Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage:

Ich möchte meiner aktuellen Familie noch neue Tiere/Sims hinzufügen. Bei den Erklärungen man kann über ein Spiegel neue Sims erstellen und zum Haushalt hinzufügen, aber bei geht das irgendwie nicht.

Ich kann nur mein Aussehen verändern. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage:

Ich möchte meiner aktuellen Familie noch neue Tiere/Sims hinzufügen. Bei den Erklärungen man kann über ein Spiegel neue Sims erstellen und zum Haushalt hinzufügen, aber bei geht das irgendwie nicht.

Ich kann nur mein Aussehen verändern. Kann mir da jemand helfen?

Über den Spiegel kann man das Aussehen der bestehenden Sims verändern, aber keine neuen hinzufügen.

Man kann Tiere adoptieren (übers Handy) oder sich von Freunden welche schicken lassen (dazu muss man in der PSN Freundesliste jemanden haben, der auch Sims 3- einfach tierisch spielt).

Sims kann man auch adoptieren oder man lässt befreundete Sims aus der Stadt bei sich einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich mit sims tierisch nicht so auf kurs wie in sims 3. 1 frezzer hatte ich bisher. Meine Tiere z.B. machen eigenständig garnichts. Dies sind aber erst kleinichkeiten, da war die sims 3 wesentlich besser. Hab im moment 17%, nach Platin schauma mal was ich damit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu dem Tod. Ich muss ja für "Keine Angst vor dem Sensenmann" und "Sensemann-Samba" mit dem Tod interagieren. Ich kann ihn aber leider nicht anklicken. Wenn er erscheint, um einen Sim in die ewigen Jagdgründe zu schicken, kann ich ihn nur kurz anklicken, wenn er sich schon wieder auflöst, und dann verfällt die Interaktion immer.

Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man mit dem Tod Schach spielen soll, um das Leben des sterbenden Sim... aber der Fragt mich nie... hm... mir fällt gerade ein, ich habe kein Schachbrett... könnte es daran liegen? *lol*

Werde das mal überprüfen :D

EDIT: So, hab es überprüft. Das Schachspielen funktioniert zwar jetzt, aber ich kann noch immer nicht mit ihm interagieren. Nach dem Spiel steht er auf, und versinkt im Boden - egal, wie oft ich ihn anklicke :/ Jemand nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Trophäe einen Haushalt mit 6 Sims erstellt, die Selbstständigkeit ausgestellt und alle in den Pool zum schwimmen geschickt, als der erste Sim ertrunken ist und der Sensenmann kam konnte ich ihn auch nicht anklicken. Beim 2. oder 3. ertrunkenen Sim hats aber geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem. Ich kann hin zwar anklicken aber das steht immer nur Heilen oder Stromschlag. Werde das mal mit dem Pool versuchen hast du da auch die mit dem Tod tanzen gemacht?

Edit: Das mit dem Pool klappt bei mir nicht, die steigen immer wieder raus sobald sie merken das sie ertrinken. Was hast da gemacht. Die Aktionen habe ich runter gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das mal mit dem Pool versuchen hast du da auch die mit dem Tod tanzen gemacht?

Edit: Das mit dem Pool klappt bei mir nicht, die steigen immer wieder raus sobald sie merken das sie ertrinken. Was hast da gemacht. Die Aktionen habe ich runter gestellt.

Ich habe die Selbständigkeit ausgestellt, alle in den Pool geschickt und dann immer alle hin und her schwimmen lassen, am einfachsten ertrinken die Sims wenn man sie x- mal hintereinander den Atemanhalt-Wettbewerb machen lässt.

