Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

welche eistellungen nehmt ihr immer um online zuspielen

psN schnelles spiel, schnelles raglistenspiel, benutzerdefiniertes spiel,

spiel erstellen oder bei lan spiel finden, spiel erstellen

und bei welchem bekomme ich alle trophys..............help:frown: :banghead:

Ich gehe i.d.R. auf benutzerdefiniertes Spiel und stelle auf Ranglistenspiele (nur da zählen die Onlintrophies?).

Ist imo am besten, weil du den Spielmodus selbst auswählen kannst und die Server mit guten Ping :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

zock das game eben online und da kam dann sie können upgrades kaufen , wie und wo geht das ?

kriege das nicht gebacken ^^

Du drückst einfach START, scrollst zu der Klasse, die du upgraden willst und drückst L1.

Die Upgrades sind aber temporär, am Ende des Spiels sind sie wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit muss man denn ungefähr für die Online Tropies investieren?

Ich spiel normal nicht sehr gern Multiplayer, von daher weiss ich nicht, ob ich mir das antun soll :D

Singleplayer hab ich schon so gut wie alles. Sehr Schwer fehlen noch ein paar Kapitel, sollte aber alles kein Problem sein.

Kommt ganz drauf an wie gut du bist ;)

Ich mache in einer Runde Verbrecherjagd durchschnittlich circa 10.000 - 15.000$, das wären dann nichtmal 100 (?) Spiele für die 1.000.000$ Trophy. Also nicht sooo lange, ein bisschen dauert es natürlich trotzdem. Alle anderen Onlinetrophies gehen schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dann im Verbrechermodus besondere Tricks? Also ich hab schon mal so eine Verbrecherjagd glaube ich gespielt. Aber da hatte ich bei weitem nicht so viel Credits.

Wenn da fast nur online geübte shooter spieler dabei sind, dann hab ich da warscheinlich nicht viel chancen gute Punkte zu machen. naja... mal schauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Spiel soll ja recht gut sein und ich würde es mir gerne kaufen.

An die Leute, die Call of Juarez und CoD 4 oder CoD 5 haben: Ist die Steuerung bzw. das Gameplay ähnlich? Habe bei CoD 4 und 5 zusammen knapp über 30 Tage Online Spielzeit und kann mich seitdem mit keinem Shooter anfreunden, der keine ähnliche Steuerung und Gameplay hat.

Deswegen wäre es für mich wichtig zu wissen, ob sich CoJ ähnlich spielt wie CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 30d Spielzeit bei CoD4 und circa 5d bei CoD5 und ich hatte bzw. habe das selbe Problem wie du, kein Shooter hat mich seitdem Online überzeugt ;)

Bei CoJ bin ich mir noch nicht ganz sicher, es macht auf jeden Fall richtig Spaß, aber es kann gut sein, dass die Motivation sinken wird, nachdem ich die 1.000.000 $ habe.

Außerdem kann man keine Freunde einladen, es gibt keine Lobby, etc. Sind aber alles Dinge, die man noch patchen könnte....

Vom Gameplay her finde ich es relativ ähnlich wie bei CoD, etwas langsamer würde ich sagen, aber ich als alter CoD Veteran habe keine Probleme mit der Steuerung und dem Gameplay.

Ein CoD-Ersatz ist es mMn (noch) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 30d Spielzeit bei CoD4 und circa 5d bei CoD5 und ich hatte bzw. habe das selbe Problem wie du, kein Shooter hat mich seitdem Online überzeugt ;)

Bei CoJ bin ich mir noch nicht ganz sicher, es macht auf jeden Fall richtig Spaß, aber es kann gut sein, dass die Motivation sinken wird, nachdem ich die 1.000.000 $ habe.

Außerdem kann man keine Freunde einladen, es gibt keine Lobby, etc. Sind aber alles Dinge, die man noch patchen könnte....

Vom Gameplay her finde ich es relativ ähnlich wie bei CoD, etwas langsamer würde ich sagen, aber ich als alter CoD Veteran habe keine Probleme mit der Steuerung und dem Gameplay.

Ein CoD-Ersatz ist es mMn (noch) nicht!

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel einfach nur Genial und grade der MP macht mal richtig Laune. Am liebsten spiele ich online SCHIESSEREI, da kann man sich so richtig austoben, Deckung suchen, in den Staub werfen, auf Dächern rumklettern und und und.

Das Spiel ist ( bis auf einige Schwächen, die hier schon erwähnt wurden und die hoffentlich mit einem Patch behoben werden ) genial und sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dlc's sind geplant^^

Ich spiele seit ü20 h, bin aber auch schon beim dritten Durchgang. Die Grafik ist voll in Ordnung und die Steuerung auch. Das Spiel umfasst 15 Kapitel, 2 davon sind OpenWorld-Geschichten mit jeweils 3 Nebenaufgaben.

das hort sich ja alles

seher gut an jetzt müss nur warten bis es 15% billiger :smile:

dann kauf ich es mir ganz sicher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das finde ich günstig. Na gut eigentlich doch nicht, aber wenigstens habe unseren Markt unterstützt^^

Hätte ich das für 60 € gekauft, fände ich das im nachhinein gar nciht schlimm. Man bekommt echt was geboten für sein Geld. Im Gegensatz zu zum Beispiel FEAR 2, welches ich mir leichtsinnig hier im Land gekauft habe. 60 € für ein Stummelspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...