Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb zockerfcn:

Lohnt es sich noch zu starten, da die Server ja nun bald dicht sind?

Lohnt sich schon, da die online Trophäen relativ schnell gehen (vorausgesetzt man findet zügig einen gemeinsamen Boostingtermin)

Geschrieben

Also ich würde auch gerne die Online-Trophies noch angehen. Kann mit 2 Konsolen aushelfen. Also ein "stummer" Mitspieler dann ;-) Termin müssten wir halt ausmachen. Ich habe generell nur nach 19.30 Uhr, eher 20.00 Uhr Zeit, da Familienvater. Kann daher auch eher in der Woche als am Weekend. Meldet euch. PSN-ID: German_Kingpin 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KrijsKriser:

Suche auch nach Mitspielern, am besten ab nächster Woche, immer Abends ab 19-20 Uhr, wer Interesse hat bitte bei mir melden :)

Hey, wir haben ja auch schonmal gebootet. Wenn es bei mir nächste Woche passt, können wir gerne boosten. 

Geschrieben
Am 31.8.2016 um 22:18 schrieb German_Kingpin:

Hey, wir haben ja auch schonmal gebootet. Wenn es bei mir nächste Woche passt, können wir gerne boosten. 

Klar gerne, wir brauchen dann noch mindestens 2 Leute, also freiwillige schnellstmöglich vor :P

Geschrieben (bearbeitet)

Also heute Abend bin ich zum Boosten in CoJ Bound in Blood verabredet. Ihr könnt gerne mitmachen. Dann brauchen wir unsere zweitkonsolen auch nicht anwerfen ;-) Also ca. 20 Uhr wollen wir loslegen. Addet mich einfach im PSN und seid ab ca 20 Uhr online. Wir kommunizieren übrigens über ps4/Vita Party Chat. Bis heute Abend dann. Wenn es bei euch passt. Ich werde heute abend nach dem Boosten allerdings das Game von der Platte löschen. Nur schonmal als Vorwarnung ;-)

Edit: wir machen diverse Trophies. Allerdings nicht die Goldrausch-Trophy, da wir die für 3 Mann schon durchgezogen haben. Wenn ihr 2 aber noch 2 findet, geht das auch recht schnell. Also keine Sorge.  Wollte das fairerweise noch eben dazuschreiben.

Bearbeitet von German_Kingpin
Geschrieben
Am 5.9.2016 um 19:04 schrieb KrijsKriser:

Klar gerne, wir brauchen dann noch mindestens 2 Leute, also freiwillige schnellstmöglich vor :P

Hi,

wäre ebenfalls dabei. Wenn wir nen Termin haben wird das Spiel gleich auf die Platte gehauen :)

PSN: Januaryfriend

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...