Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Uncharted: Drakes Schicksal

Recommended Posts

Geschrieben

Geht ja echt fix hier bei euch. Hab mir schon nen Youtube Schatzguide aufs Handy geladen. Denke länger als 2 oder 3 Tage wird das Spiel hier gar nicht liegen bleiben. Freu mich schon.

Geschrieben
Geht ja echt fix hier bei euch. Hab mir schon nen Youtube Schatzguide aufs Handy geladen. Denke länger als 2 oder 3 Tage wird das Spiel hier gar nicht liegen bleiben. Freu mich schon.

Wie kann man sich da einen Guide laden? Aufs I Phone?

Geschrieben

Ich lad mir Youtube Videos mit mxTube aufs Handy. Bekommt man allerdings nur im Cydia Store. Sprich, man muss sein iPhone jailbreaken für das App.

Ist auch für mich das bessere Youtube App. So sollte das Standard App von vornherein gewesen sein.

Geschrieben
Ich lad mir Youtube Videos mit mxTube aufs Handy. Bekommt man allerdings nur im Cydia Store. Sprich, man muss sein iPhone jailbreaken für das App.

Ist auch für mich das bessere Youtube App. So sollte das Standard App von vornherein gewesen sein.

Hab mir mx. Tube jetzt auch mal geladen. Sieht gar nicht mal schlecht aus.

Geschrieben

Hab 666456 gerade meine Adresse geschickt. Da ich ja nur noch die Schätze sammeln muss, denke ich dass ich es Ende der nächsten Woche spätestens an den nächsten schicken kann.

Geschrieben

Japp, habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt. Wie schon beschrieben ist die Hülle oben etwas kaputt, Disc und Handbuch sind aber in nahezu einwandfreiem Zustand.

Dann mach ich mich mal an die Schatzsuche. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...