Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tool1988

Boss Guides (Spoiler)

Recommended Posts

 

Hey Leute ich hab mir überlegt das wir in diesem Thread uns vielleicht über einzelne Bosse unterhalten könnten zb welche Taktiken am besten bei einzelnen Bossen funktionieren. Ich hab zum Beispiel mördeliche probleme beim Ziegenkopf mit den Zwei Schwertern und währe für ne kleine hilfe ganz dankbar weil ich die richtige Taktik noch gefunden habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hey Leute ich hab mir überlegt das wir in diesem Thread uns vielleicht über einzelne Bosse unterhalten könnten zb welche Taktiken am besten bei einzelnen Bossen funktionieren. Ich hab zum Beispiel mördeliche probleme beim Ziegenkopf mit den Zwei Schwertern und währe für ne kleine hilfe ganz dankbar weil ich die richtige Taktik noch gefunden habe!

...ich bin mal so frei http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung ...das hier half mir 2-3x mal ganz gut weiter :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum Ziegendämon...

Sofort auf die Stufen rauf,oben zuerst die Hunde killen,kommt er rauf,runterhüpfen,warten,sofort wieder rauf,restliche Hunde killn,diese Taktik machst dann auch beim Boss selber,...rauf,runter,Blocken,....viele vergessen,das mit nem guten Schild zu 90% alle Schläge Blockbar sind,hab mich selber oft schnell herumgerollt,

hab aber bei DS das Gefühl,das hier Blocken mehr bringt bei den Bossen,als das sich seitwärts rollen.

PS: Wenn du den Boss mit R3 fixierst,kannst mit geblocktem Schild in schnell umrunden und im richtigen Moment zuschlagen.

Hab die QuelagDämonin so recht einfach besiegt.Wie gesagt,vorrausetzung gutes Schild,meins hat 100 % physische Abwehr und 85 % magische Abwehr,da kommt kaum was durch..

Zu finden im Asyl,wenn du mit dem Raben zurückfliegst,da ist ein menschlicher Gegner in den Zellen,der droppt das Schild. WAPPENSCHILD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ziegendämon.. ich hab versucht mindestens einen Hund schon zu killen, bevor ich auf den Treppen war.

Dann hab ich oben gewartet und ihn heruntergelockt, damit er sich kurz nicht bewegt. Hauen Hauen, ausweichen, Hauen, treppe hoch, 1x mit Pyro drauf geschossen und das Spielchen wieder von vorn.

Ging so eigentlich Ratzfatz. Nur dass ich gelegentlich zu übermütig wurde^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum Klaffdrachen

Ich habe einen recht hohen Skill mit dem Bogen. Beim Klaffdrachen ist das eine sehr gute Möglichkeit ihm zu zeigen wer der Boss ist. Er ist recht träge in seinem Angriff. Man muss nur aus der Distanz mit dem Bogen draufhalten und sobald er wieder in seine Angriffshaltung geht(dreht sich in eure Richtung und und fällt mit seinem Oberkörper, der nach oben geklappt war, wieder nach unten) schnell die Ecke wechseln. Er läuft beim Angriff lediglich in die Richtung wo man quasi den letzten Pfeil abgefeuert hat. Wenn er angegriffen und ins Leere gehauen hat kann man in der Zeit locker wieder ein paar Pfeile in ihm platzieren. Man darf ihn nur nicht an sich ranlassen aber wie gesagt die Trägheit des Klaffdrachen macht ihn extrem berechenbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Eisengolem in Sens Festung,unbedingt den Golem vorher killen der diese Feuerkugeln schmeißt,ansonsten donnern die unterm Boss-Fight runter,...

Und wo der das erste Mal die Dinger schmeißt,ist ein Lagerfeuer direkt auf der Plattform darunter,einfach runterhüpfen,.....so erspart man sich immer wieder von ganz vorne anzufangen,wie ich den ganzen Nachmittag gemacht habe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sif:

Als Nahkämpfer: Versucht unter den Wolf zu gelangen, dort kann er euch nicht treffen. Landet ein paar Treffer, dann wird er wegspringen. Wiederholt diesen Vorgang bis er tot ist.

