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Darg

Händler-Guide [Wo, Was, Wieviel]

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Händler-Guide [Wo, Was, Wieviel]



In diesem Guide findet ihr alle Standorte (inkl. Wegbeschreibung), Dienste, Waren und Zauber aller Händler, Schmiede und Lehrer im Spiel.

Sie sind hier genau in der gleichen Reihenfolge aufgelistet, wie ihr sie auch im Spiel trefft.

Sucht ihr einen bestimmten Gegenstand und wollt wissen bei welchen Händler am billigsten zu bekommen ist? Dann öffnet alle Spoiler und die Suchfunktion in euren Browser (zb.: beim Firefox oben auf Firefox und suchen klicken). Gebt euren Suchbegriff ein und drückt auf "Hervorheben". Schon leuchten alle Treffer auf. ;)

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Kleriker - Wunderlehrer

Feuerbrand-Schrein

Wegbeschreibung:

Lauft vom Leuchtfeuer Richtung Aufzug(die Treppe vor euch hoch), dort findet ihr einen Raum mit vielen Vasen und dem Kleriker.

Dienste:

• Eid Leisten

• Geste lernen

Zauber zu erlernen:

• Auszug aus Großer Heilung - 10.000 Seelen

Stellt viele TP wieder her

Typ: Wunder | Aufladungen: 1 | Slots: 1 | Benötigt: 14 Wille

• Rückkehr - 8.000 Seelen

Kehrt zum Leuchtfeuer der letzten Rast zurück

Typ: Wunder | Aufladungen: 1 | Slots: 1 | Benötigt: 18 Wille

• Wucht- 4.000 Seelen

Erzeugt Schockwelle

Typ: Wunder | Aufladungen: 21 | Slots: 1 | Benötigt: 12 Wille

• Rat suchen- 2.000 Seelen

Gewährt weitere Führung aus anderen Welten

Typ: Wunder | Aufladungen: 5 | Slots: 1 | Benötigt: 12 Wille

• Heilung - 4.000 Seelen

Stellt TP wieder her

Typ: Wunder | Aufladungen: 5 | Slots: 1 | Benötigt: 12 Wille

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Talisman - 1.000 Seelen

Wird zum wirken von Wundern benötigt

ANG: Schlag | Physisch: 14 | Kritisch: 100 | Gewicht: 0,3 | Robustheit: 50

Attribut Bonus: Wille : B

Nötige Attrib.: Stärke: 4 | Wille 10

• Thorolund-Talisman - 5.000 Seelen

Wird zum wirken von Wundern benötigt

ANG: Schlag | Physisch: 14 | Kritisch: 100 | Gewicht: 0,3 | Robustheit: 50

Attribut Bonus: Wille : D

Nötige Attrib.: Stärke: 4 | Wille 10

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Händler

Stadt der Untoten - Burg der Untoten

Wegbeschreibung:

Ausgangspunkt ist das erste Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten. Außerhalb des Leuchtfeuers ist eine Holzbrücke(und Gegner mit Brandbomben) und rechts ein Bogenschütze und eine Treppe nach unten. Folgt der Treppe und geht direkt nach links zu den 2 Speerträgern mit Schild. Besiegt diese und zerstört die Kisten. Unter den Kisten versteckt sich eine Treppe, wo ihr am Ende der Treppe ein Balkon findet worauf sich der Händer befindet.

Gegenstände zum Verkauf:

• Reparaturpulver - 500 Seelen

Repariert in rechter Hand ausgerüstete Waffe

• Wurfmesser - 10 Seelen

Wurfmesser, wird als Projektilwaffe verwendet

• Brandbombe - 50 Seelen

Explodiert und fügt Feuerschaden zu

• Lloyds Talisman - 500 Seelen

Blockiert bedingt Estus-Regeneration

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Dolch - 300 Seelen

ANG: Hieb/Stoß | Physisch: 56 | Kritisch: 131 | Gewicht: 0,5 | Robustheit: 200

Attribut Bonus: Stärke: E | Beweglichkeit: B

Nötige Attribute: Stärke: 5 | Beweglichkeit: 8

• Kurzschwert - 600 Seelen

ANG: Normal/Stoß | Physisch: 78 | Kritisch: 100 | Gewicht: 2,0 | Robustheit: 200

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 8 | Beweglichkeit: 10

• Krummsäbel - 600 Seelen

ANG: Hieb | Physisch: 80 | Kritisch: 100 | Gewicht: 1,5 | Robustheit: 160

Attribut Bonus: Stärke: E | Beweglichkeit: B

Nötige Attribute: Stärke: 7 | Beweglichkeit: 13

• Rapier - 600 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 73 | Kritisch: 110 | Gewicht: 1,5 | Robustheit: 150

Attribut Bonus: Stärke: D | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 7 | Beweglichkeit: 12

