Novorapid Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Jaaaaaaaaaaaa endlich habe ich diese elendliche Trophy bekommen! :emot-rock: Über 400k in Goldpacks investiert und nichts wirklich gutes gezogen aber dafür habe ich keine 100 Bronzepacks gebraucht um Thomas zu ziehen!!! :biggrin5:
YellowCore Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Jaaaaaaaaaaaa endlich habe ich diese elendliche Trophy bekommen! :emot-rock:Über 400k in Goldpacks investiert und nichts wirklich gutes gezogen aber dafür habe ich keine 100 Bronzepacks gebraucht um Thomas zu ziehen!!! :biggrin5: GW! Was hast du für Bronze Packs gekauft?
Novorapid Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 GW! Was hast du für Bronze Packs gekauft? thx :'> Ich hab gerade 4 von den Jumbo Bronzepacks gezogen und gemerkt, dass ich mit denen mehr Verlust mache als mit den Premium Bronzepacks, eins von denen dann halt gekauft und BLING.
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Welche Packs würdet ihr mir empfehlen um die Trophäe jetzt am besten zu bekommen? Ich hätte ca 18.000 münzen zur Verfügung
YellowCore Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 thx :'>Ich hab gerade 4 von den Jumbo Bronzepacks gezogen und gemerkt, dass ich mit denen mehr Verlust mache als mit den Premium Bronzepacks, eins von denen dann halt gekauft und BLING. Ich hab trotz mehr Verlust (hab ich gar nicht gemerkt ^^) Jumbos gezogen. Welche Packs würdet ihr mir empfehlen um die Trophäe jetzt am besten zu bekommen?Ich hätte ca 18.000 münzen zur Verfügung Premium Bronze Packs oder Premium Bronze Jumbo Packs.
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hmm Bei bronze Premium sind halt 3 seltene bei Jumbo 7 Aber man macht halt mehr Verlust
StheelX Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Was hast du für Packs gekauft? Was hast du denn für Packs geöffnet? Ich habe anfangs mit Gold Jumbo Premium angefangen, nachdem ich die Trophie Vereinswert hatte (85.000.000,-). Bis dahin gingen schon 160k für Packs drauf. Haben dann alle nicht benötigten Spieler, Trikots, Wappen usw verkauft. Damit ich wieder Kohle habe. Gestern nach der Arbeit habe ich dann 6 Std lang nur Bronze Premium Jumbo Packs gezogen. Da in diesen Team der Woche 3 Bronze IF drin sind. Vertage, Medi-Packs habe ich dann immer auf der Tausch-Tafel verkauft. So das ich dann nicht immer mit 1200 Verlust raus gehe, sondern vielleicht nur mit 500 pro Pack. Die seltenen Bronze Spieler habe ich auch erstmal behalten, da diese sich auch so einigermaßen auf der Tausch-Tafel verkaufen lassen. Besser als der schnellverkauf, wo ich nur ca 50 Münzen pro Seltenen Bronze Spieler bekomme. Ach ja, was freue ich mich nach der Arbeit wieder Mnzen erspielen zu dürfen. Wenn ich mit dieser UT scheiße durch bin, werde ich alles verkaufen und einer Armen Sau hier im Forum schenken, die die gleich Probleme wie ich hat. Bin so oder so kein Fan von UT, und bevor alles auf mein Account nutzlos rum liegt, bin ich lieber nett zu anderen. Achja wenn das mal jeder so sehen würde, dann wäre hier einigen bestimmt geholfen, inklusive mir
KACKHUHN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 thx :'>Ich hab gerade 4 von den Jumbo Bronzepacks gezogen und gemerkt, dass ich mit denen mehr Verlust mache als mit den Premium Bronzepacks, eins von denen dann halt gekauft und BLING. Wieso macht man da mehr Verlust??? 1 Bronze Premium=750Coins 1 Bronze Premium Jumbo 1500Coins, aber auch die doppelte Anzahl an Karten !?!!? Also eigentlich das selbe, nur das man sich das öffnen spart..oder? Im Jumbo sind dann aber auch 7 anstatt 6 seltene Karten drin...also eigentlich besser! Oder was jetzt? Hab Gestern 35 Stk. von den Jumbo Packs geöffnet!!! Hilfe!
