Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine "6". Bei "extrem schwer" gab es ein paar Stellen, die etwas heikler waren (Anfang vom vorletzten Kapitel und der letzte Bosskampf) und bei den Duellen hats bei mir manchmal etwas gedauert, bis ich das richtige timing raus hatte.

Insgesamt aber alles im Rahmen, angemessene Schwierigkeitsgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der sehr schwer Modus ist einfach hart.

Sehr aufschlussreich:biggrin5: Les' am besten nochmal den Anfangs-Post, darin steht beschrieben, wozu dieser Thread da ist (Nicht böse gemeint, bist ja noch ganz neu hier;))

Also ich geb' eine sechs. Ist irgendwie sehr schwer zu beurteilen, weil ich an manchen Stellen zig mal verreckt, dann aber irgendwie locker-leicht durchgekommen bin...

Das beste Beispiel in Kap. 14, wo man die Pferde klauen muss. Beim 2. Pferd 40x versucht, dann ohne einen Kratzer geschafft und das Dritte gleich hinterher.

Alles in Allem hat's Spaß gemacht, nur bei besagten Stellen hätte ich manchmal am liebsten den Controller gefressen...:xd::'>

Und jetzt kann ich noch nicht einmal die Platin hochladen, weil ich das PSN gehackt hab, ich Deppiconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt. Auf "sehr schwer" war es nicht wirklich so schwer. Hatte das Gefühl, das ich mich auf "schwer" sogar etwas schwerer getan habe. Alles in allem aber ging es fair im Offline-Modus zu.

Online hat die 1 Mio.$ etwas Zeit gekostet. Aber nach einer Weile ging es und ich habe innerhalb von ich glaube 10 Tagen (nicht ausschliesslich und am Stück) auch das geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme ebenfalls mit ner 6.

Kam eigentlich überraschend gut durch, hatte bei der "D-Day" sowie "Scharfschützenkiller"- Trophäe aber auch entsprechend viel Glück und natürlich auch wieder nen prima Leitfaden hier.

Andererseits sind die Kapitel 1 und in meinem Fall besonders Kapitel 15 schon ziemlich haarig. Kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich im letzten Kapitel diese Treppe hoch bin, nur um dann ein ums andere Mal die Hucke voll zu bekommen... . :smile:

Dennoch hat´s sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 5 gegeben.

offline-trophys waren zum teil sehr einfach, nur bei der "very hard"-trophy wurde ich einige male gefordert. zudem war da glaube ich kleiner bug mit der "untouchable"-trophy...habe ziemlich sicher etwa 7 levels ohne grösseren schaden überstanden, aber trophy wollte einfach nicht kommen lol

online war nur etwas zeitaufwendig, durch all die freezes und connection-errors wars auch bisschen mühsam.

alles in allem ein gelungenes game !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...