• Handaxt - 450 Seelen

ANG: Normal | Physisch: 80 | Kritisch: 100 | Gewicht: 2,0 | Robustheit: 250

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: D

Nötige Attribute: Stärke: 8 | Beweglichkeit: 8

• Keule - 150 Seelen

ANG: Schlag | Physisch: 87 | Kritisch: 100 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 250

Attribut Bonus: Stärke: A

Nötige Attribute: Stärke: 10

• Verstärkte Keule - 350 Seelen

ANG: Schlag | Physisch: 97 | Kritisch: 100 | Gewicht: 4,0 | Robustheit: 100

Attribut Bonus: Stärke: C

Nötige Attribute: Stärke: 12

Zus.Eff.: Blutung: 300

• Speer - 600 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 80 | Kritisch: 100 | Gewicht: 3,5 | Robustheit: 180

Attribut Bonus: Stärke: D | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 11 | Beweglichkeit: 10

• Kurzbogen - 1.000 Seelen

Reichweite: 50 | Physisch: 31 | Kritisch: 100 | Gewicht: 0,5 | Robustheit: 100

Attribut Bonus: Stärke: D | Beweglichkeit: A

Nötige Attribute: Stärke: 7 | Beweglichkeit: 12

• Ostwest-Schild - 400 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 88 | Magie: 40 | Feuer: 30 | Blitz: 65 | Haltung: 44 | Gewicht: 1,0 | Robustheit: 160

Nötige Attribute: Stärke: 6

• Lederschild Klein - 600 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 80 | Magie: 35 | Feuer: 60 | Blitz: 60 | Haltung: 40 | Gewicht: 0,5 | Robustheit: 200

Nötige Attribute: Stärke: 5

• Faustschild - 800 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 76 | Magie: 32 | Feuer: 65 | Blitz: 53 | Haltung: 40 | Gewicht: 1,5 | Robustheit: 140

Nötige Attribute: Stärke: 7 | Beweglichkeit: 13

• Lederschild - 800 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 85 | Magie: 35 | Feuer: 60 | Blitz: 60 | Haltung: 45 | Gewicht: 1,0 | Robustheit: 200

Nötige Attribute: Stärke: 6

• Dreiecksschild - 1.000 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 100 | Magie: 30 | Feuer: 70 | Blitz: 50 | Haltung: 55 | Gewicht: 2,0 | Robustheit: 250

Nötige Attribute: Stärke: 8

• Krieger-Rundschild - 800 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 85 | Magie: 65 | Feuer: 30 | Blitz: 65 | Haltung: 40 | Gewicht: 1,0 | Robustheit: 180

Nötige Attribute: Stärke: 6

Pfeile / Bolzen zum Verkauf:

• Standardpfeil - 10 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 45 | Kritisch: 100

• Großer Pfeil - 50 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 60 | Kritisch: 100

• Holzpfeil - 3 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 35 | Kritisch: 100

• Standardbolzen - 30 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 48 | Kritisch: 100

• Schwerer Bolzen - 100 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 64 | Kritisch: 100

• Holzbolzen - 10 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 38 | Kritisch: 100

Ausrüstung zum Verkauf:

• Kettenhelm - 500 Seelen

PhysAbw: 12 | Hieb: 12 | Schlag: 14,4 | Stoß: 11,6 | MagieAbw: 8 | FeuerAbw: 8 | BlitzAbw: 3 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 300

Balance: 5 | Blut.-Res.: 10 | Gift-Res.: 6 | Fluch-Res. 0

• Kettenrüstung - 800 Seelen

PhysAbw: 24 | Hieb: 24 | Schlag: 28,8 | Stoß: 23,3 | MagieAbw: 16 | FeuerAbw: 16 | BlitzAbw: 7 | Gewicht: 6,0 | Robustheit: 300

Balance: 9 | Blut.-Res.: 20 | Gift-Res.: 12 | Fluch-Res. 0

• Lederstulpen - 500 Seelen

PhysAbw: 14 | Hieb: 14| Schlag: 16,8 | Stoß: 13,6 | MagieAbw: 10 | FeuerAbw: 10 | BlitzAbw: 4 | Gewicht: 3,6 | Robustheit: 300

Balance: 5 | Blut.-Res.: 12 | Gift-Res.: 7 | Fluch-Res. 0

• Kettengamaschen - 500 Seelen

PhysAbw: 18 | Hieb: 18 | Schlag: 21,6 | Stoß: 17,5 | MagieAbw: 12 | FeuerAbw: 12 | BlitzAbw: 5 | Gewicht: 4,6 | Robustheit: 300

Balance: 7 | Blut.-Res.: 15 | Gift-Res.: 9 | Fluch-Res. 0

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Schmied

Zwischen Kirche der Untoten und Finsterwurz Wald

Wegbeschreibung:

Verlasst die Kirche der Untoten gegenüber vom Aufzug. Geht über die Brücke in das Gebäude. Folgt den Treppen nach unten, am Leuchtfeuer vorbei direkt zum Schmied.