"mit dem Tod tanzen" hab ich auch so gemacht... wenn man den Sensenmann einmal ansprechen kann kann man auch mit ihm tanzen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke schon mal für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren... wenn das funzt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass in den Leitfaden mit aufzunehmen :)

LG Ricku

EDIT: So, jetzt bin ich kurz vorm ausflippen *sauer is*. Jetzt habe ich ungefähr 30 Sims getötet (eingemauert, denn ertränken funktioniert bei mir nicht, sie klettern immer wieder raus, selbst wenn der freie Wille auf Null is), und es ein einziges Mal geschafft, diesen blöden Tod anzuklicken, bevor er im Boden versinkt. Und was is? Das Drecksspiel meint, genau dann, einen Trophäenbug zu haben. Die Trophy für "Tanzbär" ist nämlich nicht erschienen *grummel*

Also ich hab echt bald die Nase voll. Hast vielleicht noch einen brauchbaren Tip auf Lager, B-e-r-t-r-a-m?

LG Ricku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du unter Optionen das Selbstständigkeitslevel auch auf "Marionette" gestellt?

Wenn die Sims aus dem Pool klettern wollen hab ich das immer unterbrochen und den der bald ertrinkt (bei "Laune" sieht man wieviel Zeit noch bis zum ertrinken bleibt) hin und herschwimmen lassen.

Wenn Mephisto da ist schnell einen zum Tanzen schicken (am besten die Anlage in die Nähe des Pools stellen), der tanzende Sim müsste dann die Möglichkeit haben Mephisto zum Tanzen einzuladen oder so...

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ein großes "Sims 3 tierisch verbuggt" Problem.

Ich habe ein Haus mit 5 Hunden, die jeweils 4 Merkmale erlernt haben.

Durch loben und ausschimpfen.

Leider wurde aber der Wunsch des Sims nicht erfüllt.

(Es ist der Wunsch mit den 20 Merkmalen antrainieren)

Die Hunde haben auch nie lust den Ball zu benutzen oder mit den anderen Hunden, jagen zu spielen.

Was für ein mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat bei mir auch nicht funktioniert. hab dann auf den mit 10 tiere als beste freunde gewechselt. Das verspielt merkmal hab ich nur bekommen indem ich manuel mit einem spielzeug gespielt habe weil die tiere das nicht von selbst tun werden.

-------------------------------------------------------------------

Hab selbst ein problem bin 7 von platin entfernt:

1. Wo finde ich den Sozialarbeiter um ihn zum feind zu machen (der wohnd und arbeitet nirgends)

2. unter freunden (challenge kommt einfach nicht obwohl richtig gelöst)

3 Chefs sind immer gleichgeschlächtig (mann bekommt man flörten geht so nicht)

4 Sandkastenliebe mit besten freunde gehts nicht und freunde fürs leben erscheint nie (es kommen keine neuen romantischen aktionen, kein sich angezogen fühlen, kein interrese keine feste beziehung es bleibt bei beste freundin mit vollem balken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir auch nicht funktioniert. hab dann auf den mit 10 tiere als beste freunde gewechselt. Das verspielt merkmal hab ich nur bekommen indem ich manuel mit einem spielzeug gespielt habe weil die tiere das nicht von selbst tun werden.

-------------------------------------------------------------------

Hab selbst ein problem bin 7 von platin entfernt:

1. Wo finde ich den Sozialarbeiter um ihn zum feind zu machen (der wohnd und arbeitet nirgends)

2. unter freunden (challenge kommt einfach nicht obwohl richtig gelöst)

3 Chefs sind immer gleichgeschlächtig (mann bekommt man flörten geht so nicht)

4 Sandkastenliebe mit besten freunde gehts nicht und freunde fürs leben erscheint nie (es kommen keine neuen romantischen aktionen, kein sich angezogen fühlen, kein interrese keine feste beziehung es bleibt bei beste freundin mit vollem balken

1. Der Sozialarbeiter kommt, wenn man ein Tier adoptiert. Wenn der kommt und dir das Tier bringt, einfach draufklicken und nachhause einladen.