Novorapid Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso macht man da mehr Verlust??? 1 Bronze Premium=750Coins 1 Bronze Premium Jumbo 1500Coins, aber auch die doppelte Anzahl an Karten !?!!? Also eigentlich das selbe, nur das man sich das öffnen spart..oder? Im Jumbo sind dann aber auch 7 anstatt 6 seltene Karten drin...also eigentlich besser! Oder was jetzt? Hab Gestern 35 Stk. von den Jumbo Packs geöffnet!!! Hilfe! Das mit den 7 statt 6 seltenen Karten mag zwar stimmen aber bei mir persönlich war es halt einfach so, dass ich im Durchschnitt mehr Verlust mit den Jumbos gemacht habe. In den Jumbos hatte ich zwar den doppelten Ablegewert aber "schlechtere" seltene Karten, die nicht so gut verkauft werden können. :emot-what: Außerdem habe ich alle teuren Bronzespieler in den Premium Bronzepacks gezogen. Was du jetzt machst ist deine Sache aber der Weg mit den Bronzepacks die Trophy zu holen ist die beste Alternative.
ironkrutt Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab auch schon für 100K nur Bronze Premium Packs gekauft aber ohne Erfolg. Wie man sieht geht EA's Politik voll auf. Die wissen genau wer Platin will erspielt nicht nur die ganzen Coins weils ewig dauert bis man mal was vernünftiges zieht sondern der Kauft auch mal ein paar Packs im shop. Um ehrlich zu sein das ist der größte Witz das man extra Geld ausgibt für so dumme Trophäen. Aber hey ich gehöre auch dazu. MFG ironkrutt
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Welche Packs würdet ihr mir empfehlen um die Trophäe jetzt am besten zu bekommen?Ich hätte ca 18.000 münzen zur Verfügung Dank den Premium Jumbo Packs habe ich die Trophäe auch eben erhalten! (Pittman). War in dem 15-20. Pack. Hatte die Tage zuvor Premium Bronze und Gold Jumbos gekauft, die sich bis dahin aber nicht ausgezahlt haben. Die Premium Jumbo Packs kann ich also nur empfehlen.
xXDannyXx Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Dank den Premium Jumbo Packs habe ich die Trophäe auch eben erhalten! . :emot-bravo: GLÜCKWUNSCH
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So...mal 45k investiert (Bronze Packs), und leider nichts erhalten ^^ .:Manni:.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich habe die trophy zwar schon , aber hab gestern Pittman im 15 Pack gezogen und im 16 Jackson hab ma gehört der soll auch da zugehören , aber egal mein Wunschspieler Vaz Te war trotz dem nich drinne
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 heute mehr als 18k investiert in bronte premium jumbo packs aber leider nichts dabei gewesen
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hoffe ja, dass evtl. mal einer in den Vorbestellerbonus Packs ist...mein Freund hatte schon 2 (!) IF Spieler, in den angesprochenen Packs. .:Manni:.
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Denke ich auch immer, aber bei mir ist da - wenn ich Glück habe - im Besten Fall ein seltener 81er oder ähnliches
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Denke ich auch immer, aber bei mir ist da - wenn ich Glück habe - im Besten Fall ein seltener 81er oder ähnliches Das selbe bei mir ...möcht gar nicht wissen, wieviel ich schon investiert habe^^ Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophäe, 50h auf den Platz, und 50 Leistungen mit dem VP....sprich...nur mehr einen IF-Spieler, und dann hab ich schon so gut wie Platin... .:Manni:.
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 SENSATION!!!!! Hab mir gedacht, komm...mach noch eines auf, und dann hab ich diesen Thomas gezogen :biggrin5::biggrin5: Somit ist Platin (fast) mein^^ .:Manni:. PS:Aja.....sorry für den Doppelpost, aber ist mir im Moment ziemlich egal ! Alles Gute Max, dass du es auch bald schaffst!
Gangzstarr Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 DieTrophy ist nur reine abzocke von Ea das kotz mich sowas von an. ich hab bestimmt schon ca. 300 premium goldpacks,etliche gold jumbos und ca 100 premium bronze packs geöffnet. das kann es echt nicht sein das man nicht mal einen IF bekommt. solangsam glaube ich echt das Ea den scheiss zufall so programiert hat das nur die jenigen mal per zufall einen erhalten wenn sie mindestens einmal echt geld für packs über den store investiert haben. naja EA willja auch was verdienen. also ich sag nur FIFA13 nein danke .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.