Dienste:

• Ausrüstung umwandeln

• Waffe verstärken

• Rüstung verstärken

• Ausrüstung reparieren

Material zum Verkauf:

• Kleine Scherbe - 800 Seelen

Verstärkt: Standardwaffe +5

Schlüssel / Einzigartiges zum Verkauf:

• Artorias-Wappen - 20.000 Seelen

Öffnet versiegelte Tür inmitten des Waldes

• Waffen-Schmiedekiste - 2.000 Seelen

Verstärkung von Waffen am Leuchtfeuer

• Rüstungs-Schmiedekiste - 2.000 Seelen

Verstärkung von Rüstung am Leuchtfeuer

• Reparaturkiste - 2.000 Seelen

Reparatur von Waffen/Rüstung am Leuchtfeuer

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Langschwert - 1.000 Seelen

ANG: Normal/Stoß | Physisch: 80 | Kritisch: 100 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 200

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 10 | Beweglichkeit: 10

• Breitschwert - 1.000 Seelen

ANG: Normal | Physisch: 82 | Kritisch: 100 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 200

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 10 | Beweglichkeit: 10

• Bastardschwert - 3.000 Seelen

ANG: Normal | Physisch: 105 | Kritisch: 100 | Gewicht: 6,0 | Robustheit: 200

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 16 | Beweglichkeit: 10

• Streitaxt - 1.000 Seelen

ANG: Normal | Physisch: 95 | Kritisch: 100 | Gewicht: 4,0 | Robustheit: 250

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: D

Nötige Attribute: Stärke: 12 | Beweglichkeit: 8

• Spaltaxt - 800 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 91 | Kritisch: 100 | Gewicht: 3,5 | Robustheit: 220

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: D

Nötige Attribute: Stärke: 11 | Beweglichkeit: 10

• Cestus - 200 Seelen

ANG: Schlag | Physisch: 60 | Kritisch: 100 | Gewicht: 0,5 | Robustheit: 300

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 5 | Beweglichkeit: 8

• Stachel - 2.000 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 86 | Kritisch: 100 | Gewicht: 10,0 | Robustheit: 180

Attribut Bonus: Stärke: D | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 24 | Beweglichkeit: 10

• Lederschild Groß - 800 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 91 | Magie: 35 | Feuer: 60 | Blitz: 60 | Haltung: 52 | Gewicht: 1,5 | Robustheit: 200

Nötige Attribute: Stärke: 7

• Drachenschild - 1.000 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 100 | Magie: 30 | Feuer: 70 | Blitz: 50 | Haltung: 58 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 250

Nötige Attribute: Stärke: 10

• Caduceus-Schild - 1.000 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 100 | Magie: 30 | Feuer: 70 | Blitz: 50 | Haltung: 58 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 250

Nötige Attribute: Stärke: 10

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Bischof

Kirche der Untoten - Im Glockenturm

Wegbeschreibung:

Betretet die Kirche der Untoten mittels Aufzug und nutzt die Treppe links von euch. Ihr kommt zu einen Raum mit vielen schwachen Skeletten, verlasst diesen durch die rechte, hintere Tür und klettert die Leiter hoch. Geht übers Dach in den Glockenturm. Am Anfang des Turms steht der Bischof.

Dienste:

• Eid widerrufen

• Vergebung erbitten

• Geste lernen

Gegenstände zum Verkauf:

• Läuterungsstein - 3.000 Seelen

Reduziert Fluchsteigerung und hebt Flüche auf

• Anklage - 200 Seelen

Meldet Verbrechen eines Eindringlings

• Buch der Schuldigen - 1.000 Seelen

Prüft Liste angeklagter Spieler

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Velkas Talisman - 5.000 Seelen

Wird zum wirken von Wundern benötigt

ANG: Schlag | Physisch: 14 | Kritisch: 100 | Gewicht: 0,3 | Robustheit: 50

Attribut Bonus: Intelligenz: A

Schmuck zum Verkauf:

• Blutbissring - 10.000 Seelen

Verstärkt Blutungsresistenz

• Giftbissring - 15.000 Seelen

Verstärkt Giftresistenz

• Ring der Opferung - 5.000 Seelen

Keine Verluste bei Tod, aber Ring bricht

Zauber zu erlernen:

• Karmische Gerechtigkeit - 40.000 Seelen

Zeitweise Auto-Konter gegen schweren Schaden

Typ: Wunder | Aufladungen: 4 | Slots: 1 | Benötigt: 20 Wille

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Moos-Händler

Stadt der Untoten - Unter Bereich

Wegbeschreibung:

1. Vorm Ziegendämon rechts die Treppe runter, die 2 Assassinen besiegen und dann links die Wendeltreppe bis ganz nach oben laufen. Dort geht es rechts zum Abwasserkanal. Im Abwasserkanal angekommen steht direkt rechts von euch der Händler.

