Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

Gerade wieder bei "Wer weiß mehr" verkackt, deren Recherchen stimmen wohl auch nicht immer zu 100%. Es waren Komödien von William Shakespeare gesucht. Ohne Internet hätte ich nichtmal eine Antwort gewusst. Bei Wikipedia stand dann: "William Shakespeares spätes Stück Das Wintermärchen (engl. The Winter's Tale) wurde von den Herausgebern der ersten Folioausgabe von 1623 den Komödien zugeordnet." War aber falsch *grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist stellenweise echt frustrierend. Eben beim Hammerwerfen trifft Raab Nummer 1 und 2 gar nicht, den dritten haut er hinters Feld (maximale Distanz - 70 Meter - unschlagbar). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage zu der trophie --Lügenbold - Gewinne wer lügt ohne eine Runde zu verlieren--

Und zwar verstehe ich diese Handlung nicht ganz, was muss ich da genau machen?? Muss man da das Gegenteil von richtig sagen?

Danke schon mal für eure antworten :)

Gruss kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage zu der trophie --Lügenbold - Gewinne wer lügt ohne eine Runde zu verlieren--

Und zwar verstehe ich diese Handlung nicht ganz, was muss ich da genau machen?? Muss man da das Gegenteil von richtig sagen?

Danke schon mal für eure antworten :)

Gruss kimiblue

es wird halt eine behauptung aufgestellt und die dann gegebenen antworten sind entweder richtig oder falsch.

du mußt dann buzzern wenn die antwort falsch ist.

beispiel :

die behauptung ist : ich bin ein deutscher !

antworten : angela merkel , franz beckenbauer , boris becker , michael schuhmacher , udo lindenberg , james dean , gerhard schröder , helmut kohl usw usw.

in dem fall müßtest dann bei james dean buzzern... weil der halt kein deutscher ist.

hoffe das war einigermaßen verständlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn soll er anschreiben,

Sony? die können nichts dafür das ''bitcomposer games'' (die kennt doch kein schwein) die trophy info (noch)nicht an sony weitergeleitet haben

ich mein auch den publisher und nicht sony, dass die damit nichts am hut haben sollte wohl inzwischen jedem bekannt sein, ist ja nicht das erste spiel, bei dem es dieses prob gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist stellenweise echt frustrierend. Eben beim Hammerwerfen trifft Raab Nummer 1 und 2 gar nicht, den dritten haut er hinters Feld (maximale Distanz - 70 Meter - unschlagbar). :(

Hab gerade die Trophy für Hammerwerfen bekommen. Bin die ersten 2 Würfe sachte angegangen das sie nur just gültig waren und nur den letzten Wurf voll ausgedreht (es darf maximal 8x "Wusch" zu hören sein). Waren irgendwie 58m oder so. Dann Glück gehabt das sein Nachwurf nicht besser war.

/Edit: Am Nervigsten bei der Sache finde ich das wenn man den Showmodus schon 10x durchgespielt hat das es dann immer so unbestimmt lange dauert bis das Spiel kommt (oder auch nicht) was man noch braucht. Mir fehlen noch 3 Spiele. Vorhin 2x den Showmodus durchlaufen lassen. Eins davon kam und natürlich wieder nix (war Würfeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel an Shuffleboard

Runde 3 hat er es geschafft einen 43 Punkte Score zu schieben

er hatte -10

ich hatte 23 (7, 8, 8)

er schlägt meinen einen 8ter an, seiner bleibt in 8 liegen (+8)

mein 8ter trifft meinen 7er seitlich und beide rutschen raus (+15)

beide bleiben in der -10 stehen (+20)

43 Punkte mit einem Schlag gutgemacht

Ende:

Er -2

ich -12

und das geht bei mir nur so, 43 war zwar der gipfel, aber es sind immer 20-35 Punkte die sein letzter schlag in runde 3 macht

@bulli: wollen wir tauschen: ich schenk dir meine pixelliebhaber trophy und bekomme deine erluckuckte würfeltrophy, lol

Edit: angenommen es fehlte nur eine Trophäe

Immer spiel eins neustarten, wenn es nicht das richtige spiel ist und schneller die 1:25 chance suchen oder die spiele spielen und die chancen auf bis zu 1:10 verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin bekommt auf jeden Fall mindestens eine 8 von mir oder ne 9. Soviel Glück kann man kaum haben um manche Trophies zu bekommen. Sei es beim Würfeln oder Wer Weiss mehr wo Stefan meist alle Antworten richtig hat. Selbst mit Google und Wikipedia hat man stellenweiße Probleme.

