 3

Insgesamt recht einfach und unproblematisch. Einzig die Herausforderungen, insbesondere die Flugzeug-Herausforderungen und die nervigen Sammelaktionen, insbesondere im Modus Tim und Haddock haben zu einer vollständigen Spielzeit von 24:42 Stunden geführt (ungeschönt!).

Schwierigste Trophäe war mit Abstand die Platinregen-Trophäe, da die Wettkämpfe teilweise extrem fordernd waren und ohne langes Üben nicht zu bewältigen sind.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3, die story war kein problem, die sammelobjekte konnte man bei verpassen au gut nachholen, da man sieht wo was fehlt !!! Eine 3 is es nur aufgrund der Herausforderungen geworden, da es einige schon etwas in sich hatten, grad die foto Hrs waren teilweise richtig gemein !!! hab aba eig nie mehr wie 2 versuche gebraucht !!! die flagen u foto Hrs, da hab ich eig höchtens 5 anläufe gebraucht !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

wieder mal werden hier fantasie-punkte vergeben ...

lasst euch bitte nicht veräppeln, man soll ein spiel nach der höchsten schwierigkeit bewerten und nicht im schnitt.

die herausforderungen haben es in sich und werden nerven kosten, das garantiere ich. man darf nämlich keine fehler machen und die steuerung ist alles andere als leicht.

für kinder nicht ansatzweise zu schaffen!

der rest ist dann wieder einfach.

aber da ich die schwerste trophäe bewerten muss, eine klare 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs ne 3. Bei den Herausforderungen hatte ich keine großen Probleme, hat fast alles beim ersten Versuch geklappt - nur die 3.30minTrophy hat mich etwas über ne Stunde gekostet...-.-

lächerlich!

die flugherausforderungen kann man nicht beim ersten mal schaffen, wenn man den kurs noch nicht kennt!

das ist schlicht weg unmöglich!

traurig, dass hier immer so ein käse geschrieben wird, weil das ego das scheinbar braucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 3 gevotet, und das ist keine "fantasiebewertung" wie oben behauptet wird. manchen fallen solche Herausforderungen eben leichter als anderen. ich fand sie auch nicht schwer. versteh z.b. überhaupt nicht wo das Problem bei den motorradherausforderungen sein soll. und die foto-Flugzeugherausforderungen muss man ein paar mal machen um zu sehen wo die kreise lang gehen und wo man am besten den Turbo nutzt. aber alles in allem locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...