2. Vom Feuerbrand-Schrein aus die Treppe den Berg rauf. In den Abwasserkanal und diesen grade durchlaufen (Hinter der Gittertür), am Ende findet ihr den Händler.

Gegenstände zum Verkauf:

• Blutroter Moosklumpen - 300 Seelen

Verringert Blutungszunahme

• Lila Moosklumpen - 500 Seelen

Verringert Giftansammlung, heilt Vergiftungen

• Lila Moosklumpen mit Blume - 1.000 Seelen

Mindert Gift/Toxin und stellt Statuswerte wieder her

• Giftiges Wurfmesser - 100 Seelen

Wurfmesser, mit Gift beschichtet

• Jaucheküchlein - 200 Seelen

Toxifiziert Feind, wirkt auch auf Spieler

• Köderschädel - 500 Seelen

Lockt bestimmte Arten von Feinden an

• Kohleartiges Harz - 500 Seelen

Fügt Waffe der rechten Hand Feuer hinzu

• Wanderfluch - 4.000 Seelen

Ermöglicht zeitweilig Kampf gegen Geister

• Faules Harz - 1.000 Seelen

Fügt Waffe der rechten Hand Gift hinzu

• Heimkehrknochen - 800 Seelen

Kehrt zum Leuchtfeuer der letzten Rast zurück

• Prismastein - 10 Seelen

Wegesmarkierung, dient auch zur Höhenmessung

• Menschlichkeit - 5.000 Seelen

Erhalte 1 Menschlichkeitspunkt und regeneriere TP

• Läuterungsstein - 6.000 Seelen

Reduziert Fluchsteigerung und hebt Flüche auf

Pfeile / Bolzen zum Verkauf:

• Brandpfeil - 100 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 35 | Feuer: 50 | Kritisch: 100

• Giftpfeil - 100 Seelen

ANG: Stoß | Physisch: 42 | Kritisch: 100

Zus.Eff.: Gift: 180

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Griggs von Vinheim - Zauberlehrer

Feuerbrand-Schrein

Wegbeschreibung:

Vom Leuchtfeuer aus rechts hinter dem Brunnen steht er. Allerdings erst wenn man ihn befreit hat. Er befindet sich unterhalb der Stadt der Untoten (vorm Ziegendämon). Dort ist rechts eine verschlossene Tür. Hinter dieser Tür spricht Griggs von Vinheim. Öffnet diese mit den "Anwesen-Schlüssel" und sprecht mit ihn.

Zauber zu erlernen:

• Seelenpfeil - 1.000 Seelen

Schießt Seelenpfeil ab

Typ: Magie | Aufladungen: 30 | Slots: 1 | Benötigt: 10 Intelligenz

• Schwerer Seelenpfeil - 2.000 Seelen

Schießt einen schweren Seelenpfeil ab

Typ: Magie | Aufladungen: 12 | Slots: 1 | Benötigt: 12 Intelligenz

• Großer Seelenpfeil - 6.000 Seelen

Schießt einen starken Seelenpfeil ab

Typ: Magie | Aufladungen: 20 | Slots: 1 | Benötigt: 14 Intelligenz

• Sturzkontrolle - 1.500 Seelen

Verringert Schaden und Geräusche durch Sturz

Typ: Magie | Aufladungen: 10 | Slots: 1 | Benötigt: 15 Intelligenz

• Großer schwerer Seelenpfeil - 8.000 Seelen

Schießt einen starken schweren Seelenpfeil ab

Typ: Magie | Aufladungen: 8 | Slots: 1 | Benötigt: 16 Intelligenz

• Zauberwaffe - 3.000 Seelen

Magieverstärkung: Rechte Waffe

Typ: Magie | Aufladungen: 5 | Slots: 1 | Benötigt: 10 Intelligenz

• Akustischer Köder - 1.000 Seelen

Lockt Feinde von dir weg, indem es ein Geräusch in einiger Entfernung produziert

Typ: Magie | Aufladungen: 20 | Slots: 1 | Benötigt: 10 Intelligenz

• Zauberschild - 3.000 Seelen

Magieverstärkung: Linker Schild

Typ: Magie | Aufladungen: 5 | Slots: 1 | Benötigt: 10 Intelligenz

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Beschleuniger des Zauberers

Wird zum wirken von Magie benötigt

ANG: Schlag | Physisch: 40 | Kritisch: 100 | Gewicht: 2,0 | Robustheit: 90

Attribut Bonus: Stärke: E | Intelligenz: A

Nötige Attribute: Intelligenz: 6

Schmuck zum Verkauf:

• Wappenring Brüllender Drache - 20.000 Seelen

Verstärkt Magie

• Wappenring Lauernder Drache - 20.000 Seelen

Verlängert die Dauer von Zaubern

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Laurentius vom großen Sumpf - Pyromanenlehrer

Feuerbrand-Schrein

Wegbeschreibung:

Vom Leuchtfeuer aus die Treppe hoch, gleich links. Allerdings erst wenn man ihn befreit hat. Er befindet sich in den Untiefen. Besiegt den Schlächter und geht die Treppe runter durchs Wasser. Am Ende die engestürzte Wand hoch und direkt links im Raum ist er in einem Fass gefangen. Rollt dagegen um ihn zu befreien.

