Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß es genau von Christophe Labrune, seines Zeichens Live Producer for FIFA and Ultimate Team.

Bitte

Und ich bestätige es hiermit. Zocke UT seit es erschienen ist und hatte nur Schrott drin (mein Highlight war ein Premium Pack, in dem die beste Karte Karagounis war :facepalm:) Hab eben die 85 Mio Trophy geholt und war dabei alles zu verkaufen, als mir langweilig wurde und ich mir ein großes Goldpack geholt habe, in dem gleich 2 IFs drin waren. Der Freudenschrei war dementsprechend groß!:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß es genau von Christophe Labrune, seines Zeichens Live Producer for FIFA and Ultimate Team.

Bitte

Na das ist doch mal ne handfeste info , dann hat ja wirklich jeder die chance von EA abgezogen zu werden. Die pechvögel kriegen eben gleich 1-2 IF in einem booster und die glückspilze bekommen das herrliche frustgefühl .... ;-)

Geschrieben

Endlich! :-) War mittlerweile schon bei über 700 Packs, die ich öffnen musste, um heute endlich aus dem Bronze-Premium-Jumbo Set den Pittmann zu ziehen! Endlich Fifa 12 Platin! Jetzt werden erstmal wieder alle "Mistkarten" verkauft....

Geschrieben

ich bekomm gleich des kotzen, nach mein 500 pack hab ich grad ein bronze spieler gezogen der rechts stande, normal hätte er doch die trophäe auslösen müssen oder täusche ich mich da? aufjedenfall kam sie nich, werd ich wohl nochma 500 aufmachen müssen -.-

Geschrieben
ich bekomm gleich des kotzen, nach mein 500 pack hab ich grad ein bronze spieler gezogen der rechts stande, normal hätte er doch die trophäe auslösen müssen oder täusche ich mich da? aufjedenfall kam sie nich, werd ich wohl nochma 500 aufmachen müssen -.-

Er hätte selten sein müssen :)

Geschrieben

war bei mir auch so er muss selten sein, aber die trophy kommt sowieso bevor du die spieler siehst :D

Geschrieben
Es ist zu 100% mindestens einer drin. Der heißt Ritchie und spielt bei Swindon Town.

Ja hab grad die start elf gesehen da ist einer aber die bank kann man irgendwie niergens finden,hmm wieso postet es ea nicht einfach auf der seite?:emot-raise:

Geschrieben
Ja hab grad die start elf gesehen da ist einer aber die bank kann man irgendwie niergens finden,hmm wieso postet es ea nicht einfach auf der seite?:emot-raise:

Es gibt keine Bank. In der Datenbank sind nur 11 Spieler in TOTW 18 (diese Woche) gelistet.

Geschrieben

so eine trophy kann mich total aufregen habe ca 200packs auf gemacht und nie was dabe gewesen..... so eine tichtige abzocker trophy

Na endlich nach dem 30 15k Pack endlich mal einer drin....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Habe insgesamt bestimm 250-275 Packs auch gemacht und davon ca 30 15k packs ja ich weis das es Leute gibt die schon wesentlich mehr auf gemacht haben aber mir hat das schon gereicht

Geschrieben

Habe Neymar IF aus ca 50 Gold Packs gezogen. Ziemlich am anfang ...

letztens in den 50k Packs Ramires SIF und 2 andere Ifs die leider nur 10k wert waren ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...