Staubsauger Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe die Trophäe durch Thiago Silva IF erhalten, genau einen Tag nach dem ich mir vorgenommen hatte nicht auf Trophäen zu spielen, komischer Zufall
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 DieTrophy ist nur reine abzocke von Ea das kotz mich sowas von an. ich hab bestimmt schon ca. 300 premium goldpacks,etliche gold jumbos und ca 100 premium bronze packs geöffnet. das kann es echt nicht sein das man nicht mal einen IF bekommt. solangsam glaube ich echt das Ea den scheiss zufall so programiert hat das nur die jenigen mal per zufall einen erhalten wenn sie mindestens einmal echt geld für packs über den store investiert haben. naja EA willja auch was verdienen. also ich sag nur FIFA13 nein danke . Nochmals, das stimmt nicht. Ich habe 2 IFs bekommen, u.a. Raul vor 2 Wochen, und hab nie 1 Cent für EA UT ausgegeben!
Sveninho Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nochmals, das stimmt nicht. Ich habe 2 IFs bekommen, u.a. Raul vor 2 Wochen, und hab nie 1 Cent für EA UT ausgegeben! Auch wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, finde ich dennoch so Glücktrophys richtig unnötig. Ich meine Trophys sind doch dafür da um gezeigt zu bekommen was man erreicht hat in einem Spiel und nicht wieviel Glück man hat, wo liegt da der Sinn? Diese Trophy hat Ea, so denke ich, eh nur eingebaut das die Leute frustriert sind=>sich ne psn card holen und mit der dann ihr Glück versuchen...
Staubsauger Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Auch wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, finde ich dennoch so Glücktrophys richtig unnötig.Ich meine Trophys sind doch dafür da um gezeigt zu bekommen was man erreicht hat in einem Spiel und nicht wieviel Glück man hat, wo liegt da der Sinn? Diese Trophy hat Ea, so denke ich, eh nur eingebaut das die Leute frustriert sind=>sich ne psn card holen und mit der dann ihr Glück versuchen... Bezweifle ich. Bei Fifa 10 & Fifa 11 gab es die 500 Virtual Pro Spiele. Die waren sehr zeitaufwendig und bei Fifa 12 gibt es halt diese Trophäe, die unter nicht all zu glücklichen Umständen auch etwas Zeit beanspruchen kann, aber irgendwann kommt sie auf jeden Fall (meiner Meinung nach).
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Klar hat ea diese Trophäe eingebaut im mehr Geld zu bekommen. Ist doch logisch
Gangzstarr Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Auch wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, finde ich dennoch so Glücktrophys richtig unnötig.Ich meine Trophys sind doch dafür da um gezeigt zu bekommen was man erreicht hat in einem Spiel und nicht wieviel Glück man hat, wo liegt da der Sinn? Diese Trophy hat Ea, so denke ich, eh nur eingebaut das die Leute frustriert sind=>sich ne psn card holen und mit der dann ihr Glück versuchen... ja stimmt auch net das natürlich andere dieeinfach so bekommen . ich bin ganz deiner meinung so ne scheisse was ea da abzieht ist nur geld machereimit scheiss glücks IF.ich hatte auch schon oft ein ramirez raul ect. aber halt nie in der woche wo die imteam der woche sind. das kann doch net sein das F+++ ea son scheiss einbaut das man jede woche nur 18 bestimmte leute ausdem team derwoche ziehen kann,vonwas weiss ich wievielenspielern aus den ganzen ligen mannschaften ect. und kann net sein das man nicht mal nach über 400 packsnoch nicht mal einen bekommt das sucked dermassen ea suckt dermassen. was für ein verein . am besten müsstenallespieler derwelt mal ea auf die auswechselbank setzten lol dasdie mal vonihrem abzocckerross runter kommen und malwie es sein sollte mekren das eigentlich die spieler bzw.gamer denkonzern zu dem gemacht haben was sie jetzt sind. und wie wird es gedankt. kunden zählen nicht kein service. jedesjahr verbuggte unfertige games raus bringen um kohle zu kassieren . ohman ohman lol
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ja stimmt auch net das natürlich andere dieeinfach so bekommen . ich bin ganz deiner meinung so ne scheisse was ea da abzieht ist nur geld machereimit scheiss glücks IF.ich hatte auch schon oft ein ramirez raul ect. aber halt nie in der woche wo die imteam der woche sind. das kann doch net sein das F+++ ea son scheiss einbaut das man jede woche nur 18 bestimmte leute ausdem team derwoche ziehen kann,vonwas weiss ich wievielenspielern aus den ganzen ligen mannschaften ect. und kann net sein das man nicht mal nach über 400 packsnoch nicht mal einen bekommt das sucked dermassen ea suckt dermassen. was für ein verein . am besten müsstenallespieler derwelt mal ea auf die auswechselbank setzten lol dasdie mal vonihrem abzocckerross runter kommen und malwie es sein sollte mekren das eigentlich die spieler bzw.gamer denkonzern zu dem gemacht haben was sie jetzt sind. und wie wird es gedankt. kunden zählen nicht kein service. jedesjahr verbuggte unfertige games raus bringen um kohle zu kassieren . ohman ohman lol Klemmt bei dir die Leerzeichen Taste oder was? Aber bei dem was ich verstanden habe kann ich zustimmen
Gangzstarr Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Klemmt bei dir die Leerzeichen Taste oder was?Aber bei dem was ich verstanden habe kann ich zustimmen yop hätte ichals edit schreiben sollen leertaste ein wenig kaputt an meinem lappi lol aber tutnix zur sache
Siwz Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Würde ich die Trophy erhalten, wenn ich die IF Karte aus dem UT Web ziehen würde?