Dienste:

• Ausrüstung umwandeln (Pyromantie-Flamme kann hier verbessert werden)

Zauber zu erlernen:

• Feuerkugel - 8.000 Seelen

Verbesserte Version von Feuerball

Typ: Pyro. | Aufladungen: 6 | Slots: 1

• Verbrennung - 500 Seelen

Erzeugt eine mächtige Flamme in der Hand

Typ: Pyro. | Aufladungen: 16 | Slots: 1

• Eisenfleisch - 2.000 Seelen

Verstärkt Abwehr und Widerstandskraft

Typ: Pyro. | Aufladungen: 3 | Slots: 1

• Blitzschweiß - 2.000 Seelen

Verringert Feuerschaden

Typ: Pyro. | Aufladungen: 3 | Slots: 1

• Feuerball - 800 Seelen

Schleudert Feuerball

Typ: Pyro. | Aufladungen: 8 | Slots: 1

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Domhnall von Zena - Händler

Untiefen

Wegbeschreibung:

Solltet ihr noch nie in den Untiefen gewesen sein, besorgt euch vorher mind. einen Läuterungsstein um einen Fluch aufheben zu können (am billigsten beim Bischof).

1. Vom Eingang der Untiefen aus. Direkt hinter dem Schlächtertisch stehen Kisten, zerstört diese und fallt durch das Loch. Besiegt die Rießenratte (am besten mit Fernkampf)) und springt in den Raum runter. Vorne im Raum ist ein Gang, benutzt diesen und lauft ihn runter bis ihr durch ein Loch im Boden fallt. Unten angekommen werdet ihr von 3 Fröschen angegriffen, Achtung: diese können euch verfluchen wenn ihr zulange in ihrer Wolke steht. Greift sie also nur an wenn sie grade nicht "spucken". Geht die kurze Treppe hoch und dann nach rechts (wieder weitere Frösche) um die Kurve rum durch den Durchgang. Folgt den Weg weiter (am kleinen Wasserfall vorbei) bis ihr wieder an einer Weggabelung seid. Geht dort links, dann die Treppen hoch und ihr seit in einen großen Raum. Am Ende des Raumes ist ein zerbrochenes Gitter, dahinter ist der Händler.

2. Vom Leuchtfeuer aus gesehen. Raus direkt rechts die Treppe runter und die Leiter nach unten benutzen. Folgt den Weg bis ihr in einen großen Raum kommt. Am Ende des Raumes ist ein zerbrochenes Gitter, dahinter ist der Händler.

Gegenstände zum Verkauf:

• Goldharz - 1.000 Seelen

Fügt Waffe der rechten Hand Blitz hinzu

Schlüssel / Einzigartiges zum Verkauf:

• Bodenlose Kiste - 1.000 Seelen

Inventar-Verwaltung am Leuchtfeuer

Waffen / Schilde zum Verkauf:

• Gerades Kristallschwert - 4.000 Seelen

ANG: Normal/Stoß | Physisch: 145 | Kritisch: 100 | Gewicht: 6,0 | Robustheit: 60

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 16 | Beweglichkeit: 10

• Kristall-Großschwert - 6.000 Seelen

ANG: Normal | Physisch: 180 | Kritisch: 100 | Gewicht: 8,0 | Robustheit: 60

Attribut Bonus: Stärke: C | Beweglichkeit: C

Nötige Attribute: Stärke: 20 | Beweglichkeit: 10

• Kristallschild - 4.000 Seelen

Schaden Redu. %: Physisch: 100 | Magie: 60 | Feuer: 80 | Blitz: 80 | Haltung: 60 | Gewicht: 5,0 | Robustheit: 250

Nötige Attribute: Stärke: 10

Ausrüstung zum Verkauf:

• Helm des Weisen - 12.000 Seelen

PhysAbw: 18 | Hieb: 17,1 | Schlag: 20,7 | Stoß: 18,0 | MagieAbw: 12 | FeuerAbw: 13 | BlitzAbw: 10 | Gewicht: 5,1 | Robustheit: 500