2. Außer nochmal versuchen, kann ich dir leider nichts sagen, da die bei mir gleich gekommen ist. :( Ich habe zwei Brüder gemacht und eine Mitbewohnerin. Die war die beste Freundin von Bruder A und hat mit Bruder B dann eine Beziehung angefangen.

3. Wie meinst du gleichgeschlechtlich? Ich habe sehr wohl mal eine Frau und mal einen Mann als Chef gehabt. Hat bei mir bei mir, als ich mit einem Mann gespielt hatte, beim Journalismusjob geklappt. :)

4. Hast du vielleicht Merkmale, die eine Beziehung oder Romantik verhindern? Hast du oft genug verschiedene romantische Aktionen ausprobiert? Wenn ein Sim nicht gerade irgendwelche Romantik-fördernden Merkmale hat, muss man öfter küssen, Rücken massieren usw... bis etwas Neues kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat von deguchilada

1. Der Sozialarbeiter kommt, wenn man ein Tier adoptiert. Wenn der kommt und dir das Tier bringt, einfach draufklicken und nachhause einladen.

2. Außer nochmal versuchen, kann ich dir leider nichts sagen, da die bei mir gleich gekommen ist. :( Ich habe zwei Brüder gemacht und eine Mitbewohnerin. Die war die beste Freundin von Bruder A und hat mit Bruder B dann eine Beziehung angefangen.

3. Wie meinst du gleichgeschlechtlich? Ich habe sehr wohl mal eine Frau und mal einen Mann als Chef gehabt. Hat bei mir bei mir, als ich mit einem Mann gespielt hatte, beim Journalismusjob geklappt. :)

4. Hast du vielleicht Merkmale, die eine Beziehung oder Romantik verhindern? Hast du oft genug verschiedene romantische Aktionen ausprobiert? Wenn ein Sim nicht gerade irgendwelche Romantik-fördernden Merkmale hat, muss man öfter küssen, Rücken massieren usw... bis etwas Neues kommt.

1. gelöst den hab ich zufällig in einem pool gefunden musste warten bis der was ließt. hat aber gedauert bis ich mit ihm interagieren konnte.

3. hab jetz endlich ne chefin die ist aber verheiratet und fand flirten peinlich, hab ihren mann eingeladen und 4 wände drumgebaut so dass er starb. bei ihr steht aber immernoch ehepartner nur der ring ist weg. lebt der als geist im haus oder was?

4. hat sich erledigt war wohl ein bug

neues problom

5. wie genau geth überqualifiziert. verstehe das im leitfaden nicht

edit: hat sich erledigt challenges kamen nachdem ich den patch gelöscht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das weiß ich...wollte ur eins mit bestimmten merkmalen importieren aber dann werd ich für die trophy ein neuesspiel beginnen

trotzdem danke:smile:

zockst du das zufällig??bräuchte jemanden mir dem ich gegenseitig ein tier schenken kann für die herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage und zwar hab ich n problem mit dieser herrausforderung

Elite: Schaffe es auf die Liste der besten Schüler.

Hier muss euer Kind oder Teenager 3 Schultage in Folge ein A in der Schule haben. Geht hierfür immer zur Schule, macht alle Hausaufgaben und habt immer gute Laune. Ihr könnt auch bereits eine Stunde zeitiger zur Schule gehen um dieses leichter zu erreichen

Meine Sims hatten den Wunsch das ihrKind auf die Liste der Besten schüler kommt, und als der wunsch erfüllt wurde ist die herrausforderung nich gekomm.Sie wurde nicht geschafft obwohl mein kind doch eig auf der liste steht oder versteh ich da was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zockerfreak....Auf der Bestenliste stehen , ist nicht gleich , die Herausfordung erfüllt.Für die Herausforderung muss dein Kind , nach dem es in die Bestenliste aufgenommen wurde , noch 3 aufeinanderfolgende Tage , die kompletten Hausaufgaben machen und pünktlich zur Schule gehen (wochenendtage zählen nicht) , dann erst , ist die Herausforderung erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...