Prinz323 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ahh gut alles klar ,,, Passt hier zwar nicht hin , aber ich kann den Link mit dem tdw zwar öffnen , aber kurz danach schließt sich mein Internet Browser und alle seiten die ich geöffnet hatte sind Weg ,,, is das die FIFA Web app ?!?! ( bin mits Handy online )
resort0 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 und wieder 80.000 coins für premium-bronze-packs zum teufel geschossen... eins ist klar, erzwingen kann man diese verdammte trophy nicht. ich werde mich von den bronze-packs wieder entfernen, ich hab allein gestern soviele packs aufgemacht und 4x (!) den gleichen spieler gezogen (clarke, aber den falschen!). kurioserweise zieh ich in den premium-jumbo-gold-packs lauter kracher. gestern drogba und lahm (über 100.000 mit den beiden verdient), heute pedro und götze (zwar nicht soooo die kracher, aber beide zusammen in einem pack).
Genc Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 und wieder 80.000 coins für premium-bronze-packs zum teufel geschossen... eins ist klar, erzwingen kann man diese verdammte trophy nicht. ich werde mich von den bronze-packs wieder entfernen, ich hab allein gestern soviele packs aufgemacht und 4x (!) den gleichen spieler gezogen (clarke, aber den falschen!).kurioserweise zieh ich in den premium-jumbo-gold-packs lauter kracher. gestern drogba und lahm (über 100.000 mit den beiden verdient), heute pedro und götze (zwar nicht soooo die kracher, aber beide zusammen in einem pack). Es ist reines Glück!!!
domert Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich werd mich auch von den bronze Packs entfernen... Wenn man es hoch rechnet, kommt alle paar Packs wirklich en Spieler oder ne Karte, die man für mehr als 750 verkaufen kann... Das holt schon ein wenig von den Coins wieder raus.... Letzendlich hat man die chance auf 1 IF Spieler (diese woche) und 3 weiteren Spielern... Bei den Gold-Packs hat man die chance auf 11 Spieler... Klar sieht es verdammt wenig aus, wenn man sich für 7500 nur 1 Gold Pack holen kann ODER 10 Bronze... Ach kA.... ich glaub ich fang jetz ma wieder extrem an zu Handeln und notier mir immer meine Gewinne und zieh davon immer die Goldpacks.. = kein Verlust.. und kann eigtl nur Gewinn machen ...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich werd mich auch von den bronze Packs entfernen... Wenn man es hoch rechnet, kommt alle paar Packs wirklich en Spieler oder ne Karte, die man für mehr als 750 verkaufen kann... Das holt schon ein wenig von den Coins wieder raus.... Letzendlich hat man die chance auf 1 IF Spieler (diese woche) und 3 weiteren Spielern... Bei den Gold-Packs hat man die chance auf 11 Spieler... Klar sieht es verdammt wenig aus, wenn man sich für 7500 nur 1 Gold Pack holen kann ODER 10 Bronze... Ach kA.... ich glaub ich fang jetz ma wieder extrem an zu Handeln und notier mir immer meine Gewinne und zieh davon immer die Goldpacks.. = kein Verlust.. und kann eigtl nur Gewinn machen ... Aber 11 von ~ 7000 Spieler, oder 1 von ~ 3000 Spieler. PS: Genau weiß ich nicht wie viele Gold-/Bronzespieler es gibt
Chaostourist Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bin dann gestern auch wieder zu den Goldpacks geswitcht, heute gabs dann wenigstens mal Higuain ^^
domert Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hab jetz heut über 15.000 erwirtschaftet... werd ich mir ma 2 Goldpacks kaufen.. denk ich ma
nex Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Bin dann gestern auch wieder zu den Goldpacks geswitcht, heute gabs dann wenigstens mal Higuain ^^ du lucksau
BuckNaked Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich glaub schon, das man mit Bronzepacks eher an diese Trophy kommt. Denn wenn man hier z.B. 200 Bronzepacks ziehen muss, um an diese Trophy zu kommen. Dann kann es auch sein, das man hätte 200 Jumbopacks kaufen müssen, um an diese Trophy zu kommen, oder umgekehrt. Ich ziehe seit paar Tagen nur noch Bronzepacks, denn hier habe ich 3 Spieler, die irgendwann kommen können. Bei den Goldpacks habe ich von Woche zu Woche 11 andere Spieler, oder mehr wegen Ersatzbank, die schwerer zu bekommen sind, wenn nicht gerade ein 78er-IF dabei ist aber selbst der setzt erhöhtes Glück voraus.
