Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Schwierige Fundorte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

egal hab ja sowieso platin

Könntest du sagen was an dem Spiel schwer war? Waren es nur die Wappen oder sonst noch was.

Und: Wo hast du jetzt den letzten Wappen gefunden?

Könntest du sagen was an dem Spiel schwer war? Waren es nur die Wappen oder sonst noch was.

Und: Wo hast du jetzt den letzten Wappen gefunden?

das einzig schwierige an dem spiel sind die quidditch trophys...

die wappen sind nur ne frage der zeit...

ja wenn du beim qittitsch-club bist und da den turm hoch gehst....ca. in der mitte vom turm schaue mal aus dem fenster ^^der hat mir noch gefehlt und nach 4h suchen endlich gefunden :-)

ja wenn du beim qittitsch-club bist und da den turm hoch gehst....ca. in der mitte vom turm schaue mal aus dem fenster ^^der hat mir noch gefehlt und nach 4h suchen endlich gefunden :-)

danke ist ein guter Tip, aber wie bekomme ich das Wappen von dieser Wand? Ich versuche seit 1 Stunde es zu treffen, aber es funktioniert nicht. :-(

danke ist ein guter Tip, aber wie bekomme ich das Wappen von dieser Wand? Ich versuche seit 1 Stunde es zu treffen, aber es funktioniert nicht. :-(

so habs nun geschafft :-D

Habe den Thread hier jetzt durchgelesen, die Wappen hab ich alle schon. Mir fehlt trotz allem noch 1 Wappen, wo gibts denn noch ein gut verstecktes was man nicht so auf Anhieb findet? Bin alles jetzt öfters durchgegangen, Löwen und Teppiche/Vorhänge hab ich auch alle durch genauso wie auch die Feuerwerkskisten, aber ich finde dieses 1 verdammte Wappen nicht.:banghead::banghead::banghead:

Achso, zur Info, habe das Quidditch noch nicht ganz durch, soll heissen, ich muß noch 3 Quidditch Spiele auf 5 Sterne bringen. Kann es vielleicht auch daran liegen? Also, muß man alle Herausforderungn ( Zaubertrank alles 5 Sterne, Duellieren alles 5 Sterne und Quidditch alles 5 Sterne) erst machen das es das letzte Wappen gibt oder hab ich es wirklich irgendwo noch nicht gefunden?

Mir fehlt nur noch ein Wappen :(

Wo sind denn gut versteckte Wappen?

Update: Habe Platin^^

Mein letztes Wappen war auf der Brücke wusste gar nicht warum ich es übersehen habe.LOL

In 3:24 sieht man das Wappen.

Richtig schwer ist keins versteckt. Nutz diesen kopflosen Nick. Gebt ein Ziel bei "Wo ist...?" ein und lauft dann in eine andere Richtung er folgt euch und weißt euch auf Wappen hin. So findet man sehr viele, wenn nicht sogar alle :D.

Mir fehlt leider auch noch eines der Wappen ... wo sind eigentlich die 2 Feuerwerksboxen im gepflasterten Innenhof ? Die eine habe ich auf dem Weg zu einem Wappen gefunden, aber die zweite fehlt mit möglicherweise :banghead:

MfG, MEX

PS: Habs gerade gefunden :biggrin5:

Es war hoch oben an der Mauer auf dem Hufflepuff-Trainingsgrund ... zwischen dem Eingang zu Kräuterkunde und einer mit Spinnweben verschlossenen Nische in dem sich mal ein Wappen befunden hat auf dem Weg zum nächstgelegenen Löwen :skep:

Jetzt noch den Braumeister erledigen, und dann den Flugmeister ( den ich sicher NIE schaffe ), sowie alle Abzeichen für Bonus-Quidditsch ..

• Create New...