Als Fernkämpfer: Sehr simple. Immer brav auf Abstand bleiben und ihn aus der Entfernung mit Pfeilen oder Zaubern beharken. Leichte Rüstung zum schnellen Rollen wird empfohlen.

Gargoyles:

Nahkämpfer: Nicht ganz einfach. Versucht den Horizotalen Schwüngen auszuweichen und Nah an ihn heran zu kommen. Nehmt die Waffe zweihändig und haut drauf. Versucht den ersten so schnell wie möglich zu töten, gegebenenfalls mit Brandbomben. Sobald der zweite gelandet ist wirds haarig, denn beiden gleichzeitig auszuweichen kann kompliziert sein.

Als Fernkämpfer: Ausweichen und draufzaubern oder schießen. Einen nach dem anderen. Sehr simple Sache, man sollte lediglich aufpassen nicht in die Ecke gedrängt zu werden.

Queelag:

Nahkämpfer: Immer brav blocken und um die Hexe herumlaufen. Wenn sie eine Aktion macht, neben sie stellen und ein paar Treffer landen. Auf die Lava aufpassen, ansonsten ein sehr einfacher Boss.

Fernkämpfer: Wie beim Nahkämpfer, immer im Kreis laufen, blocken und auf die Lava aufpassen, lediglich etqwas mehr abstand halten. Wenn sie eine Aktion ausführt, 90° um sie herum und soviele Zauber wirken wie möglich, bevor sie sich wieder bewegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Chaos-Wesen von Izalith,...0 Plan -_-

Wie ich Bossfights liebe,wo ich vorher nachgucken muss um überhaut zu schnalln was da abgeht,schon zig mal verreckt...

Edit: wenn man weis wies geht,war der wohl jetzt einer der leichtesten,zuerst die farbigen Kugeln hitten auf der Seite,dann in Richtung Mitte gehn,er zerschlägt dann den Boden,in dieses Loch rein und den Feuerkäfer da unten killn,der ist mit einem Hit tot.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann jemand Tipps zu den 4 Königen im NG+ geben (als Magier)? Das ist ja nichtzu fassen wie stark die sind...-,- Hab schon so manches durch,aber es hilft irgendwie nicht gegen die!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst du als Magier nicht Schwerter beschwören...?

Habe aber als Magier so gut wie garkeine Erfahrung...

Grablord Nito ist ziemlich einfach wenn man den Ring des Nebels und diesen Schlangenring der den Träger geräuschlos macht ausrüstet...

Dann kommen die Skelette nicht dahin wo man runtergesprungen ist und Nito macht nicht gleich diese Schrei-Attacke...

Wenn man dann immer hinter Nito ist, erwischen einen die Attacken nicht (bis auf den Schrei) und kann munter draufkloppen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kannst du als Magier nicht Schwerter beschwören...?

Habe aber als Magier so gut wie garkeine Erfahrung...

Grablord Nito ist ziemlich einfach wenn man den Ring des Nebels und diesen Schlangenring der den Träger geräuschlos macht ausrüstet...

Dann kommen die Skelette nicht dahin wo man runtergesprungen ist und Nito macht nicht gleich diese Schrei-Attacke...

Wenn man dann immer hinter Nito ist, erwischen einen die Attacken nicht (bis auf den Schrei) und kann munter draufkloppen...

was genau meinst du bitte mit Schwertern,

evtl. die Waffenverzauberungen?

Nito ist mit einem Magier ein echter Witz.

Das mt dem Ring wusste ich noch gar ned bei Nito,werdih mal testen,klingt gut :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na ja, habe beim Sammeln der Zauber hin und wieder mal durchgelesen was man damit machen kann, aber noch nie ausprobiert...

Irgendwo stand doch etwas von "Schwert beschwören" oder so, ebenso Schilde...

Nito ist echt ein Witz, genau wie manch anderer Boss...Mich haben meist nur die Skelette getötet...

Da aber meine Göttlichen Waffen nicht genug Schaden gemacht haben, musste ich mir etwas anderes ausdenken...

Und wer mich nicht sieht, kann mich auch nicht angreifen...:f-yeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...