Balance: 8 | Blut.-Res.: 11 | Gift-Res.: 7 | Fluch-Res. 18

• Rüstung des Ruhmreichen - 15.000 Seelen

PhysAbw: 47 | Hieb: 44,6 | Schlag: 54,1 | Stoß: 47,0 | MagieAbw: 31 | FeuerAbw: 34 | BlitzAbw: 25 | Gewicht: 13,3 | Robustheit: 500

Balance: 20 | Blut.-Res.: 28 | Gift-Res.: 19 | Fluch-Res. 24

• Stulpen des Überwinders - 10.000 Seelen

PhysAbw: 11 | Hieb: 10,5 | Schlag: 12,7 | Stoß: 11,0 | MagieAbw: 7 | FeuerAbw: 7 | BlitzAbw: 6 | Gewicht: 3,0 | Robustheit: 500

Balance: 4 | Blut.-Res.: 6 | Gift-Res.: 5 | Fluch-Res. 4

• Stiefel des Erkunders - 10.000 Seelen

PhysAbw: 14 | Hieb: 13,3 | Schlag: 16,1 | Stoß: 14,0 | MagieAbw: 10 | FeuerAbw: 11 | BlitzAbw: 7 | Gewicht: 4,0 | Robustheit: 500

Balance: 6 | Blut.-Res.: 8 | Gift-Res.: 6 | Fluch-Res. 5

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Weitere Händler folgen, sobald ich sie erreiche oder sie wer ergänzt.

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Ja danke, war nur nichtmehr sicher ob ich das vllt übersehen hatte.

Ich trau mir jetzt einfach mal und lass es so stehen. Falls ich nochmal beim Bischof vorbei komm schau ich nach. ;)

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Ist es sinnvoll sobald beim ersten aufgezählten Händler vorbeizukommen und einen Bogen mitzunehmen. Sonst waren Bögen immer recht gut, um Bosse zu schwächen oder sie au der Entfernung anzugreifen... bietet sich das hier auch an?

Die 1000 Seelen + Pfeile wären ja dann eine gute Investition.

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Der Bogen ist sicherlich schon beim 1.Händler vorteilhaft zu kaufen,...um zum Drachenschwert zu kommen mußt ja den Schwanz vom roten Drachen mehrmals anschießen......

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Ja lohnt sich. Habe auch extra Seelen gefarmt bis ich ihn kaufen konnte (ist da ja eine ganz gute Stelle zum farmen).

Kannst dann den Roten Drachen sein Schwanz abschießen und das Dämonenschwert bekommen. Und allgemein zum einzelnen pullen der Gegner ganz nützlich.

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Es gibt noch weitere Händler, leider weiß ich nicht immer den Namen und werde nur Besonderheiten und Fundort beschreiben. Ich kann nicht mehr nachgucken was sie haben. Alles schon aufgekauft und anschließend getötet.

Achtung: Händler verschwinden teilweise wenn man die Gegenstände kauft, die begrenzt sind.

Fast alle Droppen Menschlichkeit.

Werde sie in Reihenfolge erwähnen.

Händler:Sumpfpyrohändler

Fundort: Im Sumpf, in der Nähe der Gegner die Steinkugel sind. Geht man Leuchtfeuer aus fast gradeaus, sollte man ihn treffen. Es wird Pyrohandschuh +10 benötigt damit er erscheint.

Besonderheiten: Schmiedet euren Pyrohandschuh +15 und ihr könnt den Pyrohandschuh vereedeln zu Pyrohandschuh (hat ne größere Flamme), kann man bis +5 aufwerten.

Verkauft: Pyrozauber

Droppt: Pyrozauber glaube Feuersäule, nur so erhält man den Pyrozauber, durch besiegen.

Händler: Logan der Grosszauberer

Fundort 1:Sens Festung: Man muss mit der Steinkugel den Gang freilegen und man kann ihn dann befreien. Der Schlüssel erhält man fast kurz vorm Boss.

Beim nächsten Besuch im Feuerband Schrein neben den Lehrling.

Besonderheit: Er verschwindet nach kurzer Zeit aber hinterlässt den Lehrling seine Zwei besondere Zauber. Wenn ihr bei Logan vorher kauft, könnt ihr den Zauber nochmal kaufen beim Lehrling.

Verkauft: Zauber, mitunter die Seelenkugeln (Zauber von Mönch aus Demon Soul) und Seelenspeer.

Droppt:???

Händler:Geisterfrau

Fundort: Nachdem man die Hydra besiegt hat, kann man Links am Rand langlaufen und ein goldener Kristallgolem finden. Wenn man ihn besiegt befreit man die Frau und fragt euch ob sie ihr Wissen weitergeben soll, beantwortet mit Ja. Ihr Rufzeichen ist am Anfang des Sees beim Stein.

Besonderheit: Ihr Rufzeichen ist immer da ob Hülle oder Menschlichkeit.

