Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Und welche pack wärn dann beser: bronze premium oder bronze jumbo?

Jumbo. Ich habe 5 Jumbos gekauft, zwar nicht für die Trophäe, aber ich habe nie Minus gemacht.

Geschrieben

Mh aber wenn der seltene rechts stehen muss, wäre da nicht premium besser? Da hat man ja nur 12Spieler, ist die chance doch höher das einer rechts kommt, oder?

Geschrieben
Mh aber wenn der seltene rechts stehen muss, wäre da nicht premium besser? Da hat man ja nur 12Spieler, ist die chance doch höher das einer rechts kommt, oder?

Auch wenn in einem Pack 1000 Karten kommen. Wenn du einen Summer- oder Wintertransfer hast wird er rechts stehen. Die Anzahl der Karten die ziehst ist egal. Beim Jumbo kommen 7 seltene und bei den Premiums nur 3.

Geschrieben
Ich hab jetzt schon 3 Spieler gezogen die rechts waren, aber die haben nicht geglitzert ( also nicht selten, oder? :D)

Ist das normal oder ein Fehler?

Sie müssen selten sein. (Spieler stehen im Leitfaden)

Geschrieben
reine glückssache finde ich

ja da hast du recht :biggrin5:

Aber was hat das dann zu bedeuten wenn die da rechts rumhängen? :D

das sind sogenannte summer-transfers.

Geschrieben

hab Witsel gezogen schwarze karte hab endlich die trophie ,wo ich aber nachgeschaut habe der steht gar nicht im team der woche wie kommt das den ?

Geschrieben
hab Witsel gezogen schwarze karte hab endlich die trophie ,wo ich aber nachgeschaut habe der steht gar nicht im team der woche wie kommt das den ?

Er ist im aktuellen TOTW, sitzt aber auf der Bank. ;)

Geschrieben
ach so Wo kann ich das Team sehen TOTW

Wenn du in den Shop gehst, stehen unten rechts die Namen vom aktuellen TOTW. Zuerst die Namen von den 11 Spielern auf dem Platz, danach wechselt es zu den Namen der Spieler, die auf der Bank sitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...