Baseball ist genauso ein Schwachsinn. Treffe zwar den Ball, aber weiter als 20 Meter fliegt der nie. Hat da vielleicht jemand nen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein auch den publisher und nicht sony, dass die damit nichts am hut haben sollte wohl inzwischen jedem bekannt sein, ist ja nicht das erste spiel, bei dem es dieses prob gibt

Also ich kannte ein derartiges Problem mit Trophäen noch nicht, hatte wohl bis heute Glück, dass ich noch kein Game mit diesem Trophy-Problem erwischt habe...

Und deshalb aus Interesse meine Frage an euch:

Wenn der Publisher in die Gänge kommen sollte und die Sache regelt, werden die Trophäen denn dann beim nächsten synchronisieren auch "nachträglich" hochgeladen?

Wie war das z.B. bei den anderen Games, bei denen das Problem ebenfalls auftrat?

Oder ist es möglich, dass meine Schlag-den-Raab-Trophäen nie mehr hochgeladen werden können und halt lediglich auf meiner Festplatte existieren :confused5:

(sorry, wenn die Frage dämlich klingt, aber ich hab von sowas bislang halt wenig Ahnung. :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin bekommt auf jeden Fall mindestens eine 8 von mir oder ne 9. Soviel Glück kann man kaum haben um manche Trophies zu bekommen. Sei es beim Würfeln oder Wer Weiss mehr wo Stefan meist alle Antworten richtig hat. Selbst mit Google und Wikipedia hat man stellenweiße Probleme.

Baseball ist genauso ein Schwachsinn. Treffe zwar den Ball, aber weiter als 20 Meter fliegt der nie. Hat da vielleicht jemand nen Tipp???

kam letzte seite, den stick SCHNELL nach rechts "schlagen", je stärker, desto stärker wird der ball geschlagen

Also ich kannte ein derartiges Problem mit Trophäen noch nicht, hatte wohl bis heute Glück, dass ich noch kein Game mit diesem Trophy-Problem erwischt habe...

Und deshalb aus Interesse meine Frage an euch:

Wenn der Publisher in die Gänge kommen sollte und die Sache regelt, werden die Trophäen denn dann beim nächsten synchronisieren auch "nachträglich" hochgeladen?

Wie war das z.B. bei den anderen Games, bei denen das Problem ebenfalls auftrat?

Oder ist es möglich, dass meine Schlag-den-Raab-Trophäen nie mehr hochgeladen werden können und halt lediglich auf meiner Festplatte existieren :confused5:

(sorry, wenn die Frage dämlich klingt, aber ich hab von sowas bislang halt wenig Ahnung. :biggrin5:)

wenn es der publisher regelt sind beim synchen alle auf den servern, wäre wie offline spielen, nichts dramatisches

ABER (siehe HK Version von Faerytale Fights) macht der publisher nichts wird es nur auf der Festplatte zu sehen sein, nie auf die server schaffen und er wird IMMER wieder aufs neue versuchen die trophies zu synchen,

bisherige beispiele (die es dann geschafft haben)

DanceDanceRevolution - New Moves (mehrere Monate)

Rock Band 3 (direkt zu release)

Lets Dance with Mel B (knapp einen Monat)

ich glaub da gabs noch 2 mehr, erinner mich nur grad nicht an namen

Edit: Was ist das kommt jetzt jedes verdammte mal und ich habs ein zweites mal geschafft, ohne aufnahme ohne pause taste ohne alles, gar nicht so schwierig wenn man ohne druck rangehen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...