Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo hätt mal ne Frage und zwar wie bekomm ich den am schnellsten den IF kann mir da einer was empfehlen ob bronze premium oder gold was ist am Besten.

Bronze Premium Packs.

Und was ist ein Summer Transfer ?? :D

Das weiss ich auch nicht. :frown:

Geschrieben

Die Trophy nervt etwas, da man überhaupt keinen Einfluss darauf hat...

Kann mir einer erklären was ein "IF-Summer" ist? Und wofür steht "IF"? :D

Werde wohl von nun auch nur noch Bronze Premium Packs öffnen...

Geschrieben
Die Trophy nervt etwas, da man überhaupt keinen Einfluss darauf hat...

Kann mir einer erklären was ein "IF-Summer" ist? Und wofür steht "IF"? :D

Werde wohl von nun auch nur noch Bronze Premium Packs öffnen...

IF = In Form also team der woche und summer transfer sind die die rechts stehn scheinbar die die noch in verein spät gewechselt haben aber es gibt nur 4 seltene die die trophäe auslösen

Geschrieben

Nach nur fast 850 packs, total betrunken mit nem kumpel der auf der kloschüssel hängt kommt es ....bling..... endlich, wer mehr päckchen schafft schreibt mir.... im übrigen es war THOMAS

Geschrieben
Nach nur fast 850 packs, total betrunken mit nem kumpel der auf der kloschüssel hängt kommt es ....bling..... endlich, wer mehr päckchen schafft schreibt mir.... im übrigen es war THOMAS

Glückwunsch :biggrin5:

Bist du dir auch Sicher, dass du die Trophäe hast :D Nein Spaß.

Viel Spaß noch für Platin, Glück brauchst du ja jetzt nicht mehr.

Geschrieben
Glückwunsch :biggrin5:

Bist du dir auch Sicher, dass du die Trophäe hast :D Nein Spaß.

Viel Spaß noch für Platin, Glück brauchst du ja jetzt nicht mehr.

Danke danke ich bin mit de Knie in das zimmer meiner mitbewohnerin gerutscht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

becksstan, bin jetzt bei 700 goldpacks von den 7500er , 400 silberpacks 3750er und 500 bronzepacks 750er und ich hab die trophy immer noch nicht also ich dreh langsam durch , und das schlimmste die einzigen guten spieler die was wert waren die ich bekommen hab waren maicon , xabi alonso , ferdinand , pepe und young rest war immer unter 5k wert also ich mach voll den verlust insgesamt schon knapp 1millionen münzen ,also alle die unter 500 goldpacks ein IF bekommen haben meiner meinung schon sehr viel glück

ich will jetzt endlich die trophy :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
becksstan, bin jetzt bei 700 goldpacks von den 7500er , 400 silberpacks 3750er und 500 bronzepacks 750er und ich hab die trophy immer noch nicht also ich dreh langsam durch , und das schlimmste die einzigen guten spieler die was wert waren die ich bekommen hab waren maicon , xabi alonso , ferdinand , pepe und young rest war immer unter 5k wert also ich mach voll den verlust insgesamt schon knapp 1millionen münzen ,also alle die unter 500 goldpacks ein IF bekommen haben meiner meinung schon sehr viel glück

ich will jetzt endlich die trophy :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ooo mann jemand den es noch schlimmer geht als mir, machs bronze kann zwar ewig dauern aber irgendwann kommts

Geschrieben
Danke danke ich bin mit de Knie in das zimmer meiner mitbewohnerin gerutscht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab ich grad gelacht :D so hatte ich mich auch gefühlt..

Glückwunsch! :)

Geschrieben
stehen im Leitfaden

Die Spieler Miguel Llera, Wesley Thomas und Marlon Jackson und noch ein john paul pittman oder so

was hat es mit den spielern auf sich???

hab die trophy im 2ten oder 3ten pack meines vorbestellerbonus gehabt :biggrin5:

Geschrieben

So habe gerade 3 Stunden lang Bronze Premium Packs im Wert von 120K geöffnet und kein Glück gehabt !!! -.- Das kann soch nicht sein das EA ne pure Glückstrophy einbaut.

Geschrieben
was hat es mit den spielern auf sich???

hab die trophy im 2ten oder 3ten pack meines vorbestellerbonus gehabt :biggrin5:

dies sind 4 seltene bronze spieler die die trophäe auslösen sogenannte summer transfers

So habe gerade 3 Stunden lang Bronze Premium Packs im Wert von 120K geöffnet und kein Glück gehabt !!! -.- Das kann soch nicht sein das EA ne pure Glückstrophy einbaut.

Du musst den mist auf jeden fall verkaufen damit du net soviel verlust machst ich hab trotz das ich es verkauft hab 145.000 minus gemacht

Geschrieben

Blazej Augustyn und Danny Collins (Silber) lösen die Trophäe wahrscheinlich auch aus ;) Einer wurde vor einigen Wochen auch bestätigt ;) Des weiteren bringt wahrscheinlich auch Blair Adams (Bronze) die Trophäe

Geschrieben

Wenn ich sowas höre, habe ich gar keine Lust mehr auf diese Trophy... :banghead:

Geschrieben

hallo

zurzeit sind ja im team der woche ein oder bronze spieler

was würdet ihr mir jetzt empfehlen zu kaufen? lieber die normalen bronze packs oder die bronze premium?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...