crosscastle Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 habe mir eben ca 20 bronze sets geklauft,da es ja angeblich laut der trophy beschreibung möglich ist dort bestimmte spielr die dann ganz rechts stehen zu erhalten und auch damit die trophäe freischalten,hatte eben im letzten pack einen spieler ganz rechts,clarke heißt der,die trophäe kam aber nicht.also entweder buggy oder hier sollte mal der trophy leitfaden angepasst werden.frage mich nur wieso dann ganz rechts ein spieler war stand ganz links wie alle anderen bisher.
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 habe mir eben ca 20 bronze sets geklauft,da es ja angeblich laut der trophy beschreibung möglich ist dort bestimmte spielr die dann ganz rechts stehen zu erhalten und auch damit die trophäe freischalten,hatte eben im letzten pack einen spieler ganz rechts,clarke heißt der,die trophäe kam aber nicht.also entweder buggy oder hier sollte mal der trophy leitfaden angepasst werden.frage mich nur wieso dann ganz rechts ein spieler war stand ganz links wie alle anderen bisher. es kommt nicht darauf an wo der spieler steht, sondern ob er ein summertransfer ist... es gibt oft spieler die ganz rechts stehen, aber sie müssen nicht unbedingt die trophy auslösen...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 habe mir eben ca 20 bronze sets geklauft,da es ja angeblich laut der trophy beschreibung möglich ist dort bestimmte spielr die dann ganz rechts stehen zu erhalten und auch damit die trophäe freischalten,hatte eben im letzten pack einen spieler ganz rechts,clarke heißt der,die trophäe kam aber nicht.also entweder buggy oder hier sollte mal der trophy leitfaden angepasst werden.frage mich nur wieso dann ganz rechts ein spieler war stand ganz links wie alle anderen bisher. es kommt nicht darauf an wo der spieler steht, sondern ob er ein summertransfer ist... es gibt oft spieler die ganz rechts stehen, aber sie müssen nicht unbedingt die trophy auslösen... Im Leitfaden werden die Spieler genannt, die die Trophäe auslösen.
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn Links ein Spieler ist, dann muss dieser auch selten sein um die Trophäe auszulösen
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn Links ein Spieler ist, dann muss dieser auch selten sein um die Trophäe auszulösen Du meinst rechts.
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn Links ein Spieler ist, dann muss dieser auch selten sein um die Trophäe auszulösen Aber doch nicht jeder Spieler der rechts ist, löst die Trophäe aus ...hatte da auch schon manche stehen, deswegen.
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Aber doch nicht jeder Spieler der rechts ist, löst die Trophäe aus ...hatte da auch schon manche stehen, deswegen. Die Spieler müssen auch selten (glänzend) sein.
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Die Spieler müssen auch selten (glänzend) sein. Also JEDER glänzender(seltener) Spieler der rechts aufgelistet wird, löst die Trophäe aus???
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also JEDER glänzender(seltener) Spieler der rechts aufgelistet wird, löst die Trophäe aus??? Ja, außer der steht unter den Duplikaten. IFs stehen immer ganz rechts.
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Gibts für diese Theorie Beweise? Was willst du denn für Beweise ?
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Guckt doch einfach im Leitfaden , da stehn 4 oder 5 spieler die die Trophy auslösn , andere nicht auch wenn die rechts stehn oder selten sind (;
aco Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Gibts für diese Theorie Beweise? im LF ist doch nen beweis bild
BleedMage Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Da ist ein Spieler zu sehen. Super Beweis
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Da ist ein Spieler zu sehen. Super Beweis Ja was willst du denn für Beweise? Es ist so: wenn rechts einer der spiejer steht, die im Leitfaden stehen dann bekommst du die Trophy Aber die Trophäe bekommst du sowieso schon, bevor du siehst was in den Packs ist
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ja was willst du denn für Beweise?Es ist so: wenn rechts einer der spiejer steht, die im Leitfaden stehen dann bekommst du die Trophy Aber die Trophäe bekommst du sowieso schon, bevor du siehst was in den Packs ist Ich hatte 3 IF's. Einer hat die Trophy ausgelöst aber erst hab ich den IF gesehen und dann nach ca 5 sek kam die trophy.
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hatte 3 IF's.Einer hat die Trophy ausgelöst aber erst hab ich den IF gesehen und dann nach ca 5 sek kam die trophy. Bei mir kam die Trophäe sofort nachdem das Pack geoeffnet war.
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir kam die Trophäe sofort nachdem das Pack geoeffnet war. Dann ist es wohl unterschiedlich.
YellowCore Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir kam die Trophäe sofort nachdem das Pack geoeffnet war. Dann ist es wohl unterschiedlich. Bei mir kam die Trophäe auch gerade als das Pack geöffnet war.
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir kam die Trophäe auch gerade als das Pack geöffnet war. Ja ich konnte noch keinen Spieler sehen, und dann kam die Trophäe auf einmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.