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hey Leute, laut aktuellem Team der Woche gibt es viele Silberne IF Spieler.... Meint ihr, es lohnt sich diese Woche Premium SIlber Packs zu holen? Andererseits gibt es 2 bronzenen, also sollte man sich vielleicht eher Bronzene Packs holen? Eure Meinung?
Savas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werde mir diese woche nur silber und bronze packs holen. Diese woche sind 2 IF bronze + die 3 drei spezielle spieler oder die 5 silber IF´s..Denke so ensteht vielleicht mehr chance eine zu ziehen und so die trophy zu kriegen
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hey Leute,laut aktuellem Team der Woche gibt es viele Silberne IF Spieler.... Meint ihr, es lohnt sich diese Woche Premium SIlber Packs zu holen? Andererseits gibt es 2 bronzenen, also sollte man sich vielleicht eher Bronzene Packs holen? Eure Meinung? Ist das jetzt indirekt eine Antwort auf meine Frage?
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Jetzt ziehe ich ein Premium Pack in Gold, Silber und Bronze....nur Schrott drin! Mittlerweile glaube ich, die IFs tauchen nur bei Leuten auf, die schon mal ein paar Euro in Packs investiert haben....das System merkt sich das.....der Algorithmus wird beeinflusst....usw.
zwerg1Sven Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 In einem einzigen Premium Gold Pack NENÈ mit 84 SOLDADO mit 82 Seltenes Wappen von Aston Villa und Seltenes Auswärtstrikot von Napoli hat sich also sehr gelohnt
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 In einem einzigen Premium Gold PackNENÈ mit 84 SOLDADO mit 82 Seltenes Wappen von Aston Villa und Seltenes Auswärtstrikot von Napoli hat sich also sehr gelohnt Aber keiner von denen ist IF für die Trophäe oder?
zwerg1Sven Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Aber keiner von denen ist IF für die Trophäe oder? Ne aber ich habe ja schon die trophäe also habe ich mich nur mal darüber gefreut das es mal wieder etwas besser Spieler dabei waren.
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ne aber ich habe ja schon die trophäe also habe ich mich nur mal darüber gefreut das es mal wieder etwas besser Spieler dabei waren. Hehe schön aber dann im falschen Thread....du musst ins "Ich hab was tolles gezogen etc."
zwerg1Sven Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hehe schön aber dann im falschen Thread....du musst ins "Ich hab was tolles gezogen etc." Oh sorry hab gedacht das habe ich vorne dran gelesen.
bananenmilch Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Jetzt ziehe ich ein Premium Pack in Gold, Silber und Bronze....nur Schrott drin!Mittlerweile glaube ich, die IFs tauchen nur bei Leuten auf, die schon mal ein paar Euro in Packs investiert haben....das System merkt sich das.....der Algorithmus wird beeinflusst....usw. Nein... hab mittlerweile ne andere Theorie. Ich persönlich hab im Moment 30 Euro für Packs ausgegeben und mein bester Spieler in all der Zeit war ein Xabi Alonso, der auch nicht wirklich viel bringt. Hab auch schon über 100 Packs mittlerweile müssten es knapp 150 sein und habe keinen If-Spieler gezogen. Nen Kollege von mir ein absoluter Schmarotzer der nix kann hat mittlerweile schon 6 If-Spieler gezogen, grade vorhin 2 in einem Jumbo Packet und neben den Ifs noch Xavi und Valdes! Meine Theorie ist ja: Es laufen soviele Leute mit guten Teams rum, die alle nix können! Ich glaube je höher deine Gewinnrate desto schlechter werden deine Packs, so nach dem Motto " Der braucht ja eh keine guten Spieler mehr". Anders kann ichs mir persönlich nicht mehr erklären, da ich eine Quote von knapp 70% hab
Nolieyoudie Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 akzeptiert doch einfach das es NUR glück ist^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.