Verkauft: Zauber und Beschleuniget

Droppt: kann mich nicht erinnern

Händler: Son Typ mit Eiern auf den Rücken

Fundort: Quelägs Sphäre: Dort wo der Eid des Chaos ist.

Besonderheit: Verkauft zwei Pyrozauber wenn man ein Ei auf den Kopf habt und er schenkt euch ein Eientferner. Bleibt vor ihr stehen und wartet bis sie euch ein Ei gibt, bei der Spinnenfrau.

Verkauft: Gegenstände und Pyro

Droppt: ???

Händler: Shiva der Waldläufer

Fundort: Man muss im Eid der Waldläufer sein und dann zum Sumpf gehen dort wo die Riesenräder sind.

Besonderheit: Erscheint nur wenn man im Eid der Waldläufer ist.

Verkauft: Diverse Waffen

Droppt: kann mich nicht erinnern aber es sind zwei Gegner, der eine ist unsichtbar.

Händler: Logan der Grossmeister

Fundort 2: Herzogs Archiv: Er muss vorher aus Sens Festung befreit werden. Nachdem ihr gefangen genommen wurdet sucht ihr den Schlüssel "Riesentür Gefängnis" (oder so ähnlich). Geht dann zurück zum Gefängnis und ganz unten sitzt er drin. Er ist später dann im Herzogs Archiv in den Raum wo die ganzen Truhen sind. Nachdem der Boss besiegt wurde.

Besonderheit: Er hat neue Zauber gelernt.

Verkauft: Kristallisierte Zauber darunter Kristallierte-Zauberkugen, -Seelenspeer und -Zauberwaffe.

Droppt: Logans Hut, Kristallisierter Zauberbeschleuniger und Weißer Drachenhauchzauber (Zauber kriegt man nur so)

Händler:Heilige Maid

Fundort: Tal der Riesen: Patches schubst euch in ein Loch und da braucht sie eure Hilfe, nachdem ihr sie geholfen habt ist sie in der Kirche beim Altar, wo die Feuerhüterinseele ist.

Besonderheiten: Sie wird von den Kleriker-Wunderheiler umgebracht und am Altar liegt dann das Amulett. Wenn ihr alles abkauft und nicht getötet wird erscheint sie im Herzogs Archiv im Gefängnis als Feind.

Verkauft: Wunder

Droppt:???, im Herzogs Archiv ein Talisman

Händler: Patches die Hyäne

Fundort: Tal der Riesen: Nachdem er euch runtergeschubst hat, müsst ihr in Verzeihen (?) und sobald Nito besiegt ist erscheint er als Händler im Feuerbund-Schrein, Richtung Friedhof.

Besonderheiten: Nix

Verkauft: Diverse Item, Menschlichkeit und Auge des Todes in begrenzter Stückzahl

Droppt: Rundaxt (Verkauft er auch)

Dropp Ergänzung zu:

Händler:

Stadt der Untoten: Uchigatana

Kleriker-Wunderheiler: nur Menschlichkeit

PS sorry für Rechtschreibfehler, Text mit IPhone geschrieben.

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Hmmm..sehr interessant und hilfreich...

Hab 2 Fragen dazu,umzwar der Pyrospell,diese Feuersäule/Fire Tempest,im Wiki steht,man bekommt den Spell wenn man ihr einen gefallen tut,aber es kommt kein Dialog in diese Richtung zustande,also doch killen ??

Und zu Patches der Hyäne,der hat mich sofort angegriffen nachdem ich wieder oben war,konnte ihm nicht verzeihen.....

Achja,und Lohan hab ich aus Wut im 1.Run gekillt,weil, von wegen Magie ist nicht alles und so ^^---leider hat der aber nix gedroppt,keinen Drachenhauch....

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da hab ich auch mal paar fragen....

ich will unbedingt eine katana!!!!! kriegt man die nur von dem händler wenn man ihn tötet?

ich meine ich hätte nicht wirklich ein problem damit... hab nur noch 2 bosse vor mir dann bin ich ng+

und will davor noch eh alle npc killen ^^

aber wäre ja super wenn es noch eine möglichkeit gäbe das schwert zu bekommen! ich will diese katana haben!

und noch was wichtiges...

ich konnte logan beim gefängsnis nicht befreien...

bin inzwischen mit den bossen dort fertig....

gibt es vllt eine möglichkeit ihn doch noch irgendwie zu finden ?

ich wollte logan befreien aber irgendwie wollten die schlüssel die tür nicht aufmachen und ich habs dann aufgegeben

ich hoffe man kann da nochmal hin

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Müsste gehn,der Schlüssel ist in ner Truhe in Sens Schloß,oben angekommen mußt du über diese Brücke hüpfen,in den anderen Turm rüber,da führt ne Treppe runter,da wo der Händler ist....