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Würde ich die Trophy erhalten, wenn ich die IF Karte aus dem UT Web ziehen würde? nein - geht nicht..
Jimmy_31 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hi habe ein kleines problem. im leitfaden steht doch dass man die IF trophäe auch kriegt wenn ein bronze spieler ganz rechts zu sehen ist. habe mir jetzt für 20.000 nur premium bronze packs geholt und hattte 3mal einen spieler ganz rechts und die waren nicht doppelt. die trophäe kam aber nicht. habe patch 1.03...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hi habe ein kleines problem. im leitfaden steht doch dass man die IF trophäe auch kriegt wenn ein bronze spieler ganz rechts zu sehen ist. habe mir jetzt für 20.000 nur premium bronze packs geholt und hattte 3mal einen spieler ganz rechts und die waren nicht doppelt. die trophäe kam aber nicht. habe patch 1.03... Er muss selten sein. Im Leitfaden stehen auch die Namen die, die Tophäe auslösen.
Siwz Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe es jetzt geschafft, die 100 Packs und die 85 Millionen Trophy zu bekommen BEVOR ich auch nur einmal eine IF Karte bekommen habe:D
Gangzstarr Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hab endlich die scheiss Trophy bekommen na ca 300 gold premium packs und ca.150 bronze premium packs .yuhu hatte Pittman im bronze premium pack und wie im leitfaden stand das ein spieler ganz rechts ist. jedenfalls stand da Pittman und gleich bling gemacht. er war nicht schwarz aber ein seltener spieler.also kann bestätigen das auch sozusagen normale seltene spieler die kein IF in den Bronze Premium Packs auslösen. trotzdem beschissenste Trophy die es überhaupt gibt. wünsch allen anderen die sie noch net haben viel glück. das braucht man leider. keep tryin.
lantenter Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hab die trophäe auch endlich nach ca 300 packs. davon ca 100 jumbo premiumbronze packs. der gute thomas war es ^^ wünsch allen anderen noch viel glück dabei hoffentlich heißt die trophäe in fifa 13 nicht: ziehe ein messi oder ronaldo
DollarDan007 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wäre viel besser wenn man den if spieler ziehen könnte oder auffem markt kaufen könnte für die trophie weiß jemand auf welcher seite ungefähr steht welche spieler es auslösen? hab keine lust 70seite zu durchsuchen
YellowCore Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 weiß jemand auf welcher seite ungefähr steht welche spieler es auslösen? hab keine lust 70seite zu durchsuchen Im Leitfaden steht es.
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 so jetzt gehöre ich auch zu den glücklichen, die die trophäe haben ich habe einfach immer abwechselnd das bronze premium und das bronze kumbo pack gezogen und dann nach ca. 3 mal hin und her kam die trophäe
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab endlich die scheiss Trophy bekommen na ca 300 gold premium packs und ca.150 bronze premium packs .yuhu hatte Pittman im bronze premium pack und wie im leitfaden stand das ein spieler ganz rechts ist. jedenfalls stand da Pittman und gleich bling gemacht. er war nicht schwarz aber ein seltener spieler.also kann bestätigen das auch sozusagen normale seltene spieler die kein IF in den Bronze Premium Packs auslösen. trotzdem beschissenste Trophy die es überhaupt gibt. wünsch allen anderen die sie noch net haben viel glück. das braucht man leider. keep tryin. Pittman ist auch der vierte und letzte Nicht IF Spieler, der die Trophäe auslöst. Hab damals diesen Tipp mit den 4 Spielern in den Leitfaden gebracht, nur wurde Pittman ausgelassen, da er zu diesem Zeipunkt noch nicht bestätigt war.
Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab maximal 20Packs dafür gezogen und dann hatte ich sie Ich zieh aber auch immer mit einem Monat abstand
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.