Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Hab das Spiel vorbestellt und dann die US Version bekommen,die ist aber nur auf Englisch spielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Game ist ganz ok.Mich nerven jedoch die Ladepausen bei jeden Checkpoint

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erster:biggrin5:

weiß einer ob die UK-Version in deutsch ist?

Ja ist komplett deutsch (Menü, Sprachausgabe, Trophys).

Die UK hat auch das USK-Logo auf der Disk.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie siehts aus mit der Kaufempfehlung für das Spiel?

Lohnt es sich es zu kaufen oder eher ausleihen?

Also meine damit langzeit Spielspass(wie lang is die Story in Stunden etwa?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja ist komplett deutsch (Menü, Sprachausgabe, Trophys).

Die UK hat auch das USK-Logo auf der Disk.

Danke. Genau das wollt ich wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen.

Mit Ray hab ich grad mal 6stunden gebraucht und jetzt zock ichs grad auf sehr schwer mit Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit Ray angefangen und auf mittel ca. 7 Stunden gebraucht. Kann es sein, dass die Zwischensequenzen nicht zur Spielzeit zählen?

Habe jetzt nochmal neu auf sehr schwer angefangen und muss sagen, das ist echt SAU schwer. :banghead: Also für Level 1 habe ich sehr viel länger gebraucht. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel sehr geil!

Endlich mal wieder ein Western-Shooter und nicht wie sonst der 2.Weltkrieg als Schauplatz.

Auch der MP ist besser gelungen, als ich gedacht hätte.

Das Spiel werde ich nicht nur wegen den Trophäen mehr als 1x durchspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel auch gut gelungen.

Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber die Grafik finde ich sehr gut gelungen.

Momentan spielt es sich wie ein "John Wayne Call of Duty":biggrin5:, was aber kein Nachteil ist.

Wenn mir Ghostbusters bei den Ohren rauskommt, wird Call of Juarez: Bound in Blood genauer unter die Lupe genommen.

Shooter-Fans können, auch aufgrund des noch unverbrauchten Settings, aber wohl nichts falsch machen.

Soweit kann ich das Spiel schon beurteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...