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Müsste gehn,der Schlüssel ist in ner Truhe in Sens Schloß,oben angekommen mußt du über diese Brücke hüpfen,in den anderen Turm rüber,da führt ne Treppe runter,da wo der Händler ist....

und auf was genau antwortest du jetz?

ich weiß das dort ein händler ist.. aber der verkauft keine katana

deswegen bin ich jetz nicht sicher worauf du antwortest

übrigens den händler im turm von sens schloss hab ich auch schon gekillt... gab keine katana

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und auf was genau antwortest du jetz?

ich weiß das dort ein händler ist.. aber der verkauft keine katana

deswegen bin ich jetz nicht sicher worauf du antwortest

übrigens den händler im turm von sens schloss hab ich auch schon gekillt... gab keine katana

Ja wegen dem Zauberer in diesem Schloß den du befreien wolltest,oder nicht ?

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Ja wegen dem Zauberer in diesem Schloß den du befreien wolltest,oder nicht ?

ich hab ja geschrieben im gefängnis

in sens schloss hab ich den kerl aus dem gitter käfig rausgeholt

das 2. mal trifft man ihn in einer zelle im gefängnis.. vom archiv aus kommend.. nachdem man gegen den schuppenlosen verliert und stirbt...

und da seath tot ist kann ich mich nicht töten lassen um ins gefängnis zu kommen... aber man muss doch irgendwie vom archiv aus dahin kommen können

will den typen unbedingt befreien

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weiß jemand wie das mit geht um patches the hyena als händler am feuerbandschrein ran zu bekommen?

Anscheinend genügt es,Ihm zu verzeihen,wenn du wieder von dem Loch raufkommst,allerdings,ich hatte diese Option nicht,griff mich sofort an....

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Patches fragte mich ob ich ihn verstehen kann, daraufhin antwortete ich mit ja und nach Nito war er als Händler da.

Der Sumpfpyrohändler sollte auch den Zauber geben wenn man einen bestimmten Boss besiegt und man zu ihr zurückkehrt.

Dieverse Katanas kann man bei Shiva kaufen im Sumpf, man muss Eid der Waldläufer sein.

Zu Logan man muss ihn zuerst in Sens Festung befreien und dann kann man ihn im Archiv befreien. Man kann zum Gefängnis zurücklaufen.

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Anscheinend genügt es,Ihm zu verzeihen,wenn du wieder von dem Loch raufkommst,allerdings,ich hatte diese Option nicht,griff mich sofort an....

mich fragte er was und man solle dann mit nein antworten. dann geht man zur brücke siehe video... er wird dann die brücke drehen... usw

aber eine andere frage beschäftigt mich; wie bekomm ich ein licht in dieser dunklen höhle?

hier ist ein video dazu

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K5PLkItUH28]Dark Souls - Patches the Hyena (dialogues) - YouTube[/url]

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Patches fragte mich ob ich ihn verstehen kann, daraufhin antwortete ich mit ja und nach Nito war er als Händler da.

Der Sumpfpyrohändler sollte auch den Zauber geben wenn man einen bestimmten Boss besiegt und man zu ihr zurückkehrt.

Dieverse Katanas kann man bei Shiva kaufen im Sumpf, man muss Eid der Waldläufer sein.

Zu Logan man muss ihn zuerst in Sens Festung befreien und dann kann man ihn im Archiv befreien. Man kann zum Gefängnis zurücklaufen.

das mit dem eid und den händlern im sumpf wusste ich natürlich auch nicht,,, wollte die ganze zeit immer eine katana haben.. naja ok, jetz hab ich den händler gekillt und mein katana

könntest du mir eine beschreibung zum gefängnis geben bitte?

ich hab da mindestens eine stunden kreuz und quer alles abgesucht und lande irgendwie nur in den großen hallen

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mich fragte er was und man solle dann mit nein antworten. dann geht man zur brücke siehe video... er wird dann die brücke drehen... usw

aber eine andere frage beschäftigt mich; wie bekomm ich ein licht in dieser dunklen höhle?

hier ist ein video dazu

3 Möglichkeiten

Schädellaterne,in der Grube wo er dich runterschubst,

Sonnenmadenhelm,droppen die ChaosBuggs in Lost Izalith

Lichtzauber

Ich bevorzuge den Helm ^^

Hmmm..gerade das Vid.gesehn,den Typen seh ich zum 1.Mal xD

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Servus Leute,

könnte mir vielleicht jemand verraten wo der Händler "Domhnall von Zena" in den Untiefen sein könnte, wenn er nicht mehr neben dem großen Tor zur Schandstadt sitzt (in der Nähe des Klaffdrachen)? Ich war gestern Abend dort und hab ihn nicht mehr vorgefunden. Könnte es sein, daß er jetzt woanders sitzt oder ist er vielleicht sogar ganz weg?

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