Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -


Hallo,

kann es sein das die "Volle Gaderobe"-Trophäe verbuggt ist? ich habe mitlerweile 32 Kostüme,aber bisher noch kein bling...

Edit: habe den Fehler glaube selber gefunden:D die Anfangskostüme der Spielfiguren werden sicherlich nicht mitgezählt

Gedankenfehler selbst erkannt.

Man muss 32 zusätzliche Kostüme kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin erspielt.

Aber FotoFlugzeugModus hat mir echt Nerven gekostet, wie kann man sowas in einem Kienderspiel bringen.

jooo da bin ich immer noch am rätseln , ich bin voll am kämpfen mit den flug herausforderungen und das ist ein KINDERSPIEL!!! Bor das kann ja noch ne weile dauern aber ich denke iwann pack ich das hoffentlich....:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, in welchen leveln man die folgenden trophäen am besten machen kann, da ich auf die ganze sammlerei keine lust habe und nur noch diese trophäen abstauben will.

31.pngKunstsammler

Schlage 10 Gegner mit einem Gemälde von Ritter Frantz nieder!

33.pngLichter aus

Schlage 5 Gegner mit einem Kronleuchter nieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, in welchen leveln man die folgenden trophäen am besten machen kann, da ich auf die ganze sammlerei keine lust habe und nur noch diese trophäen abstauben will.

31.pngKunstsammler

Schlage 10 Gegner mit einem Gemälde von Ritter Frantz nieder!

33.pngLichter aus

Schlage 5 Gegner mit einem Kronleuchter nieder!

kann mir niemand da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Kronleuchter gehr ganz gut in dem Tim-Abenteuer. In dem Haus genaues Kapitel kann ich dir leider nicht sagen) haengen die immer unter der Decke. Und wenn ein Ball o.ae. rumliegt einfach an den Leuchter schmeissen wenn von den Typen welche drunterstehen und schon machts ....bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die sich das Spiel ggf. noch holen möchten, bei buecher.de gibt es das zur Zeit für 11,99€ (versandkostenfrei).

http://www.buecher.de/shop/actionspiele/die-abenteuer-von-tim--struppi-das-geheimnis-des-einhorn-das-spiel-playstation-3/playstation-3/products_products/detail/prod_id/33704367/

Ich habe selber zugeschlagen, nachdem ich mich hier ordnungsgemäß darüber informiert habe und bin gespannt.

SGG

Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die sich das Spiel ggf. noch holen möchten, bei buecher.de gibt es das zur Zeit für 11,99€ (versandkostenfrei).

http://www.buecher.de/shop/actionspiele/die-abenteuer-von-tim--struppi-das-geheimnis-des-einhorn-das-spiel-playstation-3/playstation-3/products_products/detail/prod_id/33704367/

Ich habe selber zugeschlagen, nachdem ich mich hier ordnungsgemäß darüber informiert habe und bin gespannt.

SGG

Fussel

Danke für den tipp. Werde es mir wohl holen wenn man doppelplatin holen kann. Hoffe das klappt ich habe die pegi Version hoffe mir kann einer schnell beantworten ob das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tipp. Werde es mir wohl holen wenn man doppelplatin holen kann. Hoffe das klappt ich habe die pegi Version hoffe mir kann einer schnell beantworten ob das geht

Kein Thema, der Preis sollte eben bekannt gemacht werden ;)

Ich weiß nur das: ''Dreifach-Platin möglich durch Versionen EU, RUS/POL und INT.''

Hoffe dir kann noch jemand richtig helfen ^^

SGG

Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs Spiel jetzt durch... sooo lang ist der Storymodus nun ja auch nicht ^^

Finde es aber ganz nett, dass es jetzt noch die beiden anderen Spielmodis gibt.

Bleibt man noch etwas am Ball.

Das Spiel ansich ist eigentlich ganz gut gemacht. Die 11,99€ waren doch recht gut angelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...